Landesliga Mitte

• Zitat

Original von VfL`er
    @ Joschko

Bitte nicht übelnehmen, aber denk doch das nächste Mal ein wenig nach bevor Du Deine Beiträge "abschickst"...oder die Edit Funktion...geht auch! :ja:
    Also es wären 2 Derby`s und das ganze mal!!! Insgesamt, nach Adam Riese macht das dann 4xDerbyzeit...

ich bitte hochachtungsvoll um entschuldigung! 8O
    aber ich wollte doch nur dem bitterfelder bild von wolfen gerecht werden,wo wolfener doch nur dumm und arrogant seien! :evil:
    schön,dass du darauf angesprungen bist :!:

• @ Joschko

Zitat

aber ich wollte doch nur dem bitterfelder bild von wolfen gerecht werden,wo wolfener doch nur dumm und arrogant seien! :evil: schön,dass du darauf angesprungen bist :!:

Ja nee, iss klar...schönes Leben noch!

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• 16.12.06 Nico Friedrich zurück beim CFC Germania 03 ...

Nach einer Halbserie beim Verbandsligisten FSV Hettstedt kehr Nico Friedrich zurück zum CFC Germania 03. Die gab CFC-Vize Ronald Maaß auf der Mitgliederversammlung am Donnerstag bekannt. Nico absolvierte bisher für die Germanen 87 Pflichtspiele und erzielte dabei 97 Tore. Mit 20 Toren in der letzten Spielserie war Nico Friedrich maßgeblich am Klassenerhalt der Köthener beteiligt.

Ronald Maaß begrüßte Nico Friedrich mit einer symbolischen Trikotübergabe (Foto).

Ab der Rückrunde wird der Stürmer nun wieder für den CFC auf Torejagt gehen. Bereits bei der Hallenkreismeisterschaft Endrunde am 06. Januar und beim Köthener-Brauerei-Cup am 11. Januar könnte Friedrich zum Einsatz kommen. Ernst wird es dann wieder am 21. Januar 2007, wenn der CFC Germania 03 im "Opel-Cup" Viertelfinale beim TSV "Elbe" Aken antritt.

[Blockierte Grafik: http://www.cfcgermania03.de/images/nico.jpg]

• Friedrich zurück beim CFC...

Dann wird mit den Köthenern noch mehr zu rechnen sein.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Ich finds cool das Nico wieder zurück ist.Er war ein sehr guter Spieler bei uns und hoffentlich wird er es wieder.Naja ob wir dann noch mal richtig Angreifen können denk ich mal nicht für uns ist der 3.Platz schon richtig geil. Das Nico bei Hettstedt nicht so gut war kann ich nix dazu sagen nur oft als Torschütze stand er nicht in der M Z !

Hat er in Hettstedt keine Chance bekommen oder nie genutzt?

Mfg.....

• also was ich in Hett. so gesehen hab, war es wohl so, das man in der VL nur wenig Chancen kriegt, die man nutzen muß, in der LL hat man da sicher mehr u. irgendwann trifft man dann auch.

• In der Winterpause führt unser Landesligateam Testspiele und Hallenturniere durch. Los gehts am kommenden Samstag um 15.00 Uhr. Bei der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft trifft der CFC, in der Köthener Heinz-Fricke-Halle, auf den FV Merzien, FSV Trinum, TSV Wörbzig und die 2. Mannschaft des VfB Gröbzig. Am Donnerstag, 04. Januar 2007 am 3. Askania-Hallencup teil. In der Gruppe A treffen die Germanen auf den FSV Hettstedt, FSV Nienburg und den Sieger des Ford-Eifler-Cup. In der Gruppe B spielen: TSV Hillerse, SG Union Sandersdorf, TV Askania Bernburg und der 2. des Ford-Eifler Cup. Beginn ist um 18.00 Uhr. Zwei Tage später findet (bei Erreichen) die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. Am Donnerstag, 11. Januar 2007 steigt ab 17.30 Uhr der Köthener Brauerei Cup. Der CFC Germania 03 spielt in der Gruppe A gegen folgende Mannschaften: TV Askania Bernburg, Hallenkreismeister 2007, TSG Grün-Weiß Löbejün, FSV Rot-Weiß Alsleben und den FC Hertha Osternienburg. Am Folgetag findet (bei Erreichen) das Internationale Turnier statt. Am Samstag, 20. Januar 2007 nimmt der CFC am Hallenturnier in Kochstedt teil. Folgende Mannschaften nehmen teil: SV Germania Roßlau, TV Askania Bernburg, FC Grün-Weiß Wolfen, SG Rot-Weiß Thalheim, TSV Mosigkau, TuS Kochstedt I + II, Dessauer SV 97 und Blau-Weiß Quellendorf. Beginn in Dessau ist um 15.00 Uhr. Einen Tag später treten die Köthener im "OPEL-CUP" Viertelfinale beim TSV "Elbe" Aken an. Anstoß: 13.30 Uhr. Für den 27.01.2007, 03.02.2007 und 10.02.2007 sind Testspiele geplant. Für diese Termine werden noch Mannschaften gesucht. Am Mittwoch, 07.02.2007 spielt der CFC Germania 03 um 19.00 Uhr im Köthener Stadion, unter Flutlicht, gegen den Vertreter der Landesklasse TuS Dessau-Kochstedt. :!: :biggrin:

• Vorbereitungsspiele des CFC Germania 03:

Sa. 27.01.07 - 14.00 Uhr Blau-Weiß Brachstedt - CFC Germania 03
    Sa. 03.02.07 - __.__ Uhr noch offen
    Mi. 07.02.07 - 19.00 Uhr CFC Germania 03 - TuS Dessau-Kochstedt
    Sa. 10.02.07 - 14.00 Uhr MSV Preußen Magdeburg (A-Jug.) - CFC Germania

• Der Spielplan des Spitzenreiters SG R-W Thalheim:
    Samstag,06.01.07 13.30 Uhr
    Hallenturnier in Sandersdorf(Bayer
    Freitag,12.01.07 17.00 Uhr
    Brauerei Cup in Köthen
    Sonntag,14.01.07 14.00 Uhr
    Hallenturnier in Sandersdorf(Midewa-Cup)
    Samstag,20.01.07 14.00 Uhr
    R-W Thalheim-LSG Löbnitz
    Samstag,27.01.07 14.30 Uhr
    U. Sandersdorf-R-W Thalheim
    Mittwoch,31.01.07 18.30. Uhr
    G-W Wolfen-R-W Thalheim
    Samstag,03.02.07 15.00 Uhr
    B-W Günthersdorf-R-W Thalheim
    Samstag,10.02.07 14.00 Uhr
    Kreispokalhalbfinale:SV Friedersdorf-R-W Thalheim
    Samstag,17.02.07 14.00 Uhr
    Punktspielstart gegen Quedlinburger SV.

• Ist denn nun eigentlich Martin Ungefroren nach Thalheim gewechselt?

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Vorbereitungsspiele des SV Edelweiß Arnstedt e.V.

13.01.07 Hallenturnier des MSV Hettstedt (13 Uhr in der Drushba-Halle)
    18.01.07 Testspiel gegen SV Blau-Gelb Peißen (18.30 Uhr ? in Peißen)
    27.01.07 Testspiel gegen SV Blau-Weiß 55 Schortewitz e.V. (14 Uhr in Schortewitz)
    03.02.07 Testspiel gegen 1. FC Zeitz (14 Uhr in Arnstedt)
    04.02.07 Hallenturnier Lok Aschersleben (14 Uhr Ball-Haus Arena)
    10.02.07 Testspiel gegen SV Romonta Stedten (14 Uhr in Stedten)
    17.02.07 Testspiel gegen Bennstedt (14 Uhr in Bennstedt)

http://www.sv-edelweiss-arnstedt.de.vu

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/sv-edelweiss-arnstedt/Frontseite-Dateien/arnstedt2.gif]

• ja,martin ist gewechselt. hat aber ne lange sperre bekommen. er hat aber gesagt,dies ist ihm lieber als nochmal für friedersdorf zu spielen!
    zudem ist daniel trybus nach talheim gewechselt!

• Aha, D. Trybus. Wo Ihr immer die Informationen bekommt. Nicht das das eine Ente ist?!?

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• Pollo musste weg, sonst hätte Schmorli ihm die rote Karte gegeben. Was D. Trybus angeht, der kommt im Juni zu uns und Uni ist zu uns gewechselt, aber es ist noch nicht klar, ob er spielberechtigt ist oder eine Sperre absitzen muss.
    Jetzt was erfreulicheres!!

Beim Hallenturnier in Köthen erreichte RW Thalheim den 3. Platz.
    Besser waren nur Magdeburg und die Mannschaft aus Cuba.

• es bleibt auch noch abzuwarten,ob pollo für wolfens reserve eine verstärkung ist!wirklich überzeugt bin ich davon nicht!

bin aber der gleichen meinung wie flowie: talheim muss aufsteigen!
    mit dem kader ist man allemal verbandsligatauglich!
    ich drück euch die daumen liebe talheimer! :ja: