Aufstiegsfavouriten der Kreisliga DBR

• Wollte einfach nur mal einige Aufstiegskandidaten in die Bezirksklasse nord von euch hören!!!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• mit den hab ich nun am wenigsten gerechnet, aber man weiß ja nie...

will noch mehr meinungen hören....

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also mit bastorf und parkentin meine ich....
    aber auf englisch wirds doch mit "ou" geschrieben, oder?
    scheisse nichmal das weiß ich so genau, muß man ja auch net alles gleich kommentieren, passiert ja mal

• auf alle fälle rechne ich dieses jahr ganz stark mit doberaner sc, ist eigentlich ne gute mannschaft mit vielen guten spielern, zernin ist auch nicht verkehrt, ja und bei uns sehe ich eigentlich auch ne gute chance...
    wie schon gesagt wurde, spieler von der ersten kommen und die nachwuchsspieler die nicht in den kader der ersten reinkamen, und natürlich retschow noch

• na bei bastorf gebe ich dir recht mit denen rechne ich auch nicht. wagner ist zu neubukow gewechselt und freitag(torwart) mußte wohl gesundheitsbedingt aufhören.
    na und mit hippie im tor in die bk aufsteigen..... :rofl: :rofl:...ist jetzt aber nicht böse gemeint, wenn ein bastorfer mitliest.hippie ist echt cool 8)

na und parkentin war wie gesagt in der rückrunde zweitbeste mannschaft, also da sind schon gute leute dabei, wenn sie sich aufs fußball spielen konzentrieren.

• abwarten, vielleicht kann man ja nach den ersten 5-8 spieltagen schon mehr sagen, aber mit parkentin hast du natürlich recht...rückrunde war top, aber für mich keine mannschaft die es schafft aufzusteigen, persönliche meinung

• ich würde ja auch dsv und dsc sagen!
    aber was ich hier mit zernin gehört habe, naja ich weiß ja nicht würden die jede woche auf einem richtigen fußballplatz spielen und nicht auf ihrem kartoffelacker hääten sie auch wenig chancen!!!!

p.s. ich weiß das der sportplatz in west auch nicht der beste ist, aber immernoch ebener als der in zernin!

• also ich sehe Retschow ganz oben, den 2. Platz denke ich machen Parkentin und eine Doberaner mannschaft unter sich aus, aber man sollte vielleicht auch Belitz nicht vergessen. (weiß aber nicht was sich da personel getan hat). rerik traue ich auch einiges zu! Und Vielleicht die TSG im oberen drittel (als Überraschungsmannschaft)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ja danke dafür dass ihr uns so gut gut einschätzt aber meiner Meinung nach haben wahrscheinlich auch Retschow, Bastorf, Doberaner Sc und der Dobersner SV auch etwas mit dem Aufstieg in dieser Spielzeit zu tun. Für Parkentin zählt es erst mal die guten Leistungen der Rückrunde zu bestätigen und noch konstanter die Leistungen zu bringen. Dann klappt es vielleicht auch mit den Aufstieg.

• wie sah es denn in eurer vorbereitung aus?
    wie sind zum beispiel die testspiele ausgegangen..?

• Ich denke das Retschow und der DSV es machen. Zernin zähle ich nicht dazu und Belitz bleibt für mich die große Unbekannte. Der DSC ist so ähnlich wie Rühn II in der KK. Hoch gehandelt gute Spieler aber es reicht einfach nie. Aber man weiß ja nie.

• Ich sehe ganz vorne Retschow. Dann wohl DSV und Klein Belitz sollte man absolut nicht unterschätzen da die Mannschaft komplett zusammen geblieben ist!!!
    Parkentin wird auch überschätzt und werden mit dem Aufstieg nichts zu tun haben!

• ganz deiner meinung mit parkentin......

• warum sollte es das geben?
    jeden seine meinung...