das ist doch mal n wort schlenser!!
muss auch so sein, die neue wette heißt: steigen wir auf, wird balla frisiert, und zwar ganz kurz.
also lass uns mal richtig ins zeug legen, damit wir in der nächsten saison mal nen torwart mit ner ordentlichen frisur haben
Aufstiegsfavouriten der Kreisliga DBR
-
-
freiwillig machen wir das bestimmt nicht, wir müssen halt so früh spielen, damit wir auch duschen können nach dem spiel und natürlich auch unsere gäste. und das mit dem aufstieg hat von uns wirklich keiner gesagt. also vorsicht mit den worten. aufsteigen will im grunde ja jeder, ansonsten kann man ja gleich bei den freizeitkicker anfangen, nur gehört ja bekanntlich ne menge dazu um aufsteiger zu werden.
-
Zitat
nur gehört ja bekanntlich ne menge dazu um aufsteiger zu werden.
vor allem Punkte!!!
-
So denn ma meine Favoriten! Da sind auf der einene Seite Bastorf die ich als Geheimfavoriten sehe.. diese werden aber garantiert die Rückrunde wieder einbrechen! dazu (zu den Einbrechern) zähle ich auch Parkenpütt!
So nun zu zwei Mannschaften denen Ich es ohne scheiss gönne! Auf der einen Seite DSV II, schon alleine wegen dem Training das wir durchgezogen haben, und auf der anderen Seite der DSC! auch sehr gut verstärkt!
Was haltet ihr eigentlich von Schwaans II.. die sind auch nich ohne!
Aber ohne scheiss! es gibt einfach zuviele knute Mannschaften diese Saison, daher kann ich mich auch nich wirklich festlegen! Zähle nur Die auf die mir wirklich sehr gut bekannt und auch sehr gut "meiner meinung nach" spielen! ok bis auf Parkentin!
-
@DSVer_11
schönes eigentor....
-
@DSVer_11
Überschätzung kommt vor dem Fall und unterschätzen sollte man in der Kreisliga schon gar keinen.
-
ich schreibs mal hier rein, will kein neues thema eröffnen.
bastorf:schwaan 5:3
bemerkenswert: schwaan führte 3:0 und alle 5 tore für bastorf erzielte schreck!!
-
Boah, das schon heftig...
Hat Schwaan in Unterzahl gespielt oder wie geht sowas?!? -
Woah der kann aber auch mit seiner Grösse umgehen!
Aber auch bemerkenswert er hat gegen uns letzte Saison nich ein Tor gemacht!
Naja wer weiss wies diese Saison wird!
-
ja ja schrecki ist schon ein Guter, kann sich durchsetzen und schießen kann er auch! Der braucht immer einen extra wachhund!!! :biggrin:
-
schon zu eckhard`s zeiten mußt ich schreck immer decken, kochen auch nur mit wasser, also mal sehn
-
Ich denke, durch unseren guten Start läßt es sich nicht von der Hand weisen, dass wir zunächst mal die Favoritenbürde tragen.
DSV II strauchelte in Schwaan. Damit sind sie leider erstmal im Mittelfeld zu finden.
Denke Retschow bleibt weiterhin Favorit Nr. 2. Die haben aber das Problem, dass sie hin und wieder keinen TW haben.Und Schwaan? Sind die so stark? Sind die einzigen mit nur 3 Punkten Abstand zu uns.
-
Ja ein paar Fakten und Kommentare über die II. Schwaaner Mannschaft würden mich auch interessieren.
Könnte jemand, welcher schon gegen Schwaan in der laufenden Saison gespielt hat, mal nen Erfahrungsbericht abgeben?
-
das kann man bestimmt nicht so schnell sagen
-
zum Thema SCHWAAN!!!
Also mich haben sie nicht überzeugt, gegen uns das ergebnis sieht klarer aus als es war, da wir ein Torwartproblem haben, sonst wäre es statt 4 nur 1-2 tore für die schwaaner geworden. Also Abwehr und Schlussmann nicht sattelfest, Mittelfeld und Sturm Durchschnittlich besetzt. Also DSC Meiner Meinung nach keine Konkurenz für euch im direkten Vergleich, aber im Fussball weiß man ja nie! Und alle Angaben nur bezugnehmend auf unser Spiel gegen Schwaan und nach meiner Einschätzung!!!
-
Gauten Tach @all
@ Tylla3
Ich weiss zwar nicht wo du am We gespielt hast , aber ich habe das Spiel etwas anders gesehn .
Es ist richtig , das wir nicht das beste Spiel abgeliefert haben und Euer Torwart ist auch nicht an allem Schuld .
Wenn die Chancen drinne gewesen wären , die ausgelassen wurden , hätte es gut 10:3 stehen können.
Aber es ist richtig , das wir nicht die stärkste Truppe sind. Wir haben auch nicht immer gleiches Personal.
Aber dafür sind wir gut dabei. -
@ die Nr 2
ich wollte euch auch nicht schlechter machen als ihr seit, ihr seit schon ne gute Truppe und ich finde es ja gut das auch mal andere Vereine oben mitmischen! wollte nur sagen das, wenn wir die 2 Dinger vor der HZ nicht gefangen hätten (was für mich klare TW fehler waren) und vielleicht das 0:2 gemacht hätten, wozu die chance ja auch da war, hätte es auch anders laufen können! Doch wenn man 2 solche dinger fängt kurz vor der HZ, denkt man sich wozu reißt man sich den Arsch auf wenn der TW eh keinen hält?! ( ist ja leider nicht unser Stammtorwart, sondern nur ein feldspieler) deshalb auch kein Vorwurf an ihn! Klar hattet ihr Chancen will ich auch nicht abstreiten! Aber ist schon ärgerlich!
-
wat ist denn mit eurem stamm keeper???verletzt?
-
Unser Stammtorwart is ne Verletzung... :biggrin:
Ne im Ernst, er fällt momentan oft arbeitsbedingt aus und hat auch nicht die Form, die man sich wünscht. :???: -
tja man könnte es auch "TORWARTPROBLEM" nennen!!!