Was meint Ihr wer Steigt diese Saison auf und wer ab Landesliga West.

  • Erst mal VIELEN DANK @ IMMER WIEDER FCH,
    denn ich denke auch wir haben uns ganz gut geschlagen und haben jetzt schon immerhin 7 Punkte und sind 7.!!!(Punktgleich mit LuLu\
    Grabow)Wir waren in Bad Kleinen ohne Zweifel sehr schwach und haben sicher auch nicht unverdient verloren, aber ich möchte mal sagen auch Bad Kleinen ist absolut keine Übermannschaft...
    Die Niederlage gegen den Sieverhägener SV zum Beispiel, wäre wohl nicht passiert hätte ich aus 3m das Tor nicht verfehlt und hätten wir nur eine unserer 3 Großchancen danach genutzt...
    Aber nungut daran kann man nix mehr ändern,aber ich möchte behaupten das es Mannschaften in der Landesliga gibt die schwächer sind als wir oder gleichgut und dann entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage... :ja:
    Ich möchte eigentlich niemanden DIREKT als Abstiegskandidaten benennen aber es sieht derzeit stark nach Warnemünde oder Eintracht II aus, wobei ich glaube Eintracht wird sich noch fangen, denn es ist wie bei uns noch ein sehr junges Team...
    Für mich ist der Zeit also ganz klar Warnemünde Abstiegskandidat NR 1!!!
    Ich möchte hier niemanden vorverurteilen, dies ist meine persönliche Meinung... :naja:


    Grüße an IMMER WIEDER FCH aus Hagenow und auch nach Bad Kleinen und dem Rest der Liga viel Glück!!! :freude:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Also bin auch sehr überrascht von Hagenow und Bad Kleinen.So aber was den Abstieg angeht.Wird das dieses Jahr sehr spannend.Sage aber gleich das wir(Eintracht 2) uns steigern werden und am ende irgendwo zwischen gut und böse landen werden.

  • x-man


    Ersteinmal vielen Dank für die Blumen :blume:
    Wie gesagt ich denke auch das Eintracht II sich noch fangen wird und wie man im letzten Jahr gesehen hat kann man auch mit einer guten Rückserie den Klassenerhalt schaffen,siehe Parchim...
    Ich denke mal euch fehlt zur Zeit einfach ein bissl das Glück, so schlecht spielen sollt ihr ja nicht...
    Aber man muss eben einfach die Zähne zusamm beißen und da durch... :ja:
    Ich kenne das aus meinem ersten Jahr bei uns in der 1.Männer , da wären wir wohl abgestiegen wenn wir uns nicht zusammengerissen hätten und das Jahr danach sind wir aufgestiegen, das ist eben Fussball...
    Aber gegen uns werdet ihr leider keine Punkte sammeln können ... :wink:
    Trotzdem viel GLück am WE :ja:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ja das mit dem nicht schlecht spielen ist ja so eine sache.Reicht ja nicht wenn man 70 min gut spielt und dann 5:1 verliert siehe Lulu.Aber denke mal das wir wochenende polz schlagen und dann sieht das alles schon viel freundlicher aus.Euch auch viel Glück.Und zum thema ob wir gegen euch punkten werden wir sehen.Denn wie heißt es so schön:"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"

  • Zitat

    Original von X Man
    ...Denn wie heißt es so schön:"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"


    :wink: ??? Wo ist bloß der Phrasenschwein-Thread ??? :wink:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Grabbel
    Nun mal nicht so bescheiden Knipser!
    Ihr habt doch bis jetzt auch ne tolle Runde gespielt.Also ich denke man muß euch auf jeden Fall auch dazu zählen.Ich finde bei Anker weiß man nie so richtig wie man die nun einschätzen soll. Das eine Wochenende verlieren die in Kröpelin und das andere fegen die mal eben Cambs vom Platz.
    Woran das wohl liegt?


    An einer saustarken Leistung des KSV :ja: :ja: :ja:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Das kann ja sein das ihr saugeil gespielt habt.Das glaub ich Dir auch aber
    ich meine damit das ich halt nicht weiß wie man die so einschätzen soll.Denn Cambs muß man erstmal 7:1 schlagen.Und wenn man aufsteigen will muß man(ist jetzt nicht böse gemeint) gegen einen sogenannten Abstiegskandidaten einfach gewinnen.Aber naja, ist halt anders gekommen und man kann halt nur sagen-Glückwunsch.Wir sehen uns ja bald im Pokal wieder.Bin schon mal gespannt wie es diesmal ausgeht...

  • KnotenAndi


    na klar war Hausi erfolgreich :ja: aber wir haben ja auch das erste mal gegen Anker zu HAuse gewonnen und da war ja auch mal ein Spiel...ich glaube 7:0 für Anker :cool: :cool:...


    Grabbel


    Freu mich schon auf das Pokalspiel. Scheißegal wie es ausgeht, auf eurem Platz macht das Fussballspielen einfach Spaß.
    Zur Situation in der Liga: Wenn gerade mal 2 Punkte zwischen Platz 13 und 5 liegen, ist bis dato jede Mannschaft auf diesen Plätzen noch mit unten drin. Es ist wohl wieder so, das jeder jeden schlagen kann und auch schlägt...nur W´,ünde hinkt etwas hinterher (aber der KSV baut auch solche Gegner auf). Ich denke mal es wird wieder spannend bis zum schluß, wie letztes Jahr. Und das ist auch garnicht mal so schlecht. Besser als wenn schon früh feststeht, wer runter muss. Also allen weiterhin eine erfolgreiche Saison

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • KnotenAndi


    Erstma Glückwunsch zum Sieg...
    Ich hab da mal ne kleine Frage.Hab am WE gehört das bei euch in der 1. ein Sponsor abgesprungen sein soll und dadurch zwei Spieler gingen mussten,mangels bezahlung DENKE ich mal...
    Bin ich da richtig informiert?!

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • ich habe mir extra für dich die arbeit gemacht und den artikel abgeschrieben.


    Anker Wismar
    Der wichtigeste Sponsor weg

    Anker Wismar, Tabellenelfter in der Oberliga, geht schweren Zeiten entgegen. Noch immer fehlt beim Aufsteiger ein Hauptsponsor. Zu allem Übel ist jetzt noch der Co-Sponsor ausgestiegen. der Geschäftsmann aus Wismar hatte Anker sieben neue Spieler, darunter auch den fünffachen Torschützen Josko Goreta, vermittelt und die vorübergehende Bezahlung übernommen.
    Zum 30. September wurden die Verträge vereinbarungshemäß gekündigt. Jetzt muß die Vereinskasse des angeschlagenen Klubs die Finanzierung übernehmen. Geschäftsführer Wilfried Firgt: "hier liegt das Problem". Diese Woche entscheidet sich Ankers Zukunft. Ohne Manager Bruno Paulenz. Der Berliner warf noch Differenzen mit Trainer Enver Alisic schon nach elf Wochen das Handtuch