Wenn nicht, siehts düster aus!
Dynamos Saison 2005/06
-
-
he he he .. hoffen darf man ja wohl noch...
nächste woche donnerstag sieht alles schon viel viel besser aus... -
Das hoffen wir doch alle :wink:
-
Na ich fand es war mal wieder ein schöner Sonntag - ich hab im Club die Wette mit dem 1:1 gewonnen bin gegen Cottbus nach den letzten Spielen recht zufrieden. Es ist jetzt eine Basis für Ahlen und Saarbrücken - ich weiß das es in den 9Tagen 3 Spiele ein recht hartes Los für unseren angeschlagen Karder ist aber ich hoffe aus den 3 Spielen 7 Punkte auf unser Konto gutschreiben können nen dreier jeweils in Ahlen und Saarbrücken is eigentlich pflicht und wenn das geschehen is bin ich gegen Hansa mit nen 1:1 zufrieden.
Nochmal zum Spiel gegen Cottbus muß ich mal fragen für was die Ordner am Eingang beim Abklatschen bezahlt werden wenn man sieht wieviel Feuerwerkskörper mit reingenommen wurden und als der CB Mob wieder zum Bahnhof zurückgeführt wurde flog noch wesentlich mehr aus dem CB Mob auf uns also müssen die ja noch mehr Pyrozeugs mit im Block gehabt aben als was wären der 90Minuten geflogen kamm den die wurden ja in einem riesigen Polizeiaufgebot direkt von Stadion zum Bahnhof geführt. -
tja jungs.. war wohl so richtig wieder mal nix, oder doch? so richtig weiß niemend ob man sich über das o: o freuen soll oder nicht..
aber eins ist mir angenehm aufgefallen...
man betritt den gästeblock.. und jeden der sächsisch redet, kennt man..
ist das nicht ein traum? fernab von jeden kommerz und erfolgsverwöhnten "fans" wars mal wieder n auswärtsspiel, wo man fast jeden kannte.. wie damals in der guten alten oderliga.. das ist es was uns alle am fussball hält.. die kontakte, die leute, die man schon ewig kennt, egal ob 2., 3. oder 4.liga..
auch die stimmung war ganz annehmbar.. aber am mittwoch werden es sicher noch weniger... bis dahin.. achja wer für den verein lebt, scheißt auf kommerz und erfolg! wer da anderer meinung ist kann mich ja gern in saarbrücken übermorgen darauf ansprechen.... -
Zitat
Original von massa
tja jungs.. war wohl so richtig wieder mal nix, oder doch? so richtig weiß niemend ob man sich über das o: o freuen soll oder nicht..
aber eins ist mir angenehm aufgefallen...
man betritt den gästeblock.. und jeden der sächsisch redet, kennt man..
ist das nicht ein traum? fernab von jeden kommerz und erfolgsverwöhnten "fans" wars mal wieder n auswärtsspiel, wo man fast jeden kannte.. wie damals in der guten alten oderliga.. das ist es was uns alle am fussball hält.. die kontakte, die leute, die man schon ewig kennt, egal ob 2., 3. oder 4.liga..
auch die stimmung war ganz annehmbar.. aber am mittwoch werden es sicher noch weniger... bis dahin.. achja wer für den verein lebt, scheißt auf kommerz und erfolg! wer da anderer meinung ist kann mich ja gern in saarbrücken übermorgen darauf ansprechen....Top-Einstellung
Wer in Saarbrücken dabei ist, wird aber keine andere Meinung haben =) -
moin dynamos
wie siehts aus am sonntag
partie gegen hansa ausverkauft??
freu mich schon riesig.... -
für gäste ist die partie ausverkauft... und es ist nicht unbedingt ratsam als "offensichtlicher" gast auf heimseite aufzutauchen...
nur so als tipp... -
Och, wie schade, warum das denn nicht??? Hatte mich so darauf gefreut mich in meinem blau/ weißen Trikot zwischen die gelben zu stellen.....
-
gut das wenigstens einer drüber lachen kann, aber glaub mir es gibt genügend "geistig umnachtete", die genau das tun werden....
-
gut das wr uns rechtzeitig die karten gesichert haben...hoffe das wir mit euch schwarz-gelben doch das ein oder andere bierchen auf freundschaftlichem niveau trinken können und ein wenig diskutieren....das wäre doch mal ne feine sache....hauptsache es bleibt ruhig und es wird ein schönes spiel...
glaub aber nicht das es bei knapp über 2000 fans bleiben,m da werden sich so oder so welche noch karten gesichert haben...
-
Zitat
Original von massa
gut das wenigstens einer drüber lachen kann, aber glaub mir es gibt genügend "geistig umnachtete", die genau das tun werden....Ich glaube die Sicherheitekräfte vor Ort werden uns schon vorher so einkesseln, das wir garnicht die Möglichkeit haben werden irgendwie bei den heimischen reinzurutschen.....
Natürlich kann es immer passieren das Leute auf gut Glück hinfahren und nur noch ne Karte für den Dresdner Block bekommen, die dann noch so clever sind und mit dem blauen Schal wedeln.....
Solche gibt es immer wieder....
Die werden dann schon merken was sie falsch machen... -
Zitat
Original von StAdSVW
...Ich glaube die Sicherheitekräfte vor Ort werden uns schon vorher so einkesseln, das wir garnicht die Möglichkeit haben werden irgendwie bei den heimischen reinzurutschen....Warum, wir sind doch keine Cottbuser!!! :cool:
-
Und darüber bin ich auch froh...... :biggrin:
Ist bei Auswärtsfahrten aber oftrmals so, das zumindest die mit dem Zug kommen gleich am Bahnhof abgefangen werden und zum Stadion geleitet werden....
Gerade bei solchen Spielen... -
Zitat
Original von StAdSVW
Und darüber bin ich auch froh...... :biggrin:
Ist bei Auswärtsfahrten aber oftrmals so, das zumindest die mit dem Zug kommen gleich am Bahnhof abgefangen werden und zum Stadion geleitet werden....
Gerade bei solchen Spielen...Kannste dir ganz sicher sein das es so kommen wird. Ihr werd mit sicherheit in einem großen Polizeiaufgebot zum und von Stadion geleitet und wenn einer von euch in diesem Mob mitläuft-dann lauft nicht am Anfang oder Ende des Mobs *Tip aus relatiev sicherer Quelle geb*
-
Zitat
Original von massa
he he he .. hoffen darf man ja wohl noch...
nächste woche donnerstag sieht alles schon viel viel besser aus...
ja man darf noch hoffen -
Hoffen darf man schon, aber nach dem Debakel heute und den Aussagen von Brinkmann nach dem Spiel (wir hab keine Hierarchien blabla, wenn der trainer auf die falschen hört blabla) wird einem echt zum heulen! Fakt ist eins, wer jetzt noch an Franke fest hält, dem is nimmer zu helfen! :sad:
-
1:5 beim Letzten :sad:
Wie geht denn sowas ?! Schiesst Du ein frühes Tor und prompt kriegste den Ausgleich. Nee nee.
Jetzt Hansa schlagen und dann im Winter die Voraussetzungen für eine Aufholjagd schaffen. -
Zitat
Original von Striker
1:5 beim Letzten :sad:
Wie geht denn sowas ?! Schiesst Du ein frühes Tor und prompt kriegste den Ausgleich. Nee nee.
Jetzt Hansa schlagen und dann im Winter die Voraussetzungen für eine Aufholjagd schaffen.TRäum weiter ... ich habe heute Hansa gesehen. Ich weiß net was wir da entgegenzusetzen haben ?
Der einzige Lichtblick ist, das Prica gesperrt ist. -
Nu lass mich wenigstens träumen. Spiel beginnt bei 0:0. Wie war dat: Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
Ich glaub noch an die Jungs.