Freitag: FVE - Schöneiche II
Samstag : Hertha - Frankfurt
Sonntag : TeBe - Union
Wochenplanung 08. - 14.08.2005
-
-
12.8. BFC - Ludwigsfelde (OL NoNo)
13.8. Glentoran Belfast - Coleraine FC (Ligacup, Nordirland) -
Zitat
Original von DKR 78
Planung nimmt konkrete Formen an:
13.08. Brieske Senftenberg - Lauchhammer
14.08. irgendwas VL Berlin und Eishockey (mal wieder nach einem Jahr)
-
Sa. Stahl Brandenburg : Vikt. Frankfurt (15.00 Uhr)
So. Stahl Brandenburg : Hallescher FC (A bzw.B Junioren 11.00 Uhr) Testspiel -
Fr. BFC Dynamo - Ludwigsfelder FC
Sa. Kolkwitz . Ludwigsfelder FC II -
13.8.2005 FC St.Pauli - VfB Lübeck
14.8.2005 VfB Stuttgart - 1.FC Köln -
FREITAG 12.08.05 BFC GEGEN LFC 19UHR!!!
SAMSTAG 13.08.05 BRIESKE GEGEN LAUCHHAMMER 15UHR!!!
-
12.8. 19.00 Dynamo - Freiburg
13.8. 15.00 Brieske/Senftenberg - Lauchhammer
14.8. TBA -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
SAMSTAG 13.08.05 BRIESKE GEGEN LAUCHHAMMER 15UHR!!!Ich bin jetzt auch dabei und lass Kamenz saußen
-
12.08. 19.00 VfR Neumünster - Holstein II
13.08. 14.00 Holstein Kiel - Hertha BSC II
14.08. 14.00 Hamburger SV II - Kickers Emden (vielleicht) -
Fr. BFC Dynamo - Ludwigsfelder FC
Sa. Irgendwas auf jeden Fall. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :smile:
So. Turbine - Sindelfingen -
Sam: Borussia Dortmund - Scheisse 05
Son: TeBe - Union
Perfektes WE :p
-
Zitat
Original von Dynamo76
Suche noch Mitfahrer, bitte melden per PN!!!13.08. 10 Uhr Mulsower SV - TSV Bützow (A-Junioren)
13.08. 15 Uhr TSG Neubukow - VfL Grün-Gold-Güstrow II
13.08. 3.Halbzeit Sommerfest der TSG..fahre Samstag sehr früh los (ca. 6 Uhr, mit kurzem Abstecher über Teterow), Übernachtung im Zelt, Rückreise nach Berlin auch wieder sehr früh.. Spritkosten werden geteilt...
14.08. 15 Uhr Rangsdorf - Eintracht KW II...storniert!! heute Nachtdienst, morgen keine Mitfahrer und schlechtes Wetter hindern mich am Besuch in NBK... aber keine Angst irgendwann komme ich...
-
Besuche heute irgend so ein B-Jugend-Spiel 11:30 Uhr hier in Pasewalk und bleibe gleich vor Ort
Dann 14 Uhr PFV gegen SG Warnow Papendorf (Spitzenspiel schon am 2. Spieltag) und gut is. Danach Garten oder Friedhof, zu tun gibt es immer was.Morgen gibt es nur eine Pflichtveranstaltung:
17 Uhr TeBe gegen 1. FCUPS:
Ulti1909
Ich wünsche viel Spaß heute beim Ruhrpottderby! Wäre ich auch gerne mal dabei. Ich hoffe allerdings, dass der FC Schalke 04 (wiedermal) gewinnt in diesem wichtigen Spiel. Ist mit Sicherheit das wichtigste Spiel der Saison, mit Ausnahme des Rückspiels. -
Planungshinweis für das morgige Derby :
Die S-Bahn ist zwischen Friedrichstraße und Tiergarten gesperrt ( Schienenersatzverkehr ); bei der Anfahrtzeit berücksichtigen oder auf Ringbahn umsteigen.
Kassen sind ab 15.30 Uhr geöffnet; Un:berliner & Symp. gehen über die Waldschulallee ( Gegengerade ) TeBe & Symp. über die Jaffeéstr. ( rest des Stadions )
-
Heute 17.00 Uhr TeBe - UNION