Anfahrt zu Völpke Spielen

• Die Anfahrt ist echt ein Krampf, da ja die Zufahrt von beiden Seiten (über Badeleben und Barneberg) gesperrt ist und Umleitungsschilder reine Glückssache sind. Bloß gut das der FCM erst im Frühjahr 2006 dort spielt. Ich hoffe bis dahin sind die Bauarbeiten abgeschlossen.

Die Gästeparkplätze sind ja teilweise ziemlich weit weg vom Sportplatz. Besonders P3. Das sind doch sicher 2km.
    Aber wenigstens gibt es welche. Ich hoffe nur das auch noch eine Ausschilderung erfolgt denn nicht alle Gästefans haben Internet um sich zu informieren.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• In der Oberliga ist es auch üblich, mit der Bahn anzureisen. Völpke hat jedoch keinen Bahnhof, sondern der nächste Bahnhof liegt in Eilsleben und dieser Ort ist 7 Kilometer entfernt. Ich bin mal gespannt, ob es "Shuttle-Busse" zum Sportplatz geben wird.

• Zitat

Original von FCMatze
    Die Anfahrt ist echt ein Krampf, da ja die Zufahrt von beiden Seiten (über Badeleben und Barneberg) gesperrt ist und Umleitungsschilder reine Glückssache sind. Bloß gut das der FCM erst im Frühjahr 2006 dort spielt. Ich hoffe bis dahin sind die Bauarbeiten abgeschlossen.

Die Gästeparkplätze sind ja teilweise ziemlich weit weg vom Sportplatz. Besonders P3. Das sind doch sicher 2km.
    Aber wenigstens gibt es welche. Ich hoffe nur das auch noch eine Ausschilderung erfolgt denn nicht alle Gästefans haben Internet um sich zu informieren.

ist nicht ganz richtig aus richtung badeleben kommt mann noch biss zum sportplatz ran.

• Zitat

Original von Stiedi
    Na ja. Ist ja nicht für länger als eine Saison =)

man gut das du solch gute vorraussagen machen kannst...hast ja auch vorhergesagt das stendal aufsteigt :biggrin: :lol:dann bleiben wir woll drin

• Zitat

Original von Stiedi
    Na ja. Ist ja nicht für länger als eine Saison =)

HAMMMMERRRR :rofl: :rofl: :rofl:Aber wird wohl so kommen...

Vernagelt eure Hütten,verdunkelt die Fenster,holt eure Bauern von der Straße,fahrt in den Urlaub....wenn wir anrollen.Werden euren "Platz" schon finden =) =)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Trotz Schlechtschreibreform, aber die Form sollte wohl bis auf weiteres im Auge behalten werden. =) :rofl:

P.S. Mein ja nur.... :oops: :lol: :biggthumpup: :versteck:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von arendsee2005

man gut das du solch gute vorraussagen machen kannst...hast ja auch vorhergesagt das stendal aufsteigt :biggrin: :lol:dann bleiben wir woll drin

Na Hauptsache du glaubst dran 8)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Danke für den Tip, wer ist denn noch alles vor Ort ?

Auf Eurer HP wird auf den Vorverkauf hingewiesen. Ist das wirklich nötig oder bekomme ich noch problemlos Karten wenn ich um 18 uhr da bin ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Danke für den Tip, wer ist denn noch alles vor Ort ?

Auf Eurer HP wird auf den Vorverkauf hingewiesen. Ist das wirklich nötig oder bekomme ich noch problemlos Karten wenn ich um 18 uhr da bin ?

:lach: :lach: :lach:
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass der Andrang dermaßen groß sein wird, dass man sich seine Karten im Vorverkauf holen sollte. Das halte ich doch eher für ein Gerücht. Da scheinen sich die Völpker Verantwortlichen doch ein wenig zu überschätzen.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von arendsee2005

ist nicht ganz richtig aus richtung badeleben kommt mann noch biss zum sportplatz ran.

Na ich weiß ja nicht. Wenn ich als ordentlicher Verkehrsteilnehmer ein rundes weißes Schild mit rotem Rand sehe darf ich da nicht lang. Habe ich jedenfalls mal so gelernt. Und wenn es ne Ausnahme gibt wäre es schön wenn dieses auf einem Zusatzschild vermerkt wird.
    So bin ich als vorbildlicher Autofahrer halt umgekehrt und habe nen Umweg in Kauf genommen.

@ hallore

da wär ich mir nicht ganz so sicher. Die Baustellen dort sind schon etliche Monate alt und soooo schnell geht das halt nicht...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Am besten sind doch immer noch die Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.

Ich weis ja nicht ob mit dem Aufstieg von Völpke die Tanke neben dem Sportplatz mal ihr Sortiment verändert hat, bzw. ob mal die Öffnungszeiten geändert wurden.

Ich kann nur sagen, viel Spaß den Auswärtsfahrern.

• Zitat

Original von FCMatze

Na ich weiß ja nicht. Wenn ich als ordentlicher Verkehrsteilnehmer ein rundes weißes Schild mit rotem Rand sehe darf ich da nicht lang. Habe ich jedenfalls mal so gelernt.

:lach: :lach: :lach: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich finds geil. Aber man kommt lang =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ich bin der meinung das der biss baustelle frei oder so stand oder nur der hinweis auf ne sackgasse.