Die Welt ist nicht perfekt

• Falls überhaupt jenmand den sechsstündigen Ausfall mitbekommen haben sollte, hier der Grund:

---------------------------------------------------------------------------
    all-inkl.com - Kundeninformationen.
    ---------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider kam es heute durch einen Hardwareausfall unseres Leitungsanbieters, der LambdaNet Communications Deutschland AG, zu einer längeren Nichterreichbarkeit vieler Server und aufgrund vieler Kundenanfragen zu einer Überlastung der telefonischen Hotline.

Diese Störung hatte zu Folge, dass Ihre Internetadresse, FTP- und E-Mail Dienst für mehrere Stunden nicht erreichbar war. Ihre Daten (HTML, PHP, MySQL etc.) auf dem Server sind aber durch den Ausfall nicht verloren gegangen.

Sollte Sie eine E-Mail in der Zeit der Störung erhalten haben, so werden diese E-Mails i.d.R. nachträglich zugestellt. Unter Umständen erhält der Absender aber auch eine Fehlermeldung, dass Ihre Domain nicht erreichbar war und er muss die E-Mail nochmals schicken.

An dieser Stelle möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass diese Störung nicht durch uns verursacht wurde. Wir sind aber trotzdem für die Zukunft bemüht, hier noch bessere redundantere Leitungskapazitäten zur Verfügung zu stellen, so dass ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Leider lassen sich die IP-Adressen, welche wir früher direkt von Lambdanet bezogen haben, aber noch nicht über einen anderen Anbieter routen.

Wir bitten daher nochmals um Entschuldigung für diesen heutigen Ausfall.

• Auch wenn es nicht direkt hier rein gehört.
    Beim Manager kann ich mich nicht mehr einloggen. Wenn ich den Teamnamen und das Passwort eingebe, sagt mir der PC, dass es das Team nicht gibt. Der Teamname war definitiv richtig geschrieben. Hat das mit dem Serverausfall zu tun?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Falls überhaupt jenmand den sechsstündigen Ausfall mitbekommen haben sollte, hier der Grund:

Also ich ja und auch meine HP war dadurch nicht erreichbar

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ Stephan: Schon ne neue Mail wegen dem heutigen Ausfall bekommen??? Also ich noch nicht!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Keule
    Tipfehler unter Vereine -> Brandenburg -> Verbandsliga -> Balu-Gelb Laubsdorf :freude:

Und wenn de den Tipfehler ausmerzt kannste gleich mal "Zentralstadion" dazu schreiben. Jedenfalls haben se es so angesagt als wir dort waren.

• ?(
    Wenn ich unter "Vereine Sachsen" bei FV Dresden Nord auf "Stadion" klicke, erscheint der Sportplatz Wurzener Straße, obwohl als Spielort bei Dresden Nord der Jägerpark angegeben ist.

Ich bin aber der Meinung, daß es hier bei Nordostfussball schon mal Fotos vom Jägerpark gegeben hat. ... ?(