Dynamos Saison 2005/06

• Zitat

Original von Striker
    Nu lass mich wenigstens träumen. Spiel beginnt bei 0:0. Wie war dat: Vorwärts immer, rückwärts nimmer...
    Ich glaub noch an die Jungs.

An die Jungs schon, aber nicht mehr an Franke ... wie lange müssen wir das noch ertragen ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    []
    dann lauft nicht am Anfang oder Ende des Mobs *Tip aus relatiev sicherer Quelle geb*

Dieses blöde Gelaber schon wieder.....willst du damit die Bullen heiss machen oder wie? Im Sonderzug sind 1.000 Leute, was soll da passieren? Wir werden eingekesselt und zum Stadion gebracht.... Uns werden die Knie schlottern vor 5.000 Dynamo Steineschmeisser Kiddies... *nur mal so als Tipp* wo wir doch eh nur Fallobst sind.

• Zitat

Original von Suptra

Dieses blöde Gelaber schon wieder.....willst du damit die Bullen heiss machen oder wie? Im Sonderzug sind 1.000 Leute, was soll da passieren? Wir werden eingekesselt und zum Stadion gebracht.... Uns werden die Knie schlottern vor 5.000 Dynamo Steineschmeisser Kiddies... *nur mal so als Tipp* wo wir doch eh nur Fallobst sind.

Auf dieses Geschwätz musst du gar nix geben, Helge ist hier des öfteren fehl am Platz :???:

Trotzdem befürchte ich am Sonntag einiges - von Euch kommt ja auch einiges und viele , viele haben Karten für Nichtgästefanbereiche :naja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M

Auf dieses Geschwätz musst du gar nix geben, Helge ist hier des öfteren fehl am Platz :???:

Trotzdem befürchte ich am Sonntag einiges - von Euch kommt ja auch einiges und viele , viele haben Karten für Nichtgästefanbereiche :naja:

Ich habe gesehen was gelaufen is wo se den Mob von Cottbus zum Bahnhof gebracht haben was da an Zeugs durch de Kannte geflogen is und man munkelt das der Mob von Rostock gestürmt werden soll und so wie die Krawallos zur Zeit in DD aufgebracht sind könnte ich es mir vorstellen - unter anderem habe ich im Netz gelesen wenn wir Franke verlieren können wir ja auch gegen Rostock gleich die Lizens verlieren. Es war ein gutgemeinter rat wenn doch sollche Idioten durchdrehen sollen. M&M wenn de durch Dresden mit deine Scheuklappen vor deiner Hurnbrille rumläufst und die Tatsachen nich sehen willst dann halt doch dein Maul man. Ich bin gegen Cottbus selber mit reingeraten wo ich nach de Spiel zu meinem Auto gelaufen bin und fand nich lustig was da los war - wenn de die Idioten da rumrennen und zueinander reden "Wir brauchen Steine - Wir brauchen Stein" damit se den Mob beschiesen können.Und ich finde wenn es wieder so losgehen sollte wäre es doch besser wenn die Leute die hier anwesend sind in der Mitte vom Mob laufen weil man da etwas geschützter is ODER?

Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

• Zitat

Original von Suptra

:bia: :D

@Helge

hör auf mit diesem Scheiß. Das wir'n Assimob ham wiss'mer und durch dieses Scheißgelaber fühlen die Hirnis sich dann noch bestätigt *kotz* :evil:

@all

Ansonsten gilt optimistisch bleiben und hoffen, auch wenn's gestern mehr als deprimierend war, dass es gegen Hansa wenigsten für einen Punkt reicht und das alles ruhig bleibt.

Auf Dynamo und auf den FCH! :schal3: :schal1:

• ich bleib mal optimistisch und hoffe es läuft ähnlich wie letztes jahr. zwar hattet ihr am 17. spieltag schon 18 punkte was dieses jahr net mehr geht. da es aber am ende 10 punkte vorm abstiegsplatz waren bin ich immer noch guter hoffnung das das auch diese saison ähnlich laufen kann - ebenfalls wie letztes jahr mit franke!

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Letztes Jahr wurden in der Hinrunde aber viele Punkte unglücklich abgegeben. Das Team war stärker. Trotzdem bin ich noch guter Hoffnung. Ne Serie ist bei jedem Verein mal drin. Am besten wirklich Hansa schlagen, in der Winterpause nachkaufen (Wagenfeld, Stürmer) und die Verletzten wieder einbauen. Und dann 2006 mit einem TEAM und CF wieder auftreten.

• Würde auch eher auf einer anderen Position nachrüsten... wenn ich den Dexter Langen sehe, der hat ja gar kein Selbstvertrauen mehr....
    Was ich nicht verstehe ist warum der Brinkmann draußen saß zum Anfang....

• Zitat

Original von RedWhite
    Oder er machte schon vor dem Spiel solch Stimmung. Wäre ja nicht das erste Mal. Weeste, wie ich meene?

Ick glaube ick weiß was du mir sagen willst....... :ja:

• Ja warum der Franke immer an den D. Langen festhält ist für mich nicht nachvollziehbar der ist da auf dieser Position aber völlig fehl am Platz da soll er den Langen lieber raus nehemen oder auf einer Position weiter vorn stellen aber nicht mehr hinten und dann is mir jedesmal nen Räzel warum er den Lerchel raus nimmt das ist doch grade der der sich da auf de Platz mit ackert und kämpft

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo's00SchneiderHelge ()

• der langen hat aber einen großen absturz hinter sich bin ich der meinung...letzte saison gehörte er noch zu den leistungsträgern!!

denn versteh ich nicht das man in dresden von spielermangel redet...aber man kann sich leisten, die pure erfahrung von brinkmann auf die bank zu setzen..... :nein:

• Ja das kann ich auch nich nachvollziehen das er Brinkmann draußen läßt und diesen nun wirklich sehr sehr formschwachen Langen immer von anfang an spielen läßt.

HALLO M&M hier kannste ja auch mal gucken was in DD so vor sich geht- das wieder einige auf Stunk aus sind http://www2.dynamo-dresden.de/…et_topic;f=1;t=012392;p=0