Ich würde mich freuen, wenn der Dynamo's00SchneiderHelge mal seine Signatur ändert. Ist ja einfach nur peinlich und er bekommt es nicht mal mit :neutral:
Dynamos Saison 2005/06
-
-
Testspiel: Döbelner SC - Dynamo 0:3 (0:3)
Tore: Eigentor, Vorbeck, Christ
Zuschauer: 2.100Nur mal so =)
-
War ja klar das Vorbeck ein Tor macht :naja:
-
Zitat
Original von luecke
War ja klar das Vorbeck ein Tor macht :naja:Ja is komisch ne. Möhrle trifft sogar 2mal für Duisburg :stupid:
Is mir schon öfter aufgefallen, dass die Hansa-Abgänge danach "aufblühen" -
Weil bei Hansa nie Angriffsfussball gespielt wird. Na ja wenn Vorbeck gegen Hansa trifft freu ich mich richtig für ihn.
-
Ist Eigentor ein Neuzugang bei DD???
-
:stupid:
-
Zitat
Original von luecke
:stupid:Mensch, geh mal an die Sonne und lach mal wieder.
Iist bestimmt feucht da im Tabellenkeller. -
Eigentlich spielt "Eigentor" neuerdings für den 1.FC Köln, nicht wahr mein kleiner Marokko-Fan =)
-
wieder so eine Leistung am Freitag gegen OFC wie gegen de Chemieker und wir verlieren 0:6
Wie kann man da nur so eine schwache Vorstellung da abgeben *Kopfschüttel -
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
wieder so eine Leistung am Freitag gegen OFC wie gegen de Chemieker und wir verlieren 0:6
Wie kann man da nur so eine schwache Vorstellung da abgeben *KopfschüttelAbwarten und Bier trinken :wink:
Chancenverwertung muss besser werden.
Gegen den OFC ist das wieder ein ganz neues Spiel. -
nee Tommü soviel kann man ja garni saufen
-
Ich müßte mir da ja nen Tropf legen lassen
-
Dexter Langen wurde für sein Allerweltsfoul im Pokal gegen Chemie nicht nur vom Platz gestellt sondern jetzt auch noch 3 Spiele gesperrt.
Die Sperre gilt aber nur für Pokalspiele. :stupid:
Das würde heissen, im Halbfinale wär er wieder dabei -
ICH SAG DA NUR FUSSBALLMAFIA DFB
-
Zitat
Original von Striker
Dexter Langen wurde für sein Allerweltsfoul im Pokal gegen Chemie nicht nur vom Platz gestellt sondern jetzt auch noch 3 Spiele gesperrt.
Die Sperre gilt aber nur für Pokalspiele. :stupid:
Das würde heissen, im Halbfinale wär er wieder dabeiWie gesagt, auch Timo Rost wurde mit 3 Pokalspielen Sperre belegt. Aber diese polnische Wurst aus Köln darf weiter Nüsse knacken???
-
Wie siehts aus mit Karten für 60 - Dynamo? Ist das Spiel schon ausverkauft?
-
Nein es sind bis jetzt 10000Karten für das Spiel bei den 60gern verkauft worden und gestern Montag den 22.08.05 nochmal 5000Karten geordert - Ich sag nur Heimspiel in München.
-
Zitat
Original von Dynamo's00SchneiderHelge
Ich sag nur Heimspiel in München.Also wie immer *hahaha*
-
Ja @ AndreasK nur sind wir scheinbar doch noch zu "leise" bei der Auswertsleistung jedes mal