Quervergleiche hinken aber
Trotzdem 0:8

Neuruppin gegen Bayern. Wer gewinnt den nun?
-
-
45 Minuten wird Neuruppin mithalten können, danach machen die Bayern kurzen Prozess aus der Sache
-
Es kommt drauf an, gegen wen sie davor und danach in der Bundesliga spielen. Vielleicht schicken sie ja die B-Mannschaft hin. Für Neurrupin reicht es!
-
also mal ehrlich ein 6:0 bis 8:0 ist nicht übertrieben sondern ganz realistisch, sollte den Bayern in den ersten 15min. ein Tor gelingen ist auch ein 10:0 nicht unmöglich !
-
Auch als überzeugter Bayernhasser muss ich leider sagen
Neuruppin 0 Bayern 8
-
Ich hoffe das die Bayern gnädig sein werden und uns ein Tor gönnen. Sechs Tore Unterschied werden es wohl werden.
Und das ist nichtmal schlimm :wink:
greetz T.
-
Zweistellig wird es wohl nicht werden, aber auf alle Fälle klarer Sieg für München.
-
mein Tipp: nicht mehr als vier Tore unterschied
und wenns gelingt bin ich zufrieden -
Ich denke mal, die Bayern werden mit mindestens 4 Toren Vorsprung gewinnen!
-
Zweistellig für Bayern und in der 85. Minute lassen sie Neuruppin noch das Ehrentor schießen.
=)
-
Als MSV Fan bleibe ich trotzdem realistisch.
2:4 für den SCH..... FCB
-
zwei tore für neuruppin halte ich zwar für möglich,aber nicht für sehr realistich :sad: :sad: :sad:
-
0:0 nach 90 Minuten, Verlängerung 1:1, im Elfmeterschiessen gewinnt der MSV mit 5:3
-
du träumer.... :biggrin:
5:1 für die Bayern
-
das is auch mein tip motorfan :sad:leider :sad:
-
Welche 4 Experten haben denn auf einen hohen Sieg von Neuruppin getippt ?
-
Zitat
Welche 4 Experten haben denn auf einen hohen Sieg von Neuruppin getippt ?
Entweder waren das Opfer der PISA-Studie (haben nur Sieg
für Neuruppin gelesen) oder einfach nur "Spaßtipper"...Vor der "Tour de France" war eine Umfrage in der FAZ "Wer
gewinnt die Tour?"...unter den Wahlmöglichkeiten war u.a.
"Lothar Matthäus, weil er überall mitmischen will" und genau
der hat die Umfrage mit meilenweitem Vorsprung gewonnen. =)Ach ja, Ergebnistipp: zwischen 0:6 und 0:9...hoher Sieg FCB.
-
Man man man wie seid ihr den drauf 2:1 in der 91Minute für Neuruppin und ich wäre eine Woche im VOLLRAUSCH.
HEE IHR WEISSWURSTLUTSCHER - ICH HAB SCHON PFERDE VOR DER APOTHEKE KOTZEN SEHEN wuahahahahahahaha :schaf:
-
2:1 für den nordwestbrandenburgischen Kuschelverein =)
-
Zitat
Original von Der_Schweinepriester
neuruppin gewinnt knapp mit 3:2beide tore der bayern sind elfmeter-tore nach
foul an ballack(kreuzbandriss)
und tätlichkeit an RheumaKai (nasenbeinbruch)
:wink:
Psst, verrat doch bloß eure Taktik nicht....!
Im Übrigen spielt so mancher auch mit gebrochener Nase weiter, und RheumaKai würde ich das auch zutrauen, solange wie das Spiel noch nicht entschieden ist.
Mein Tip: so etwa 0:4 - womit der MSV sicher leben könnte.. Wenns wirklich ne Sensation gibt, würde ich mich ehrliich freuen.