Um die Themenflut zu minimieren schreib ich mal gleich mein favoriten in der KK mit rein. ich hoffe der DSVer verzeit mir diesen übermut.
TSV Bützow II und Wittenbeck sind die stärksten für mich. Über Kröpelin II ist mir zu wenig bekannt aber sollten dort welche aus der ersten Aushelfen sind sie natürlich auch zu nennen.

Aufstiegsfavouriten der Kreisliga DBR
-
-
Oh man, das schmeichelt uns aber......
-
ich will nur den druck auf euch erhöhen damit unruhe in die mannschaft kommt und sie gegen uns verkrampft
-
Verdammt clever.....
-
ja ich weiß!!!
-
wie siehts denn mit den pokal-finale-kandidaten aus?
wer könnte es ins finale schaffen, wer kommt höchstens in halb-finale, und wer fliegt schon in der vorrunde raus?
meinungen sind gefragt....... -
Denke mal das Retschow (haben mal wieder ein Freilos) ein heißer Kandidat ist. Klein Belitz der DSC und DSV sind wohl noch als ernstester Gegner zu nennen!
-
@dsver_7
das ist wohl etwas verfrüht.kommt ja viel auf die auslosungen an. da können ja schon in runde 2 favoriten aufeinandertreffen.
-
alle quasi die, die auch zu den aufstiegskanditaden gehören!?
gibts denn keine geheimfavouriten, die vielleicht in denn letzten jahren auch sehr stark waren in den pokalspielen??
hab das nicht so verfolgt die letzten jahre....dafür spiel ich noch alzu lange im kreis dbr
-
..........noch nicht allzu .....meinte ich
-
also ich denke das retschow und parkentin am ende oben stehen werden! aber erstmal abwarten denn die meisten teams haben sich wohl verstärkt und einige gute leute bekommen! naja trotzdem wünsch ich allen eine gute und vorallem ne faire saison!
-
@ all
parkentin wird eindeutig überschätzt, wir haben zwar eine echt gut rückrunde gespielt, aber viele mannschaften haben sich in dern rückrunde nicht wirklich mehr so reingehängt, da ja vieles schon entschieden war, bis auf die abstiegskandidaten. aber ich denke um aufzusteigen brauchen wir mehr spielerische kontinuität. mal schauen wie die hinrunde wird....
mein tipp: retschow & dsv II, wobei die erstmal eine mannschaft werden müssen. als weiteren kandidat sehe ich den dsc.
-
ja das ist bei uns leider auch noch ein wenig so, viele gute spieler sorgen nicht gleich für siege wenn es keine mannschaft ist, es göhören mehrere dinge dazu....
aber ansonsten sind wir natürlich von nem aufstieg nicht abgeneigt, wünsche aber der aufstiegskonkurenz und den anderen mannschaften der kreislige dbr viel spaß und erfolg... -
Sagt mal ist Rerik so schlecht geworden, die haben doch vor ein paar Jahren sogar noch Landesliga gespielt, mit Ado(Adomßent) usw.
-
ich denke es werden in diesem jahr wieder mannschaften aufsteigen die nicht wirklich damit rechnen und planen!
wir von der 2. in doberan müssen nicht aufsteigen, wenn es klappt ist es gut nur wir wollen hauptsächlich n bißchen kicken und allen mal zeigen das es was gebracht hat das wir so hart am strand trainiert haben...........
und zu den anderen teams kann ich nur sagen, ich kann es langsam nicht mehr hören "wir wollen aufsteigen" ich bitte euch, DSC, Retschow, Parkentin wie sie alle heißen..... alle wollen, wollen aber ziehen es dann nicht durch und spätestens nach dem 10 spieltag gehen sie wieder vor dem spiel saufen und trainieren nicht mehr vernünftig.........
-
wenn du nicht mit uns aufsteigen willst kannste dir nen anderen verein suchen!!!
sehlensorg raus, sehlensorg rausnene spaß, aber ich finds eigentlich cool wenn viele vereine das ziel "aufstieg" anstreben, umso mehr ist später im kampf um kreismeisterschaft los...
-
@ schlenser
ich kann es auch nicht mehr hören!!
wollen nicht bzw. müssen nicht aufsteigen....blödsinn!jeder der oben steht bzw. mitspielt will und nach der letzten saison kann ich nur sagen: aufsteigen ist sowas von geil..das muss jeder mal mitgemacht haben. ansonsten hast recht, dafür muss man sich auch mal bißchen straffen was den samstag abend angeht,insbesondere wenn man wie parkentin sonntag früh spielt, wobei ich immernoch nicht verstehe wie man sowas freiwillig machen kann.bißchen kicken?? hä... dat kannste hinterm haus auf der wiese....3 punkte wollt ihr und das in jedem spiel.
drückt euch mal nicht um die favoritenrolle, die habt ihr euch bei diesem personal redlich verdient...kannst ja mal deinem trainer sagen, daß du bißchen kicken willst und auf keinen fall aufsteigen.. :biggrin:ja da waren sie mal, dann wurden sie aber sowas von durchgereicht und selbst in der kl spielen sie nur im mittelfeld. g.adomßent wechselte dann zu hafen rostock(?) und göpfert zu w`münde. der ist jetzt aber evtl. wieder in rerik und sollte gradt auch regelmäßig spielen traue ich ihnen durchaus was zu, aber auch nur dann!
-
erstmal werden wir den mal zeigen was wir gelernt haben beim training und nach dem 10. spieltag wird sich zeigen was wir für ziele haben...
es ist richtig sich ziele zu setzen nach n paar spieltagen werdet ihr sehen dass ich recht hab, es fehlen euren favoriten die alten (30 jahre) erfahrenen..... die haben einige teams halt nicht... lassen wir uns überraschen wie es kommt. PS: wir steigen auf...... selbst wenn wir mit den alten herren spielen können alle anderen sich n wolf rennen........
-
dann nenn doch ma deine favoriten!!!
neubukow,weil sie über 30 jährige dabei haben
oder bastorf, weil hippie im tor steht?? =)
aber hast recht,ne vernünftige altersstruktur ist wichtig, drum könnte es bei parkentin bzw. zernin (KK) zu problemen kommen!
-
g.adomßent wechselte dann zu hafen rostock(?)
Ja das stimmt, ist damals zu Hafen gewechselt Hammer Spieler, vor allem auch menschlich. Habe im Training immer gerne gegen ihn gespielt, denn wenn man ihn kennt, war es leicht. Ist nach 2 Jahren (müßte 2000 ca. gewesen sein) meiner Meinung nach wieder zurück gegangen oder hat ganz aufgehört, keine Ahnung.
Meinte ich halt auch nur, da keiner von Euch die Reriker so richtig zu den Favoriten zählt..