Dynamos Saison 2005/06

• Nach dem Sieg gegen den FC Hansa dürfte Dynamo wieder etwas Selbstvertrauen "getankt" haben. Und da Bochum auch nur mit Wasser kocht, kann heute nachgelegt werden.

Tipp: Dynamo Dresden - VfL Bochum 1:0

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Immerhin ein 0:0 gegen den Aufstiegsfavoriten Nummer 1.
    Damit hat man aus den letzten 3 Heimspielen gegen 1860, Rostock und Bochum 7 Punkte geholt und kein (!) Gegentor bekommen.
    Jetzt noch Ossi´s Rückkehr und mehr Durchsetzungsvermögen auswärts, dann kann man wieder auf den Klassenerhalt hoffen.

• Die Heimstärke dürtfte so langsam wieder zurück gekommen sein, auch wenn man bedenken muss, dass 1860 + Hansa zur Zeit eher nen schlechten Lauf hatten bzw. haben! Aber die sichere Abwehr gegen Bochum lässt auf positives hoffen! Mit nur 3 Toren in 5 Spielen zeigt sich aber auch, wo die Probleme liegen! Über die Stürzernase von der Ostsee lasse ich mich mal nich weiter aus, der bekommt noch genug aufn Sack! Was ich allerdings nich verstehe ist, dass er immer und immer wieder von Anfang an spielt! So einer wie der würde in keiner anderen Mannschaft auch nur eingewechselt werden! Sportfreud Bröker ist zwar auch nich effektiver, er zeigt aber dennoch Einsatz und gewinnt auch mal nen Zweikampf! Und dann haben wir ja noch den Neubi, der gestern wieder nich eingesetzt wurde!!! Und ob man nun einen Punkt erkämpft oder mit nem 3.Stürmer zwasr verliert, aber alles auf eine Karte gesetzt hat, ist doch egal! Ein Punkt sind immernoch 2 zu wenig, denn im Abstiegskampf zählen halt nur noch Siege!

• Heimatsportfreund
    wen willste denn von unseren vielen stürmer aufstellen???
    ok wenn jetzt josh wieder fit ist sollte sich mr vorbeck an die bank gewöhnen aber ausser neubert hast du null alternativen!!! wen willste sonst stürmen lassen, es ist doch alles bekannt dass wir n stürmerproblem haben!

• @ massa
    Wir haben mit Josh nen absoluten Topmann für die Offensive, allerdings is er kein Knipser im klassischem Sinne, eher der Vorbereiter! Neben ihm haben wir dann noch den Neubi, Bröker un Vorbeck! Ich finde, PP sollte auch mal jemand aus der 2.Mannschaft ausprobieren, wie Kühn oder Scannewin! Außerdem denke ich, wenn sich der Tomas Dosek im Probetraining bis Freitag nich allzu dämlich anstellt, wird er wohl verpflichtet werden!

• Ein richtiger Stürmer fehlt im Moment. Josh ist zwar wichtig in der Offensive, Bröker und Vorbeck in Ansätzen gut, die anderen Spieler noch mit wenig bis gar keiner Zweitliga-Erfahrung. Ein Knipser fehlt noch, sonst wird es noch ganz eng mit dem Klassenerhalt.

• Jung bleibt mal easy 2-3 Wochen noch dann is Ossi wieder back der hat am Freitag schon nen bissl trainirt. Nur was ist mit wirbelwind Leurchel los????

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Dosek wär meines erachtens n top mann, ich hab den schon mehrfach bei slavia gesehen, frag mich bloß weshalb er aktuell vertragslos ist!? sollte es für slavia nicht mehr gereicht haben!?
    Lerchl... gute frage, wir haben mittlerweile n sehr stark besetztes mittelfeld, da scheint wohl in PP´s augen kein platz für ihn zu sein.
    kotzt mich persönlich auch an! er hat letztes wo nicht mal 2.gespielt weil er nicht abgestellt wurde, da sag ich nix zu.

• Dosek hat ja zuletzt bei Rapid Wien gespielt un hat dort keinen Vertrag mehr bekommen, weil er verletzt war! Tja...verletzte Spieler, die aussortiert waren, da hatten wir ja schon mal Glück diesen Winter, siehe Votava!
    Für mich is es auch unverständlich, dass Lerchl nich mehr spielt! Dass PP erstmal jetz die erfahrenen Spieler ran lässt,is verständlich! Auch, dass er "seine" verpflicheten Spieler einbringen will, is klar! Trotzdem hat gerade der Lerchi das größte Potential aus der Dynamo Jugend! Als er gegen Laubegast in der 2. gespielt hat, hat er ordentlich Betrieb gemacht! Nichts desto trotz is er in der LaLi ne absolute Verschwendung!

• Hab mir mal vorhin das "Restprogramm" angeguckt. Zu Hause eigentlich nicht mehr so die absoluten Kracher, da sind in jedem Spiel 3 Punkte drin. Auswärts die 3 Ex-DDR-Vereine.
    Dosek rein, Lerchl rein, Ossi rein und im Tor haben wir momentan die Qual der Wahl.
    Klingt in der Theorie eigentlich ganz gut für einen Klassenerhalt.

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Für mich is es auch unverständlich, dass Lerchl nich mehr spielt! Dass PP erstmal jetz die erfahrenen Spieler ran lässt,is verständlich! Auch, dass er "seine" verpflicheten Spieler einbringen will, is klar! Trotzdem hat gerade der Lerchi das größte Potential aus der Dynamo Jugend! Als er gegen Laubegast in der 2. gespielt hat, hat er ordentlich Betrieb gemacht! Nichts desto trotz is er in der LaLi ne absolute Verschwendung!

Da haste zwar absolut recht, aber möglicherweise ist der Trainer einfach der Meinung, das eben nur ackern ni reicht. Ä bissl Effizienz kann eben och ni schaden, grad in unsrer Situation. Aber ich denke, wenn er sich weiter reinkniet und Geduld zeigt, kimmt er och wieder in die Erste!

Mir ging aber bspw. in FR auch immer wieder eener ab, wenn ich gesehen hab wie Lerchl und Bröker marschiert sind - RESPEKT! Wenn die alten das in der Hinrunde och so gemacht hätten, dann hätt'mer och mehr Punkte geholt, aber naja, so is das eben mit dem hätte, wenn und aber ;)

So What - AUF DYNAMO!

• Schlusspfiff!

SC Paderborn - Dynamo Dresden 0:2 (0:1)

Ein hochverdienter Auswärtssieg der Dresdner! So spielt kein Absteiger!

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

Einmal editiert, zuletzt von Uwius ()

• Glückwunsch, hätte ich nie erwartet...... aber war auch verdient!!!
    Seltsam, das Paderborn so schwach war... da haben wohl einige schon an den Aufstieg gedacht!!!