ZitatAlles anzeigenOriginal von Köpenigga
also ich kann mal überhaupt nicht verstehen, das sich ausgerechnet die Neuruppiner hier so aufspielen und die Verhältnisse in FF bemängeln.
Leute es ist nunmal die Oberliga und da wird durchaus auch mal auf nem Sportplatz gespielt. Bin wirklich gespannt was bei euch bei einer größeren Zuschauerzahl los ist.
Ich war ja bei eurem Spiel gegen Jena anwesend und spätestens nach 2 Minuten wo dann euer toller Bauzaun lag, hab ich mich ernsthaft gefragt, was ihr in der Regionalliga wollt.
Da hättet ihr euch beinahe jeds zweite Wochenende mit solchen Äußerungen der Gästefans auseinander setzen müssen.
also vielleicht einfach mal die Luft anhalten, seit doch froh FF habt ihr diese Spielzeit hinter euch.
He he dem kann ich mich nur anschließen seid doc hfroh das so viele Leute Oberliga schauen wollen und zum Thema Falkensee es ist eben so in der Oberliga das das mal Vereine hoch kommen die nicht für 200000€ nen neues Stdion bauen oder ein paar Plätze mehr machen nur weil der MSV oder was was ich wer dahin kommt. Was sollen die Unioner sagen wenn die da mit 3000 Leuten hinfahren?