Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von Dorfmob
    Tomás Votava erhielt einen Vertrag bis zum 30.06.2008, Ivo Ulich bleibt sogar für drei weitere Jahre in Dresden. Beide Kontrakte gelten sowohl für die Regionalliga als auch für die 2. Bundesliga.

Was mich eigentlich bedenklich stimmte das einige Dynamo Spieler gestern in Oppach gesagt haben, dass sie vom Verein noch keine Angebote haben!!! :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Ernest
    Nur dieses eine Bochum-Törchen in Unterhaching hat Dynamo Dresden gefehlt! So musste DDD den Gang in die Regionalliga antreten! Hätte Bochum in Haching gewonnen, dann wäre Haching bei Punktgleichheit aufgrund eines knapp schlechteren Tordifferenzes Dynamo gegenüber abgestiegen, weil DD in Rostock mit 3:1 gewann, daher hätte eine Ein-Tor-Differenz-niederlage von Haching gereicht. ?( 8o :naja:

Ob DD nächstes Jahr den sofortigen Wiederaufstieg packt, ist nicht sicher, ich denke eher, dass DDD im oberen Mittelfeld (so +/- Platz 5-9) landet.

Schönen Gruß, euer Ernest :naja:

Echt ist Dynamo abgestiegen?. Das haste du aber früh mitbekommen und danke das du uns alle nochmal Aufgeklärt hast wie es zum Abstieg kommen konnte... :freude: =)

• Zitat

Original von schnicks99

WAAAAAAAS??? DAS IST NICHT SICHER???
    Wie soll denn der Verein dann vernünftig planen können???

:oops: @Schnicks99! Da hast du wohl nicht unrecht!

8o :oops: Ich glaube, da habe ich etwas zu komisch :scherzkeks: formuliert; natürlich soll es heißen, dass DD meiner Ansicht nach es schwierig hat mit dem sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2.

Gruß von Ernest :oops:, und nochmals :oops:!

• Zitat

Original von Ernest

8o :oops: Ich glaube, da habe ich etwas zu komisch :scherzkeks: formuliert; natürlich soll es heißen, dass DD meiner Ansicht nach es schwierig hat mit dem sofortigen Wiederaufstieg in Liga 2.
    Gruß von Ernest :oops:, und nochmals :oops:!

Es klingt immer noch nicht besser :rofl:

Sorry, aber deine Postings sind etwas..ähm.. naja (mal nett gesagt) merkwürdig :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Es klingt immer noch nicht besser :rofl:

Sorry, aber deine Postings sind etwas..ähm.. naja (mal nett gesagt) merkwürdig :biggrin:

Der Satz hat doch glatt den "Friedensnobelpreis" verdient!!! :rofl:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Heute haben Marco Vorbeck und auch Oliver Herber bei Dynamo neue Verträge unterschrieben !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Überrascht mich ehrlich gesagt ein wenig, dass Vorbeck & Co ihre Verträge verlängert haben.
    Naja, so sollte es ja eigentlich auch sein, dass die Spieler, welche die Scheiße gebaut haben auch wieder alles dafür geben sollten den Kan aus dem Dreck zu ziehen.
    Wobei mir das beim Thema Dynamo Dresden relativ schnurz ist.

• Karsten Osswald bekommt bei FC Pacult keinen neuen Vertrag und Fröhlich ist auch am überlegen ob er zu Jena wechselt weil er mit Herrn Pacult sehr schlecht zusammenarbeiten könne.

Ich find diesen Beitrag aus den Forum des 1.FC Dynamo sehr angebracht und sehr ehrlich geschrieben:

herr pacult, ein guter trainer zeichnet sich nicht nur durch professionelle arbeit auf dem trainingsplatz aus, sondern auch durch sein handeln außerhalb des platzes. dazu gehört auch der umgang mit den spielern. egal, ob ein spieler in ein konzept passt, ob er jung oder alt ist oder ob er leistungsträger war/ist oder nicht - jeder hat respekt verdient. das zeigt sich in einem fairen miteinander. wenn spieler nicht mehr gebraucht werden, sollte man wenigstens ehrlich mit ihnen umgehen und ihnen das auch schnellstens mitteilen - besonders wenn es sich um spieler handelt, die in der schwersten zeit zum verein gehalten haben.

ich verstehe, dass es zeit für einen umbruch ist. das man jetzt einen schnitt machen muss, um langfristig voranzukommen. ich verstehe aber nicht, dass man jeden tag irgendwelche negative meldungen bezüglich der personalentscheidungen in der zeitung lesen muss. diese schlammschlachten müssen schleunigst ein ende haben. dynamo steht neben einsatz und leidenschaft auch für teamgeist. auf und neben den platz. daran scheint es zu mangeln und dort ist anzusetzen.

herr pacult, sie wandeln auf einem schmalen grat. sie kamen im dezember unter dem motto "personen sind unwichtig - nur der verein zählt". haben sie diesen satz schon vergessen oder war das nur eine floskel? derzeit hat man den eindruck, dass es nur um sie geht. sicher, sie sind verantwortlich und werden an den ergebnissen gemessen werden - und trotzdem: nur im team hat man erfolg.

es nützt nichts jetzt den kader zu verstärken, aber dann nur eine söldnertruppe zu besitzen. wir brauchen auch spieler, die dynamo bereits im herzen tragen und die für die fans als identifkationsfiguren wichtig sind. was nützt es ihnen jetzt den kader von grund auf zu erneuern? das birgt nur die gefahr des durchgereichtwerdens.

herr pacult, wollen sie etwa in einer reihe mit schafstall, bell oder pot geführt werden (falls ihnen diese namen überhaupt etwas sagen)? ich kenne diese menschen. sie kamen und haben nur verbrannte erde hinterlassen. diese zeiten will keiner hier wieder erleben. nie wieder. noch haben sie vorschuss-lorbeeren durch die 28 punkte der rückrunde. noch haben sie zeit an sich zu arbeiten und sich den gegebenheiten anzupassen. ansonsten kann dies böse enden - für dynamo und sie.

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• ich glaube nicht das es gegen den abstieg gehen wird. ich glaube viel eher, das die identität, die wir seit dem amtsantritt von c.f. wiedergefunden haben, quasi aus dem koma erwacht sind, durch den ösi zerstört wird. er mag ein fachmann sein, aber nie und nimmer glaube ich, dass er eine schwarz-gelbe seele hat. ich habe kein gutes gefühl und das weniger was den aufstieg betrifft...

ein ehrgeiziger ösi in d-land, sollte das nicht von vornherein misstrauisch machen??? :naja:

• Zitat

Original von arschkrampe2000
    ich glaube nicht das es gegen den abstieg gehen wird. ich glaube viel eher, das die identität, die wir seit dem amtsantritt von c.f. wiedergefunden haben, quasi aus dem koma erwacht sind, durch den ösi zerstört wird. er mag ein fachmann sein, aber nie und nimmer glaube ich, dass er eine schwarz-gelbe seele hat. ich habe kein gutes gefühl und das weniger was den aufstieg betrifft...

ein ehrgeiziger ösi in d-land, sollte das nicht von vornherein misstrauisch machen??? :naja:

:top: :gut: dies Unterstreich ich mal :biggthumpup: :zustimm:

Ich kann nich verstehen wie so nen Ösi hier her kommen kann und unsere Kultspieler / Leistungsträger die in Dresden spielen wollen einfach mit so einer arroganten Art zum Teufel jagt. Die GF muß doch wissen wie wichtig zB dor Ossi für uns war und ist und doch auch wissen was er für ein Kampfschwein is - die GF sollte da doch mal einschreiten und sag

"Herr Pacult so geht es nich"

• Wieviele Spiele hat Oswald diese Saison gemacht ? Die kann ich an einer Hand abzählen und daher ist es richtig das er gehen muss, denn für sein gehalt kann man einen vollwertigen Spieler finanzieren.
    Sicher er war in der letzten Saison einer der Besten, aber das war eben vor einem Jahr !

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• klar kann man über den einen oder anderen abgang oder neuzugang streiten. aber mal ehrlich - wenn ich mir den derzeitigen kader anschaue muss ich sagen das die mannschaft doch recht gut zusammengehalten wurde für einen absteiger. normalerweise bricht so ein team dann eigentlich auseinander. und der eine oder andere langgedienter dynamo-spieler ist ja schon noch dabei. das man nach einem abstieg nen schnitt machen muss und frisches blut in das team gehört dürfte klar sein. ich denke jetzt schon auf den trainer zu schimpfen ist nicht wirklich ok. erst wenn sich herausstellt das die von ihm zusammengestellte mannschaft keinen erfolg hat sollte man reagieren - dann aber keinesfalls zu spät.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Seh ich nicht ganz so.
    Spieler, die in der Hierarchie und bei den Fans ganz oben standen und sich sehr stark mit Dresden identifizieren (Kresic, Wagefeld, Oswald, Fröhlich) werden den Verein verlassen. Dazu muß der Stamm-Sturm komplett ersetzt werden. Echte Verstärkungen sind noch Fehlanzeige, es sinmd eher Ergänzungen.
    Bin mal gespannt, wie Pacult das Team formen wird und wünsche ihm viel Glück und Geschick dabei.
    Und mir ist ehrlich gesagt schnurzpiepegal ob er ein Ösi ist, oder nicht.

• Was soll ein Wagefeld in der Regio der Wechselt ist also nachvollziehbar!
    Kresic ist bald 100 da wird es Zeit was junges zu suchen also schon verstädlich das man versucht ein bischen zu verjüngen.

Was ist eigen dlich mit eurer Nr.2 bleibt er oder können wir ihn wieder haben? =)

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Herr M & M

wir haben Neubi fast 2 Jahre mit seiner Verletzung durch de 2.Liga mitgezogen und nich fallen lassen. Jetzt hatte es Ossi mit seiner Langzeitverletzung mal erwischt aber jedes mal wo ich im großen Garten beim trainig zusehen war hat Ossi seine Runden da gedreht, wo Ossi wieder fit wurde durfte er unter Pacult nich mal als Wechsler spielen und jetzt nach der Saison sagte Herr PP das er sich in den Testspilen anbieten sollte und nich mal dies durfte er weil Herr PP ihn nich spielen ließ - wie soll man sich da anbieten können? :?: :nixweiss: :confused:

Coach77

Graf Krake Kresic mag zwar einer der älteren Jahrgänge sein aber er ist ein guter Torhüter und wenn er das nich wäre dürfte er nich ab Sommer bei den Offenbacher Kickers anfangen.

Ich find es echt schade das man solche anreiber gehen lässt, grad die haben für Feuer auf de Platz gesorgt wenn es mal nich so lief.

• Striker

welchen stamm sturm??? :wink:

war das nicht der mannschaftsteil den es so oder so auszutauschen galt? was mach'mer stattdessen - geben unsrer supernase nen neuen vertrag - er kann mich in der kommenden saison gerne eines besseren belehren - aber er ist scheinbar doch ein ewiges talent. neubi ist zwar kult, aber eben och een stolperer - erinnert euch mal, was sich an ihm zu regiozeiten immer die geister geschieden haben ;-) :D