Landesliga Mitte

  • Quedlinburger SV 1 ESV Lokomotive Dessau 3:2
    SV Fortuna Halberstadt TV Askania Bernburg 2:0
    FSV G-W Ilsenburg VfB-Germania Halberstadt II 1:2
    FSV Nienburg 1990 E.V. FC Einheit Wernigerode 1:1
    CfC Germania 03 E.V. SV Stahl Thale E.V. 1:3
    SV Germania 08 Roßlau VfB Gröbzig 4:0
    Blankenburger FV FSV Hettstedt 1:5

  • Hey, Thale hat ja wieder gewonne, geht ja langsam aufwärts mit denen. :D
    Hettstedt zeigt schon ne beeindruckende Leistung, aber ich habs ja schon lange gesagt, dass die aufgrund der Leistungen der Rückrunde letztes Jahr eigentlich nicht hätten absteigen dürfen.
    Kommt jetzt der Durchmarsch in die Oberliga? :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von Thisi
    hettstedt haut blankenburg weg wie ich schon gesagt habe :biggrin: bernburg verliert in halberstadt das is ne kleine überraschung.......


    Das Ding zieht Hett jetzt locker bis zum Aufstieg durch 8o

  • Zitat

    Original von Soran
    Hey, Thale hat ja wieder gewonne, geht ja langsam aufwärts mit denen. :D



    jo das war nen richtig geiles spiel von thale und in der derzeitigen form werden wir noch einige plätze gutmachen, grund für die leistungssteigerung ist endlich die kompensierung der abgänge und eine seit einigen einheiten eingespielte truppe mit zwei alten polen und einem angeschlagen argentinier, der max 1 jahr in thale seinen gastauftritt hat, der junge hat ne technik, wahnsinn, der kann locker rl spielen (hat ja vorher bei lodz !!! gespielt....)

  • Ich hoffe auf den Durchmarsch und späteren Aufstieg zur Oberliga.
    Bin mal gespannt ob es auch ne Mannschaft in der Mitte gibt die gegen uns gewinnt,bzw. wer es ist.
    Vermute schwere Spiele gegen HBS II und Bernburg.

    oh,ihr eckligen Würmer,man sieht sich immer zweimal!
    vorwärts immer,rückwärts nimmer!
    Einmal Hettstedt,immer Hettstedt!

  • Bernburg stand letztes Jahr zwar nicht zu Unrecht oben, doch hatten sie in vielen Spielen Glück und gewannen erst in der 90.Spielminute oder kurz vor Schluss!!!
    Irgendwann reißt jede Serie und BBG spiel um platz 5 (höchstens)...
    HBS II ist immer schwer einzuschätzen wegen der Ersten

  • Ich befürchte jetzt auch, dass es eine langweilige Saison wird ... jedenfalls vorn.


    Für Anhalt Bernburg war es in diesem Jahr die erste Niederlage in einem Pflichtspiel, dass die nun aber ausgerechnet in Halberstadt kassiert wird, ist schon bitter.


    Bin gespannt, was die "Hexentanzplatz-Kicker" aus Thale noch bekleistern können, angekommen sind sie jetzt wohl in dieser Staffel.


    Gröbzig fängt "erwartungsgemäßerweise" mit verlieren an und Nienburg kann nun auch endlich punkten, Elster gehört definitiv zur Abstiegszone. Ein interessanter 5. Spieltag mit vielen Erkenntnissen

  • Ja, jetzt hat auch Gröbzig seine erster Niederlage. Was ich in Roßlau gesehen habe war auch wirklich nichts. Roßlau war klar besser.
    Aber ich habe gehört das sich Gröbzig mit drei Spielern aus Marokko verstärkt hat. Kann mir jemand was dazu sagen, und ab wann spielen die mit? In Roßlau habe ich keinen gesehen.


    Walle

  • Zitat

    Original von 99`er


    ASKANIA !!!!!! 8)


    Der bemerkenswerteste Beitrag, den ich hier seit langem gelesen habe.


    Zitat

    Original von walle


    Aber ich habe gehört das sich Gröbzig mit drei Spielern aus Marokko verstärkt hat. Kann mir jemand was dazu sagen, und ab wann spielen die mit? In Roßlau habe ich keinen gesehen.


    Walle


    Eventuell handelt es sich um die Jungs, die mal in Wülknitz gespielt haben. Vielleicht kann uns der Schrotti dazu was sagen?

  • Zitat

    Original von Flowie


    Aber ich habe gehört das sich Gröbzig mit drei Spielern aus Marokko verstärkt hat. Kann mir jemand was dazu sagen, und ab wann spielen die mit? In Roßlau habe ich keinen gesehen.


    Eventuell handelt es sich um die Jungs, die mal in Wülknitz gespielt haben. Vielleicht kann uns der Schrotti dazu was sagen?


    Es ist richtig, dass der VfB Gröbzig, auf Grund seines sowieso schon kleinen Kaders (nun wird auch noch Stig Top-Rasmussen (Handball) vielleicht nur die Hälfte aller Spiele mitmachen können), händeringend nach Verstärkungen sucht. Bei den finanziel begrenzten Mitteln des VfB sicher nicht einfach. So trainieren seit geraumer Zeit u.a. auch Spieler aus Marokko im Kader der Landesligamannschaft mit. Über eine Verpflichtung wird wohl in den nächsten Tagen entschieden. Eine Spielberechtigung ausländischer Spieler ist jedoch erfahrungsgemäß nicht in ein paar Tagen zu erwirken, so das diese Spieler sicher die nächsten eins, zwei Spiele noch nicht spielberechtigt sind. Dies sind jedoch keine Spieler, die vorher beim SV Wülknitz gespielt haben. Von der "Wülknitzern" spielen, meines Wissens, einer oder zwei beim CFC Germania und zwei wohl im Raum München.
    Desweiteren hat der VfB gute Hoffnungen, dass sich zur Halbserie zwei landesligaerfahrene Spieler dem VfB anschließen.
    In der momentanen Situation sind die bisher erkämpften 10 Punkte sicher goldwert. Alles andere als Abstiegskampf steht beim VfB sowieso nicht auf der "Tagesordnung".