Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von dastalent71

was soll denn daran bitter sein??
    -das bochum leute aus der 2.reihe eisetzt ist normal, wenn man sein saisonziel erreicht hat.
    -und wenns keinen grund für ne nachspielzeit gibt brauch man ja auch nichts nachspielen lassen :ja:

5 Auswechslungen, 1 mal Gelb/Rot und (verständliches) Zeitspiel der Hachinger laut Reporter.
    Das hätte für Nachspielzeit ausgereicht. Daher bitterer Beigeschmack.
    In den 2-3 Minuten hätte Bochum allerdings auch kein Tor mehr gemacht.
    Will aber kein schlechter Verlierer sein.
    Wer nach 34. ST unter dem Strich steht ist eben abgestiegen.
    Es ist nur sehr sehr traurig das Ganze.

• In Haching waren ja auch Dynamos wa?
    Da wirds sicher auch n bisschen knallen......aber den frust kann man verstehen.....obwohl man ja einfach mal vorher ein spiel mehr gewinnen hätte können.....najut so einfach war/ist das auch nicht.....

dynamo steigt in der Regionalliga Nord/Ost ab???

• echt mist das ganze. jetzt heisst es damit vernünftig umzugehen. ich hoffe mal man bekommt die nun entstehenden probleme schnell und gut in den griff. wie es funktionieren kann sieht man an essen - und wie es überhaupt nicht funktioniert haben trier und oberhausen gezeigt... dynamo muss gezielt den wiederaufstieg angehen! alles andere darf bei so nem verein nicht in frage kommen.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von lutz

wie es ausieht ist der mop vom samstag nach rostock weitergezogen zum spiel rostock-dresden 8o

Das is ja wohl totaler Quatsch, Laut DSF hat die Staatsmacht den DD Block provoziert und anschliessend los geknüppelt darauf hat man sich von seiten der DD gewehrt.
    Wo die Herren gestern in Grün versagt haben, war man heut zu übermotiviert....

Man wo soll das noch alles hinführen...

• was hätte das für einen sinn?die attraktieveren spiele,und dadurch mehr einnahmen gibt es doch ohen zweifel in der nord staffel

Zitat

könnt direkt wieder aufsteigen aber nur mit uns zusammen ;-)

ich könnte mir nichts schöneres vorstellen

• Am Ende einer tollen Rückrunde (28 Punkte!) steht leider der Abstieg. :sniff:

Hoffen wir auf den baldigen Wiederaufstieg, uach wenn das sicher alles andere als einfach wird.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Also mir tut der Abstieg echt leid.Dresden und seine tollen Fans werden der 2.Liga fehlen......und eine graue Maus wie Haching bleibt drin :naja:
    Allerdings wurde der Klassenerhalt auch nicht erst in den letzten Wochen vergeigt.

Eiserne Grüße nach Dresden !

• Zitat

Original von Seppel
    bei sport1 im ticker stand die bullen sind in dd block udn ham geknüppelt

Habe eine bedenkliche SMS bekommen!!! "Bullen im Dresdener Block und möbeln gut um sich, Dresdener lassen sich nichts gefallen und dreschen nach Provokation ordentlich zurück,werden sogar aus dem Block geprügelt!!! Stand neben einem Polizisten diese bekamen die Anordnung: "Schlagstock frei!!!"!!!!"

Sagt eigentlich alles oder??? :evil:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Porter
    Allerdings wurde der Klassenerhalt auch nicht erst in den letzten Wochen vergeigt.

Bei so einer schwachen Hinrunde wundert es mich, dass es für DD heute überhaupt noch möglich war. Aber man hätte sich denken können das Bochum so'n Scheiß sich zusammenspielt. :naja:

• der eingriff der bulle wurde vom ordnungsdienst angeordert.. wegen einer zu bruch gegangenen plexiglasscheibe.. da ist keine kaputt gegangen.. war wohl blo´ß vorwand! unsere SKB´s standen mit polizei westen in der ersten reihe und boxen sich gegen die bullen.. der grüne stab hat wohl nicht ganz verkraftet es nicht in berlin auf die reihe bekommen zu haben und somit mußte jemand anders dran glauben.
    aber es gab für beide seiten massiv auf die fresse.. da kannste nur mit dem kopf schütteln.. und am ende waren es wieder die bösen dynamos.. drecks bullen..

achja.. dynamo stellt antrag auf regionalliga süd einstufung!!!!!!!!
    das ist noch schlimmer als der abstieg!!!!!!!!!!!

• interessiert nix anderes als ne dämliche klopperei zwischen nen paar anabolika einsatzkräften und "zufällig" anwesenden dynamo "fans"( die es leider auch unübersehbar gibt)
    bei uns im stadion und im bus hat kein einziger etwas mitbekommen.
    is halt bloß für leute mit premiere und guten sms-kontakten interessant.

man wir sind abgestiegen. das ist hier das thema!

• Zitat

Original von massa
    achja.. dynamo stellt antrag auf regionalliga süd einstufung!!!!!!!!

Kann ich tlw. nachvollziehen und denke auch, falls das stimmt, dass dem statt gegeben wird. Wäre ich Geschäftsführer bei Dynamo, wüsste ich nicht, ob ich mich auf die Spiele gegen St. Pauli, Magdeburg, Union, ggf. Erfurt usw. freuen sollte. Letzte Saison musste Dynamo über 60000 € an Strafen wegen "Ausschreitungen" zahlen. Dem Ganzen aus dem Weg zu gehen ist zumindest eine Überlegung wert. Für die Fans sehr, sehr schade. Für den Verein nicht die dümmste Idee. Was nun die tatsächlichen Beweggründe sind kann ich nicht beurteilen.
    Sportlich dürfte es in etwa aufs selbe heraus kommen.