Dynamos Saison 2005/06

  • @ rapid? ich dachte der LEHMANN gehört immer zu eintracht frankfurt?!!! wat macht der überhaupt? fährt der nur rum und zeigt überall seine verschrumpelten klöten inna landschaft rum? voll der assi ey....nich mehr normal

    ARMATA ULTRA` dei NOMADI GRANATA non morirà mai, rinchioni!

  • Da "Easy-Rider" Oswald heute wieder an Bord ist geh ich mal fast davon aus, dass es einen Heimsieg zu bestaunen gibt. Finke warnt bereits vor der Kampfstärke Dynamos und den heissblütigen Fans. Vielleicht lassen sich die Spieler ja etwas von der Atmosphäre beeinflussen.

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg
    Bei nem grossen Wettanbieter seid ihr nach Quoten vorne ! :wink:


    ...liegt vielleicht auch noch daran, dass Dynamo letzte Saison sehr heimstark war (Platz 4 mit 12 S, 2 U, 3 N) während Freiburg auswärts nur ein Spiel gewann (3 U, 13 N / okay, das war 1.Liga).


    Vielleicht bleiben ja die Tendenzen bestehen :wink:

  • Ich bitte darum ! Konnte der Quote von 2,30 für nen DD-Sieg nicht widerstehen :oops:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Totales Chaos - komm grad vom Anstehen für die Awaytickets 1860 zurück. Schon um 10 waren alle 1.700 Stehplätze ausverkauft. Und soeben ist Vollzug gemeldet wurden, dass es nur noch Restkarten für 35 € (in der 2.Liga !!!!) gibt.
    Ich hatte noch Glück mit meinen 2 Kärtchen zu je 25 €.


    Auch wenn es mir mißfällt diese Ganoven zu unterstützen, habe ich vorsorglich 2 Stehplatztickets zu je 22 € (Sofortkauf) bei Ebay erstanden. Diese biete ich hiermit potentiellen Mitfahrern an, welche mit Thomas und mir nach München fahren würden und vor allen Dingen dort übernachten würden um dann am Samstag noch ein , zwei Spielchen in der Gegend zu schauen (z.B. Tschechien).
    Die Kaufbestätigung für Ebay habe ich natürlich ausgdruckt, damit ihr seht, dass ich keinen Profit machen will, sondern vorsorglich Karten gesichert habe. Alternativ geh ich auch in den Stehplatzblock und die 25 € wird abgegeben.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Striker
    Wie ? Gibt´s für die Gästefans in der Allianz-Arena nur 1.700 Karten ?
    Denke mal da würden bestimmt gern ca. 5.000 Dynamo´s mitfahren.


    Dynamo hat 1.700 Stehplatzkarten bekommen.


    12.08.05 | 13:45
    Vorverkauf für das Spiel in München
    Am kommenden Montag, den 15.08.2005 beginnt der Vorverkauf der Eintrittskarten für das Spiel von TSV 1860 München gegen den 1. FC Dynamo Dresden in der Alianz-Arena in München. Dazu wurden Dynamo Dresden von 1860 München in der ersten Lieferung 4.600 Karten übersandt. Es wurde vereinbart, dass bei vollständigem Verkauf der Karten eine Nachlieferung weiterer Karten erfolgen kann. Insgesamt werden im ersten Zug 1.700 Stehplatz-Karten zum Preis von 10 Euro und 2.900 Sitzplatzkarten zu Preisen von 25 Euro, 30 Euro und 35 Euro abgegeben. Zusätzlich wird 1 Euro Vorverkaufsgebühr erhoben. Der Vorverkauf beginnt am Montag ab 09.00 Uhr und erfolgt nur über den Fanshop des 1. FC Dynamo Dresden im Rudolf-Harbig-Stadion.

    Quelle

  • Zitat

    Original von Striker
    Wie ? Gibt´s für die Gästefans in der Allianz-Arena nur 1.700 Karten ?
    Denke mal da würden bestimmt gern ca. 5.000 Dynamo´s mitfahren.


    ES werden weit mehr als 5.000 hinfahren, aber Stehplatztickets sind halt ausverkauft.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Gute News:


    "Oliver Herber hat fünf Tage nach seinem Schlaganfall die Klinik verlassen. Der Zustand des Ersatztorwarts von Dynamo Dresden hat sich überraschend schnell verbessert.


    Bei dem 23-jährigem Fußballprofi hatte am Mittwoch vergangener Woche über Beschwerden geklagt. Nach zweimaliger Einweisung hatte erst am Freitag ein Medikament das Blutgerinnsel im Gehirn aufgelöst. Dresdens Teamarzt Sigurd Hegner geht davon aus, dass der Keeper wieder Sport treiben wird." :smile:




    Desweiteren wurde U21-Nationalspieler Alexander Ludwig von Hertha BSC verpflichtet.

  • Ja e echt die haben doch eine Meise diese Bratwurstschänder - Weißwurstlutscher, so nen haufen Kohle für ein ZWEITLIGASPIEL die spinnen doch wohl und das alles nur wegen so nem dummen neueem Stadion.



    Hier noch Grüße an die Schluchtenscheißer "Iher habt ein knall blaues Gummiboot....." *sing


    ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC :steinigung:

    Wie früher, für immer "SGD UND DER ODC" :bia:
    Grüße an den ABSTEIGER 2005/06 NUR DER KSC-ihr SPACKEN-LOSER-SCHIEBER