Dynamos Saison 2005/06

  • AndreasK - das war ja auch nich ernst gemeint was ich wegen Auswärtsspielen schrieb und versteh ich das nich warum wir Auswärts so überaus schwach sind und daheeme so wahnsenig geil und stark sind.
    Ich bin ja mal in München gespannt ob wir da wieder depremiert heem fahren.


    TOMMÜÜÜÜÜ :drink: :schal3: :bia:POOOOOOOOST

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • DANKE DANKE


    Aber kann mir mal sagen wer der Typ aufn Zaun war mit seiner Flüstertüte :nixweiss: - wo er lauter gekommen wäre wenn er se vorm Mund weggenommen hätte aber sonst hat er einen wirklich guten Job gemacht nur sollte er soch das zum Nasepudern etwas eindämmen :jump:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Ich nehme mal an du meinst den DD Block, dann war das Macke von den UD. Wenigstens wurde der von den Fans akzeptiert und er hat die Sache echt gut gemacht :ja:


    In München sollte man daher mal mit 2 Capos auftreten (Lehmann & Macke).

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • War auch beim Spiel und war sowohl von den Leistungen der Mannschaft als auch dem Drumherum sehr angetan, wenn auch die Bierpreise für Ostverhältnisse sehr hoch waren. Fehlt nicht mehr viel und ihr habt Münchener Arena-Preise.
    Also mit dem Abstieg, wie von manchen befürchtet, habt ihr bestimmt nichts zu tun. Ein gesicherter Mittelfeldplatz und wenn es gut läuft Platz 5 ist sicher drin und dann nächstes Jahr angreifen und um den Aufstieg mitspielen.
    Grüße an M & M, Mathi83, Statistik, ChaosCrew.
    War sehr unterhaltsam und interessant mit Euch.

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Zitat

    Original von Dynamo's00SchneiderHelge
    AndreasK - das war ja auch nich ernst gemeint was ich wegen Auswärtsspielen schrieb


    Weeß ich doch :wink:


    Und so wie ich das in der Konferenz gegen OFC gesehen hab, könnten wir evtl. in München sogar für'n Punkt gut sein.
    Meine Tickets sind unter der Woche eingetrudelt - ich sag nur:


    HEIMSPIEL IN MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auf Dynamo, auf Dynamo, hey,hey!!! :biggrin:

  • M&M das wäre für München ja eine riesen Idee weil wir ja auch von de Blöcke her in München getrennt sind der eine Block soll in der Kurve sein und der andere auf der Geraden nur wie sollte sich denn Lehmännchen und Macke abstimmen das wir auch das gleich BRÜLLEN SCHREIEN SINGEN KLATSCHEN denn wenn der Block das macht und der andere was anderes kommt sicherlich etwas schlecht an hi hi


    SCHEISS TSV SCHEISSE SCHEISSE TSV ................ *sing

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • 29.08.2005 | 11:01 Uhr
    Freundschaftsspiel gegen Hertha wird verlegt
    Das für den kommenden Freitag geplante Testspiel gegen Hertha BSC, musste von den Berlinern aufgrund von Personalproblemen und Verletzungen abgesagt werden. Das Spiel soll an einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, wobei hier ein Nachholtermin noch nicht fest steht. Trainer Christoph Franke möchte aber unbedingt am Freitag ein Spiel bestreiten. Christoph Franke: „Wir haben nun zwei Wochen kein Spiel. Ein Testspiel hilft uns hier im Rhythmus zu bleiben.“ Im Verein bemüht man sich derzeit um einen Ersatzgegner für den kommenden Freitag. Hauptgeschäftsführer Volkmar Köster: „Das Rudolf-Harbig-Stadion werden wir am Freitag dann nicht nutzen. Wir werden dann sicherlich auf einen Platz in der unmittelbaren Umgebung von Dresden ausweichen.“


    --------------------------------------------------------------------------------

    Quelle: HP 1.FC DYNAMO DRESDEN

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Hallo ihr verrückten DYNAMO's


    die INOFFIZIELLEN Verkaufsdaten zum Spiel TSV 1860 München vs. "Heimspiel" SG DYNAMO DRESDEN liegt bei knapp 20000 verkaufen DYNAMOKARTEN


    Unser Freiteler vermutlicher Banner zu diesem Spiel heißt ....


    :schal3:20000 DYNAMO's - FÜR ELF :schal3:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • Zitat

    Original von M & M
    Ich nehme mal an du meinst den DD Block, dann war das Macke von den UD. Wenigstens wurde der von den Fans akzeptiert und er hat die Sache echt gut gemacht :ja:


    In München sollte man daher mal mit 2 Capos auftreten (Lehmann & Macke).


    ... wenn ihr mit ihm nicht mehr zufrieden seid, dann schickt ihn doch zurück nach schiebock ... wo seine großartige capo-karriere einst begann ... es war wohl so mitt der saison oberliga-saison 00/01 ... in der lali 01/02 lief er dann zu hochform auf ... klar das da gleich angebote von höherklassigen vereinen kamen :-) :-) :-)

  • WER SAGT DAS WIR MIT UNSEREM LEHMI NICH ZUFRIEDEN SIND????
    Naja okay er sollte sich auch immer mal was neues einfallen lassen aber so macht er seinen Job schon gut der (Macke) wurde vom BLOCK K2 - DER BERG RUFT nich von allem als (Lehmann) akzeptiert

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER

  • die INOFFIZIELLEN Verkaufsdaten zum Spiel TSV 1860 München vs. "Heimspiel" SG DYNAMO DRESDEN liegt bei knapp 20000 verkaufen DYNAMOKARTEN


    na das ist bissel hoch gegriffen. Woher hast Du denn diese Zahl? Mir ist bisher bekannt das etwa 10.000 Karten in Dresden verkauft wurden.


    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf dieses "Heimspiel". Die Mannschaft hat nichts zu verlieren und ein Remis ist durchaus vorstellbar. Das wäre echt geil.

  • naja, bedeutet ja nicht, dass die 10000 wirklich aus dresden und umgebung anreisen. gibt ja ziemlich viele sachsen, die in süddeutschland arbeiten ... von daher halte ich die zahl für garnicht so unrealistisch ...


    mir hat z.b. jemand erzählt, dass letzte saison rund 800 dresdner in aachen waren, davon jedoch mindestens die hälfte exilsachsen ... das schlägt sich natürlich auch auf die stimmung nieder ...