A Jugend Kröpeliner SV

• er ist eh einer meiner lieblinge =)

hast aber nicht mehr unser letztes spiel gegen schwaan gesehen ..das war die wahre pracht sowas unsportliches...riesen idioten..sind echt die größten schnagger...

dafür wissen wir ja das wir draußen die geilsten sind *muah*

• Heute nahm die A-Jugend an dem internen KSV-Tunierteil..willl nur ne kurze Einschätzung unserer Spiele abgeben den Rest gibts ja im eigentlichgen thread

1:1 Alte Herren-Sieg verschnekt
    1:1 Freizeitkicker-Sieg verschenkt
    1:3 2.Männer-Scheiße gespielt, verdient verloren
    1:4 Überraschungsteam-Riesen Scheiße gespeilt-verdient verloren
    3:6 1.Männer gut gespielt, verdient verloren
    3:2 Trainer/Vorstand gut gespielt, verdient gewonnen

Zum Held des Tages wurde Ersatztorhüter Richi..der mit einigen klasse, super, riesengeilen,fantastischen Spitzenparaden und seiner unwiderstehliche Reaktion seinem ruf als Katze von Reddelich gerecht wurde. :freude:

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    @ Jan:
    Halle liegt euch einfach nicht :freude: :biggrin:

Gruß
    Kurzer

ich glaub mit unserem torwart hätten wir da durchaus was reißen können..aber so wie es war, war es ganz in ordnung

mosher ja klar habe ich doch gesagt :ja: :freude:

das hat der alte aber glaube ich ernst genommen ..ich habe hier nämlich meinen spielerpass liegen :rofl:

• An diesem Samstag veranstaltet die A-Jugend des KSV47 ein Tunier.

Mit dabei

KSV
    Kühlungsborn
    Neubukow
    Satow
    Rerik(B-Jugend)

kann aber auch sein das wir noch ne 2. machen oder noch nen anderes team dazu stößt..mehr kann ich dazu nicht sagen

los gehts 18Uhr..in Der Sporthalle in Kröpelin

für essen und suff ist gesorgt...

• ja rerik euer angst gegner =)

natürlich nicht jeder gegen jeden...

also hier der spielplan

halbfinale: =)

rerik-satow
    neubukow kühlungsborn

derschlechteste sieger scheidet denoch aus weil kröpelin fürs finale gesetzt ist=)

na klar jeder gegen jeden....mh danach
    will satow was machen...also raben 15 ois eintritt (all inklusive)vielleicht nen wenig viel.. wäre ja sonst riesen fett geworden..alos 22 uhr müssen wir aus der halle raus sein..eiegentlich liegt nix an..wobei man ja ne kneipentour machen kann..kösters,möpper, brutzel..wollt ihr denn??..wobei weiss ja nicht...nacher werden wir noch freunde und entschuldigen uns bei fouls oder ihr hört auf auch wenn ihr 6:0 führt immer noch auf zeit zu spielen und den
    ball imer weg zuschlagen :lach: :lach:

• von 09.00 uhr bis ca. 21.00 uhr gehört die halle morgen dem ksv nachwuchs. um 09.00 spielen 6 teams der e- junioren um den fmg- pokal mit dabei hohen luckow, satow, kritzmow, sievershagen, ksv I+II
    um 13.30 uhr dann das f- junioren turnier um den hausgeräte burghardt pokal ..teilnehmer kühlungsborn, neubukow, doberan, sievershagen, ksv I+II
    ab 18. 00 a-junioren um den mühlen-echo- pokal mit kühlungsborn, satow, neubukow, rerik, ksv

für das leibliche wohl wird natürlich gesorgt, d.h. auch mal nachmittags zu selbstgebackenen kuchen reinschauen....
    im letzten jahr war die halle bei jedem turnier voll und die kids mit viel freude dabei..natürlich auch die a- jugen :lach:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• also die "A-Jugend" hat letztes Jahr in Kühlefornien gespielt..wir hatten gar keine :schlaumeier:

und über die Trinkaktivität der B-Jugend wird kein kommentar gegeben *didumdidum* :angel:

da macht jeder 2 mannschaften nur wir wieder nicht...arrrrrrg

also bis morgen ksv allez

*sing* unser heeeeerrz wird mit euch sein...nein ihhhhhhr spiiiiielt aaaaaaalllllleeeeenein...ja der fussball ist rund wie die welt überall...rollt der ball und wenn einer zum hält...trifft der ball klarer fall!!*

• RISCHTISCH jan, es war die b- jugend...naja benommen hatten sich einige wie :irre: aber die spielen ja auch nicht mehr..
    also dann bis morgen

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• also ich denk mal die älteren fsv spieler kommen bestimmt auch mit zum raben sowie ich gehört habe ist da immer ordentlich was los

sag mal weiss einer ob tom blödorn beim ksv mit spielt

mfg bis morgen

• also wenn du im raben was erleben willst dann wohl eher freiatg...denke ich mal so...aber wer weiss was da los ist wenn all inklusive ist...keine ahnung

vielleicht wird er ja nur gegen euch zum einsatz kommen :smile:..glaube nicht das er spielt..da ist er aber..

reuscher bring mal morgen nen katalog mit

• @ Jan:
    ich würde sagen das entscheiden wir spontan!
    15 € sind für all inclusic doch okay ;) Müssen wir sehen! Wäre aber, denke ich, auf jeden Fall ein gauden Abschluss für den Tag.

Freue mich schon sehr auf morgen!!!

Gruß
    Kurzer

• also hab grad mit blödorn gequatsch erspielt nicht mit schiebt ne (angebliche) verletzung vor in wirklich hat er blos die hosen voll :rofl:

ok bis heute abend