Was meint Ihr wer Steigt diese Saison auf und wer ab Landesliga West.

  • Zitat

    Original von jepro
    .... dafür danke ich dir mit meinem 1.998 sten eintrag.


    :schal4:


    tja jepro, und daran erkennt man das Du schon sehr sehr alt sein musst, nicht ich...bei so vielen einträgen :lach: :lach:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Hausi


    tja jepro, und daran erkennt man das Du schon sehr sehr alt sein musst, nicht ich...bei so vielen einträgen :lach: :lach:


    .... soooo hausi, und dich bestrafe ich hiermit mit meinem 1.999 sten eintrag, also den vor dem großen schuß!!


    du bist also mein fast interuptus .... :ja:



    das mit der torjägerliste müsstes doch gerade su auf die reihe bekommen oder?? ... so oft wie du in dieser saison schon angeschossen wurdest :rofl:

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von Grabbel
    Hey, hab mal ne Frage!


    Weiß einer den aktuellen Stand der Torschützenliste der Landesliga West?Ich meine den Führenden und ein paar dahinter?Ich weiß sonst nicht wo man das nachlesen kann!?!


    ja werde die mal reinstellen, wenn ich zu Hause bin.


    Die beiden führenden weiß ich aus dem Kopf:


    Hausburg(Kröpelin) und Kapczyk(Grevesmühlen) mit je 6
    Der Rest kommt dann heute abend in einen extra-thread...versprochen

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Grabbel


    das kenn ich, der erste geht zur Zeit imme rein und dann chancentod 8) 8)...aber denk dran, wenn wir jeden reinmachen würden, würden wir am samstag bestimmt nicht bei Bützow-Kröpelin auf´m Platz stehen...und übrigens, brauchst dich gar nicht so anstrengen...nach 3 mal 2. Platz in der Torschützenliste bin ich dieses Jahr dran, du kannst das nächstes jahr machen..ABER NICHT DIESES JAHR!!!!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Hausi
    Grabbel


    das kenn ich, der erste geht zur Zeit imme rein und dann chancentod 8) 8)...aber denk dran, wenn wir jeden reinmachen würden, würden wir am samstag bestimmt nicht bei Bützow-Kröpelin auf´m Platz stehen...und übrigens, brauchst dich gar nicht so anstrengen...nach 3 mal 2. Platz in der Torschützenliste bin ich dieses Jahr dran, du kannst das nächstes jahr machen..ABER NICHT DIESES JAHR!!!!!!



    Also da bin ich auch nicht scharf drauf.Für mich ist wichtig das wir die Klasse halten.Alles andere ist uninteressant.Also mach soviel Dinger wie Du kannst,aber naturlich nicht gegen uns :biggrin:

  • Zitat

    Original von Grabbel


    Also da bin ich auch nicht scharf drauf.Für mich ist wichtig das wir die Klasse halten.Alles andere ist uninteressant.Also mach soviel Dinger wie Du kannst,aber naturlich nicht gegen uns :biggrin:


    Naja der Klassenerhalt ist natürlich wichtiger ganz klar, aber zur Zeit denke ich nicht das wir da mit reinrutschen (Abstieg), aber die Liga ist verrückt, da schlägt jeder jeden...außer Warnemünde, die sind schon etwas abgeschlagen. 2 Siege bist 3., 2 Niederlagen Vorletzter. Denke aber mal wir halten die Klasse, Ihr auch und dann gibt es wieder 2 schöne Derbys pro Jahr. Also bis samstag

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Zitat

    Original von Ballholer
    ich glaube, wenn du die torjägerkanone holst, ist der abstieg nicht mehr möglich.... :smile:


    bei manchen früheren Aktionen unserer Abwehr wäre auch das möglich :lach: :lach: :rofl: :rofl:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)