Oberliga NordOst Nord - 1. Spieltag.

• Na Jacksack abwarten.Lu sollte man nicht unterschätzen,bei denen kann nach wie vor alles passieren.Die waren letzte Saison schon so eine Wundertüte und das lag bestimmt nicht an Jörg H..Ich denke die sind noch für einige Überraschungen gut. 8o.Hoffentlich nicht gegen den MSV!!! :nein:

• so wie der tabellenstand jetzt ist so kann es am ende der saison auch sein :biggrin: :biggrin:

wie man auf dem bild sieht hatten die grünen auch zeit zum futtern :nein:

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• An der Alten Försterei waren die wenigen Damen und Herren in Grün ziemlich entspannt. Sie hatten auch nicht mehr zu tun, als sich das gesamte Spiel über am Geländer zu lümmeln. Die Freilufttests für rauchentwickelnde Erzeugnisse unbekannter Herkunft haben sie eher amüsiert verfolgt.
    Mal schauen, wie die Polizei bei unseren Auswärtsspielen auftritt...

• Zitat

Original von BFC73
    ... NA DIE "NETTEN" LEUTE IN GRÜN MEINTEN MAL WIEDER EENE "TRAININGSEINHEIT" ABHALTEN ZU MÜSSEN!? :box: ...

Vielleicht nicht ganz grundlos? Aus dem BFC-Forum:

---------------------------------------------------------------------
    einzig und allein die Assi-quote bei uns hat mich schon ein wenig geschockt, zumal einige dumpfbacken direkt nach dem spiel die herren in grün bewarfen u. dabei eigene leute trafen

RBB:
    BFC-Fans verletzen Polizisten
    Randalierende Fußballfans haben am Freitag in Berlin ein Mädchen und zehn Polizisten verletzt.

Nach Abpfiff des Oberliga-Spiels SV Yesilyurt gegen Dynamo Berlin (2:1) hätten etwa 150 gewaltbereite Dynamo-Anhänger die Polizisten angegriffen, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Vier Randalierer wurden festgenommen. An Scheiben und Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Ein Teil der Krawallmacher hatte sich zum internationalen Bierfest in Friedrichshain abgesetzt. Die Dynamo-Anhänger randalierten etwa eine Stunde lang und griffen gezielt Vietnamesen an. Dabei wurde ein 13-jähriges Mädchen verletzt. Es kam mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus.

• also das die herren in grün scheibe spielen ist mir für diese saison klar, das werden wir unioner nächste woche gegen tebe spüren und gegen am 21. wird das wohl ei heimspiel für die grünen....

aber wenn sich irgendwelche möchtegern heinis zusammenschliessen und wieder scheisse bauen, ist das schon wieder mal richtig assi

• dass Tebe nicht nur sportlich nen heißer Tanz wird. Wenn man sich mal überlegt wie motiviert die Förster schon gegen den BFC waren und die Rache für unsere Ausschreitungen bei "denen" verübten, kann die Deeskalationstrategie der Polente gegen uns nur wesentlich weniger ausgefeilt ausfallen :cool:.

zu den Spielen: also Grüne Heimat- BFC ist denke ich nen realistisches Ergebniss und auch wir werden noch unsere Probleme mit Yeslijoghurt haben
    große Überraschung ist natürlich LFC-TB, Totgesagte leben länger und damit auch Glückwunsch nach Ludwigsfelde
    Babelsberg-Hansa war auch zu erwarten, Hansa ist nicht mehr dass was se letzte Saison noch waren
    Union-BAK war nen schöner Abend und nen schweres Spiel, BAK(unter top 6 platziert auf jeden Fall)> 6500(offiziell) auch geil

Eisernst

• ... WIR WISSEN DOCH AUCH "DIE PRESSE STINKT"!?! ...

• nur mal so SV Yesilyurt : BFC Dynamo ...nicht das einer auf die Idee kommt der BFC hätte sein Heimspiel ( :ja: ) verloren .

vor angesagten 1500 Fans ( 1500 BFCér + X ) gingen dem BFC irgendwie ab der 70.min. die Puste aus :sad:
    Bis zum Spielende die Grünen kaum erkennbar aber dann knallte es an allen Ecken....

locker werden wir zum Derby 3000 +X und dann viel Spass
    8)

Derbyzuschauer 13475 !

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• 1500 X ??,das trifft zu.Die Manschaft ist noch nicht so gut eingespielt,das erschreckende war aber die Kondi.Wenn das so weiter geht ist ein lockeres 6:1 für Union am 21.drinne.
    Was ich im JSP sah,ab der 70.min.war einfach gelinde gesagt: SCHEi...!
    (BACK TO JSP)
    Nach dem Spiel konnten einige Herren von DYNAMO Seite es nicht lassen,es waren aber keine 150 eher 40.Hinzu die Vollidioten von der Faschoabteilung (Fu.k your Basta.de).So das die grünweisse Berliner bezahlte Freizeittruppe gleich auf den Zug sprang.Da es an der Cantistrasse nur ein Türchen gab mussten sie halt sich anstellen,dabei wurde ich zur Seite geschubst und meine Uhr war im Ars..!Danke Polizei!!
    Jedoch die Sprüche waren intressant so untereinander der polizei:wie zb:"mehr Gefangene machen,Wasserwerfer ranholen,haut den ein bischen in die Knochen und ähnliches,sowie!! Denkt an die Übung!Alter Schwede was haben die und was geht in der so demokratischen legemitierten Polizei ab.Ich will nicht wissen was in der Alten Försterei passiert wenn es in irgendeiner Form eskaliert,egal von wem.
    Ansonsten netter abend nur das Ergebniss war doof,sinnlose Aktion von einigen "BFC`er",anschliessend der heldenhafte Einsatz der Sicherheitsorgane---MEINE UHR!!
    wrwg

• übrigens die Grünen (Polizei)
    haben immer noch keine Ahnung wer in der OL Nordost-Nord spielt....

Auf der Haupttribüne waren hinter uns ca. 20 Polizisten und als die Ergebnisse der anderen OL-Spiele durchgesagt wurden:
    Fragte ein Polizist einen anderen Grünen was ist denn BAK :?: :lach:
    Der hatte natürlich auch keine Ahnung.....

Wir also matze-berlin, ich und noch ein Kumpel witzelten schon herum das BAK der Berliner Aktienklub sei. :rofl:

Naja und nach der Partie zeigten sich die Polizisten sehr lauffreudig.......

• ich glaube auch, dass die am 21. alles weghauen, was sich nur vor die linse stellt....