Oberliga NordOst Nord - 1. Spieltag.

  • Ergebnisse:
    Babelsberg - Hansa 2 2:1
    Union - BAK 2:1
    BFC - Yesilyurt 1:2
    Ludwigsfelde - TeBe 3:1


    Zum Spiel 03 gegen Hansa...
    War von 03 ein sehr ansehnliches Spiel, man hat in der ersten Halbzeit viel über die Außen gespielt und durchaus ansprechenden kombinationsfussball gesehn...1:0 fiel dann durch einen sauberen Kopfball Frickes ins untere rechte Eck...leider kam der Ausgleich nicht viel später...Halbzeit also 1:1, obwohl 03 deutlich mehr fürs Spiel gemacht hat...
    2. Halbzeit lief dann viel im Mittelfeld ab, viele Ballverluste und ein verqueres Spiel, was von Kampf geprägt war...wenige Chancen....ab der 70. Minute glänzte Hansa dann durch auffälliges Zeitspiel...kurz vor Schluss in der 90. dann doch noch das erlösenden Tor für die 03er durch Patrick Moritz...:)


    Fazit: Insgesamt ein verdienter Sieg für 03, zumal man mit 2 Pfostenschüssen viel Pech hatte, hätte auch gerne 3:1 ausgehen können. Schönes Spiel dennoch, was an Spannung echt klasse wa. :)

  • Mit kleinen Modifikationen könnte das auch unser Bericht sein.
    Union schon irgendwie besser, aber eher individuell. BAK durchaus ok, aber zu verspielt (Türken halt, ohne gleich wieder politisch verstanden zu wissen). Zweite HZ Union schon deutlich besser, klare Chancen zu einer deutlicheren Führung, aber auch BAK bis zum Schluss nicht ungefährlich.


    Tore: Union - Kurbjuweit und Heinrich. BAK - Jacobsen
    Zuschauer: 6.500 (!)

  • ]Original von suk
    .


    Tore: Union - Kurbjuweit und Heinrich. BAK - Jacobsen
    Zuschauer: 6.500 (!)[/quote]


    Schau an,Kurbel trifft gleich...6.500 is stark.Mal sehen ob ihr mit der "reifen Mannschaft" durchkommt (Altersdurchschnitt 36 :?: :?:)...

  • Zitat

    Original von suk
    Zuschauer: 6.500 (!)


    Der Verein hatte kein Vertraun in seine Fans und ließ viele Kassen zu. Ich stand 40 Minuten um mein Geld abzugeben und am Ende haben nicht einmal die Karten gereicht. Daher dürfte die tatsächliche Zahl noch um einiges höher liegen.

  • ? Wir haben 10 (zehn!) Spieler unter 21! Über 30 sind gerade mal fünf (Texas, Schwanke, Heinrich, Bergner, Persich). Das sind zwar sicherlich Stützen, aber wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen...

  • Zitat

    Original von Stephan R.T.


    Der Durchschnitt liegt knapp unter 23.


    Wär ja auch nicht weiter schlimm wenn der Kader älter wär,aber 23,das is ja wirklich ausbaufähig.Lieberam ist ja nicht blöde,wird wissen was zu tun ist...

  • Moin Leute,


    auh ja, ~6500 Zuschauer bei Union ist schon echt ne Hausnummer.
    Letzte Saison war Babelsberg bei den HeimZuschauern Krösus, aber auch da hat jetzt Union die Rolle des PlatzHirsches übernommen.
    Freue mich, wenn Union nach Babelsberg kommt, dann wird unser Karli voll bis unters Dach sein.
    In diesem Sinne, schöne Grüße aus Babelsberg

  • Zitat

    Original von Knolle
    BFC - Yesil...wat...1:2 :?:Was war da los :neutral: :?:


    Was los?Yesilyurt ist eine gute Mannschaft!Keine schande gegen die zu verlieren!


    Glückwunsch an Union!

  • Zitat

    Original von Knolle
    Hääääääääää :?:

    ... NA DIE "NETTEN" LEUTE IN GRÜN MEINTEN MAL WIEDER EENE "TRAININGSEINHEIT" ABHALTEN ZU MÜSSEN!? :box: ...

  • Ich find spannender, was in Ludwigsfelde los war. Okay, dass TeBe nicht mehr Richtung CL schielt, ist klar, aber gegen ein Team, dem die FuWo einen Tanz auf der Rasierklinge bescheinigt, zu verlieren finde ich bemerkenswerter als eine knappe Last-Minute-Niederlage des BFC gegen seine Kumpels. (Ist das die Tabellenführung, nein, UNSERE Tabellenführung für den LFC .. zähneknirsch =))

  • Zitat

    Original von BFC73

    ... NA DIE "NETTEN" LEUTE IN GRÜN MEINTEN MAL WIEDER EENE "TRAININGSEINHEIT" ABHALTEN ZU MÜSSEN!? :box: ...


    Mann,mann,was der Seppl-Einsatz den Steuerzahler wieder gekostet hat :cry:Wenns geht noch Bullerei aus Sachsen-Anhalt oder Bayern 8o