Der Dynamo kommt wieder auf Touren
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Zitat
Original von Rapa
Der Dynamo kommt wieder auf TourenJa Gott sei Dank!!!
Das schönste am heutigen Tag war doch das der Busfahrer seinen Arbeitsplatz behält!!! -
Aber nur bis zur nächsten Auswärtsfahrt erstmal...
Da hatten die vom DSF nix anderes zu fragen, als nach dem Busfahrer.
Naja soll uns egal sein. Scheint so, daß Bröker und Kennedy sich ganz gut angestellt haben, endlich mal wieder etwas Leben im Angriff. -
glückwunsch an dynamo auch vom erzfeind
hoffe ihr steigt nicht ab obwohl ich dynamo hasse...aber der osten muß ja auch mal zusammen halten loool
also packts an ihr sachsen -
Ist euer Erzfeind nicht Halle???
lustiger Lurch
-
"... Ist euer Erzfeind nicht Halle??? ..."
Ich glaube für die meisten älteren Clubfans ist es eher Dynamo Dresden als der HFC. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch einen Abstieg der Dresdner. Das gäbe nächstes Jahr (den Aufstieg des FCM vorausgesetzt) ein geiles Aufeinandertreffen der Beiden ... und für den Club unter Umständen ein ausverkauftes Spiel im neuen Stadion.
BWG Kille
-
Ah danke für die Antwort ist mir nämlich neu.
lustiger Lurch
-
verdienter sieg. warum pb 4. ist zu keinem moment zu erkennen. hatten die groesseren spielanteile. wetter auch ok bis auf ca 20min in der 2.HZ, wo ein schneesturm ueber uns hereinbrach, wo mit schlusspfiff aber auch vorbei war. ansonsten keine besonderen vorkomnisse, stimmung gut, d.h. besser als zuletzt, viell einzig erwaehnenswert das bei der kontrolle der fanbusse als die am stadion ankamen einige BFO hefte "gefunden" wurden, vom einsatzleiter beschlagnahmt und als rechtslastig/gewaltverherrlichend eingestuft wurden uns so die meisten busfahrer als "verdaechtige" ne weile festgehalten wurden, aber trotzdem puenktl im stadion waren.
tut so gut, weil so wichtig
-
@ brb
Bin ganz deiner Meinung, die aktuelle Paderborner Platzierung wurde gestern nich ansatzweise gerechtfertigt! Mir solls recht gewesen sein, denn so hatte sich die Fahrt und das miese Wetter mehr als gelohnt!Zum Spiel kann man nur sagen, dass unsere Abwehr, mitlerweile mal wieder, sehr souverän stand! Im Angriff ging auch einiges gut zusammen, Kennedy legte mehrfach sehr gut auf Bröker und co. ab! Fröhlich stand wieder etwas neben sich, wurde dann auch durch Lerchl ersetzt! Besonders positiv fiel der Dexter auf, der überraschend in die Startelf rutschte! Machte aber seine Sache gut!
Übrigens, das Umfeld des Paderborn Sportkomplexes soll 2.liga-tauglich sein?! Unser Stadion is ja auch nich das neuste, aber das dort is eine Frechheit hoch 3!
-
Heimatsportfreund: Dir sollte bekannt sein, das Paderborn eiegtnlich schon in der Rückrunde in der neuen Paragon-Arena spielen wollte. Anwohnerklagen haben das Projekt gestoppt und es ist nicht bekannt, wann und ob jemals zu Ende gebaut werden kann. Möglicherweise wirds mal wieder ne typisch deutsche Investmentruine.
Paderborn ist gerade mal aufgestiegen und die wollen nur die Klasse halten. Wenn man aber durch die Schwäche der Anderen soweit oben steht, will man das auch mitnehmen. Ist doch bei Dynamo auch nicht anders. Sobald mal 3 Spiele in Folge gewonnen werden, reden alle vom Aufstieg.
-
Für alle, die Mittwoch (8.3.) nicht im Stadion sein können:
Das DSF überträgt ab 18 Uhr gegen Greuther Fürth live
-
Wieviel Dynamos waren´s denn in PB ?
-
Das DSF sagte was von 1500-2000 Dynamos.
-
und der MDR abends glaube ich was von 500...
-
In Paderborn waren ungefähr 900 Dynamofans.
Der derzeitige Gästeblock ist für 1.900 Leute ausgelegt und war ca. halb voll...
gästeblock: http://www2.dynamo-dresden.de/…data/media/257/bild06.jpg
-
und eine der 4 dresdner zeitungen schrieb 800, ist auch realistisch..
-
zum spiel gg fuerth:
aus'm "kuttenforum" von heute-
Hab mal angerufen. Bis jetzt wird gespielt! Die letzte Platzbegehung ist morgen um 11 Uhr nochmal, da wird endgültig entschieden
-
Zitat
Original von Kille
"... Ist euer Erzfeind nicht Halle??? ..."Ich glaube für die meisten älteren Clubfans ist es eher Dynamo Dresden als der HFC. Aus diesem Grund wünsche ich mir auch einen Abstieg der Dresdner. Das gäbe nächstes Jahr (den Aufstieg des FCM vorausgesetzt) ein geiles Aufeinandertreffen der Beiden ... und für den Club unter Umständen ein ausverkauftes Spiel im neuen Stadion.
BWG Kille
ach quatsch..der ostfussball muß leben in liga 1 und 2...und da hoffe ich als magdeburger auf derbys gegen dynamo bald in liga 2...das wär doch mal was...naja denke schon das dynamo morgen gegen fürth die richtige richtung angehen wird...endlich raus aus den abstiegsplätzen...iss ja für den ganzen osten wichtig das wir hier profifussball haben.auch wenn dynamo scheisse is :wink: :wink: :wink:
drück die daumen für euch sachsen -
Tipp für heute:
Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth 3:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Uwius
Tipp für heute:Dynamo Dresden - SpVgg Greuther Fürth 3:2
Gruß, Uwius :wink:
Spiel findet definitiv statt !!!