A Jugend Kröpeliner SV

• Naja, ich denke mal da war für uns noch eine ganze Menge mehr drin. So acuh bei "unser Nr. 10".

Aber gegen wen hat Kröpelin nochmal verloren ... :rofl:

Gruß
    Kurzer

• der rest spiegelt das tunier ja gut wieder..

Kurzer *didumdidum* aber für den ganz großen sprung hats bei euch dieses hallenjahr noch nicht gereicht....halle liegt euch einfach nicht *muah*

ja haber hat eigentlich viel spaß gemacht..fands nur komisch das es keine urkunden gab..

• ja die urkunden...klar kann jeder noch eine bekommen, aber mal ehrlich, hängt die sich einer an die wand und schwellgt dann in irgendwelchen erinnerungen?? spätestens beim besuch im raben wären diese verloren gegangen :lach:. na wenn einer darauf besteht..ich "male" sie euch dann und bringe sie vorbei...nächstes jahr dann erinnerungsmedaillien wie bei den kleinen ?? vielleicht dann auch mal vorher überlegen wieviel mannschaften teilnehmen und ob mit zwei ksv teams und und und....
    zum turnier..muss sagen dass die e und f- junioren turniere besser besucht (!) und fussballerisch mehr zu bieten hatte!! kein genöle (auch nicht von den rängen) mit bzw. über die schiris und damit die eigenen unzulänglichkeiten überspielen wollen . torhüterleistungen waren wirklich o.k., aber hallenFUSSBALL wurde nur von wenigen gespielt!! never von tsg war wirklich stark, auch der 10ér von satow und höniger (rerik) wird mal n richtig guter. rerik mit dem jungen kader hat sich gut gehalten und neubukow konnte nicht mehr (war ja auch verständlich), aber glückwunsch auch zum erreichen der endrunde, ist wichtiger!! viel glück
    ja und der ksv? sind schon ein paar gute dabei! aber typisch ksv kampf und kraft überwiegen, dennoch verdient das turnier gewonnen auch dank des torhüters.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• naja da ja so ne urkunde eher als geste verstanden werden soll und wirklich nicht viel kostet, sollten sie schon dabei sein. wenn nicht, sollte man sich nicht wundern, wenn keiner mehr bei der siegerehrung steht außer der erste...gibt ja nix :biggrin:

von der zuschaueranzahl war ich auch enttäuscht, dachte die ganzen jungen disco gänger/innen schauen mal vorbei..standen wohl alle noch vor dem spiegel :biggrin:. spielerisch wirklich nichts großes, wobei in jeder mannschaft 1-2 gute zu sehen waren. never von nbk. war gut bis 3 m vor dem tor, dann wurde es gruselig bei der tsg :lach: 8). aber reuscher hat recht, das niveau war echt nicht doll, naja und das man sich über den schieri aufregt..gehört in dem alter wohl dazu..pubertät etc.. :lach:

bei den mitternachtsturnieren wird sicher mehr lso sein!!

• reuscher

das mit den zuschauern behaupte ich jetzt mal so frech ist sicherlich damit zubegründen das wir sicher nicht unebdingt unseren eltern zeigen müssen was wir schon alles können so das sie unbedingt kommen müssen und die großeltern auch(was bei uns früher sicher nicht anders war..aber heute nun nicht mehr so ist) und auch sind wir alt genug das wir alleine zu halle kommen ohne das unsere eltern angst um uns haben müssen..ist auch ja kein vorwurf..

und solch eine fussballhysterie herscht bei den jugendlichen in kröp-city eh nicht wobei die "ksv ecke" eigentlich gut gefüllt war..

und das mit dem schiedsrichter ist doch bei allen hallentunieren so...lässt sich doch auch kaum vermeiden..

P.s. Wäre das Tunier auf hohem Niveu gewesen hätten wir nicht gewonnen. :wink:

• Zitat

Original von Jan
    und solch eine fussballhysterie herscht bei den jugendlichen in kröp-city eh nicht wobei die "ksv ecke" eigentlich gut gefüllt war..

und das mit dem schiedsrichter ist doch bei allen hallentunieren so...lässt sich doch auch kaum vermeiden..

P.s. Wäre das Tunier auf hohem Niveu gewesen hätten wir nicht gewonnen. :wink:

Naja, zu der Zuschaueranzahl kann man denke ich sagen, dass sie okay war! Wären noch ein bis zwei Mannschaften mehr dabei gewesen, wäre mehr los gewesen! Ist ja auch klar!
    Aber dennoch muss ich sagen, dass mir das Turnier sehr gut gefallen hat (auch von der Länge). Gegen 21 Uhr war man zu hause und konnte so noch etwas unternehmen.

Zu der "KSV- Ecke" kann man sich den Bericht vom Pokalhalbfinale SSV Satow gegen den KSV, der letzten B- Jugend Saison, durchlesen und all die "Eigenschaften", welche uns bzw. unserem Publikum da vorgeworfen worden auf die "KSV- Anhänger" übertragen. Etwas umständlich aber zutreffend.

Zu den Schiedsrichtern: die hätten mal auch bei der Kreismeisterschaft in der Halle pfeifen sollen. Bis auf ein oder zwei Entscheidungen, welche immer vorkommen, kann man auch da sehr zufrieden sein.

zu den Urkunden: @ reuscher: SCHEIß DRAUF :wink: Wenn du schon welche liegen hast denn könnte man über eine Übergabe nachdenken aber wenn nicht .... auch egal!!

Warum war Mulsow nicht mit am Start? Ich habe noch 3 Spieler von denen in der Halle bzw. auf der Tribüne sitzen sehen!

Gruß
    Kurzer

• @ jan, ja du hast recht eure eltern müssen nicht mehr mit euch mitkommen. wäre aber bei einigen angebracht :lach: dennoch war bei den kids mehr stimmung auf den rängen, auch wenn es oma und opa usw. weiter waren. zumal bei euren fans der alkohol doch floss..da wird doch bekanntlich der ein oder andere mutig und bringt mal etwas über die lippen..
    @ ssv kurzer, ja ein zwei mannschaften mehr wären machbar gewesen und sogar sinnvoll, aber wenn man bis 15 minuten vor beginn des turniers von ksv seite nicht weiss ob ein oder zwei teams antreten!?!? ich hätte es auch gut gefunden wenn mulsow oder sogar eine mannschaft aus einem anderen "gebiet" dabei gewesen wäre, aber ist nun ja auch egal...
    mit den urkunden..wenn du wüsstest was ich alles zu liegen habe 8o, ich hänge euch auch noch ein paar medaillien um :lach:, also wie gesagt ich male euch die urkunden.

ps: die "gesänge" gegen den ssv torwart fand ich im übrigen total sch..., weiss zwar nicht ob es aus ksv ecke kam, wenn ja, frag ich mich warum man dann satow einlädt, wenn da ein a..loch im tor steht??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Jan
    reuscher

das mit den zuschauern behaupte ich jetzt mal so frech ist sicherlich damit zubegründen das wir sicher nicht unebdingt unseren eltern zeigen müssen was wir schon alles können so das sie unbedingt kommen müssen und die großeltern auch(was bei uns früher sicher nicht anders war..aber heute nun nicht mehr so ist) und auch sind wir alt genug das wir alleine zu halle kommen ohne das unsere eltern angst um uns haben müssen..ist auch ja kein vorwurf..

Also bei unserem Turnier sind auch nicht die Muttis und VAtis der Spieler da und die Halle ist brechend voll....vielleicht mal etwas mehr Werbung machen, denn als ich letztes Jahr die ganzen Turniere ebenfalls begleitet habe, waren bei den Kinderturnieren nicht nur "Muttis, Vatis und Omis" auf den Rängen sondern auch viele, die einfach nur Spaß daran haben, Fussball zu sehen...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi ich wage jetzt auch mal zu behaupten das du junioren kreisklassen fussball und landesliga männer vom anhang her nicht vergleichen kannst..werbung gut und schön wäre auch noch mehr drinn gewesen keine frage..aber ..

reuscher naja die geschichte mit den mannschaften erzähle ich dir nen andermal private..nicht hier 8)

Kurzer von mulsow war auch nen autovoll da..mann kennt sich halt von hansa und diversen lokalitäten..muslow sollte auch eingeladen werden..ist wieder ne andere geschichte..kann ich dir ja auch mal erzählen...für alle unwissenden hier der bericht:

Sadow-Kröpelinä SV9:2

Mit viel Lust, Ehrgeiz und der Partybiene auf CD fuhren wir nach Satow. Mit dem Ziel ins Finale zu kommen, um mal was zu holen dieses Jahr. Von den „Umkleiden“ war man eher wenig angetan. Dorf halt. Trotzdem verewigte man sich auf seine Art und Weise vor Ort.

Auf zum Spiel…Das es in Kröpelin genug Leute gibt die im Schatten des Sozialen Lebens stehen ist klar, doch zum Glück halten die sich wenn es mal nichts umsonst gibt zum Glück nicht beim Fußball auf. Was in Satow eher nicht der fall ist. Viel Proleten Pack das mit Scheiße(sie haben versucht zu reden) ihre Daseinsberechtigung beim Fußball mit Füßen getreten hat. Klar waren nicht alle so. So waren auch viele „gute“ Leute im Ground. Zu allem Trotz bekam man noch Bleiwesten äh Verzeihung Leibchen die in Punkto Übersicht den Überblick nur geschadet haben. Nach ca. 30 Sekunden führte das Team aus der Schusterstadt mit 1:0 durch eine Einzelleistung von Björn. Zur Halbzeit führte Sadow naja verdient mit 3:1. die durch im großen und ganzen durch Glückstore gefallen sind. Die einfachsten wollte sie nicht reinmachen. Wir waren doch gewillt diesen Rückstand weg zu machen. Haben aber leider gleich nach der HZP 2 Tore reinbekommen. Im großen und ganzen war denn eher Schonprogramm angesagt um den kommenden Herrentagsausflug ohne Verletzung in Angriff zu nehmen. Zu fielen die Tore für Satow. Doch es spielte sich jetzt unglaubliches ab. Nein wir waren nicht in Begriff das Spiel zu drehen. Tino machte sein erstes Saisontor!! War zwar nur ein Elfmeter aber Scheißegal. Naja aber auf ihre beschissenkranke Einstellung und Ehrgeiz können wahrscheinlich nur sie sich einen runterholen. Wer bei 6:1 oder so denn Ball noch weiter wegschießt und andauernd auf Zeit spielt…. ist bestimmt riesen toll…wahrscheinlich keine Freundin oder wohnt im Heim um so seinen Unmut gegen die Welt äußern will. Oder Sätze wie „foul ihn früher“??? Bei 7:2 vollkommen überflüssig…aber es ist ja bald Paarungszeit und bekanntlich kommen ja nur die Harten in den Garten oder in Sadow wahrscheinlich zum Stich. So ein Nachtrag wir sind damit nicht fürs finale qualifiziert=). Am Ende verloren wir 8 der 9 zu 2. Den meisten war nach 8 der Schiere meinte 9. egal. Satow hat aufgrund der besseren Leitung verdient gewonnen. Den Rest können sie sich klemmen..

Tore: B.Käker 0:1 T. Brüsehaver 2:6

Ich versuch das mal nen bischen zu retten..Also ich war da ja letztes Jahr auch Opfer von den Attacken..damals war es so das du wurdest gezielt bei der ballanahme(die ich zwar noch immer nicht beherrsche :freude:) mit buh, assi, gehrmann du schnagger etc. gestört und wenn du hingeguckt hast haben sie sich hinter ihren eigenen Leuten versteckt..vermuteter Grund: Ich verstand mich mit einem Mädel hinter dem der eine wohl hinterher war für ihn wohl zu gut..und er har wie ich das mitbekam die anderen denn angstachelt und los gings..wir haben damals deswegen auch nicht das spiel verloren aber es hat mich halt gestört..und samstag..naja es war wie ich fand ne normale auseinandersetzung (weiss aber nicht wieso kam später)ok ..***** =) war besoffen..wobei der torwart das doch sieht und das nicht weiter kommentieren muss dann setzt er sich auch wieder hin..naja passiert bei den besten tunier..

gruß und kuss nach satow

• Ich denke, dass lässt sich hier jetzt schwer sagen, warum so "wenig" Zuschauer da waren (relativ). AM besten man macht eine Umfrage :-)

reuscher: auf die Urkunden bin ja mal gespannt ;-)

Gruß
    Kurzer

• SSV kurzer..na da hab ich nun was gesagt...na sei gespannt!

• Zitat

Original von Jan
    Kurzer von mulsow war auch nen autovoll da..mann kennt sich halt von hansa und diversen lokalitäten..muslow sollte auch eingeladen werden..ist wieder ne andere geschichte..kann ich dir ja auch mal erzählen..

Ich melde auch Interesse an!! 8)
    ...Wenn es intern bleiben soll, dann schreibe mir mal ne PN!!

Gruß!!

PS: Ich guck wieder durch Glas!! 8) :freude:

• @ reuscher: ich kann kaum noch schlafen so gespannt bin ich :-)

@ jan: davon (mit dem mädel) weiß ich nichts bzw. wusste ich auch nichts. Ist mir auch ziemlich egal ;-) Wollte das hier nur mal erwähnen. Aber vielleicht haben die Leute, die diese "Rufe" verlauten ließen ja beim nächsten Mal den Mut unserem Torwart ins Gesicht zu sagen. Denn als wir auf der Tribüne saßen und auch das eine oder andere Mal diesen ..... über den Weg gelaufen sind, habe ich NICHTS vernommen können von dieser Seite!! Schade eigentlich :cool:

Gruß und Kuss zurück nach Kröpsdorf :-)

• Zitat

Original von ssv-kurzer
    Gruß und Kuss zurück nach Kröpsdorf

Seid ihr da oben alle ein bisschen anders herum? :lach:

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt das zu tun was wir wirklich können.

Einmal editiert, zuletzt von Starspieler ()

• @vossen hat es denn mit der versicherung geklappt :freude: :lach: :rofl:
    sieht man sich sonst im trafo am samstag..da kannst denn ja die neue
    brille gleich wieder beerdigen :biggrin: :biggrin: denn erzähl ich dir das auch gerne..wenn nicht muss ich wohl schreiben

Kurzer habe mit den leuten weiter nicht geredet deswegen ist das thema erstmal durch...achja...Kröp-City!!=)