Wolfgang Juhrsch

• Entschuldigt bitte, meine frage ist ist hier unter Umständen falsch aufgehoben, aber es gibt in diesem Forum keinen Bereich "Trainer" und außerdem müsste ich mich zwischen "Berlin" und "Brandenburg" entscheiden, deswegen also hier...

Wolfgang Juhrsch, ehemaliger Mittelfeldspieler vom 1.FC Union Berlin:

lt. Fuwo-Sonderheft ist der Trainer beim TSV Lichtenberg (nach meiner Information seit 2004)

andererseits habe ich jetzt gelesen, dass er wieder beim SV Zehdenick anfängt

Was stimmt denn nun?
    Kann mir jemand helfen?

• Er ist definitiv Trainer beim TSV Lichtenberg allerdings erst seit März diesen Jahres.

Er hatte in der Sommerpause mehrere Angebote aus seiner sächsischen Heimat, aber da er beruflich an Berlin gebunden ist, haben wir den Zuschlag erhalten.

• Und was heißt das denn hier?

:nixweiss:

• der ist in dieser saison definitiv trainer beim sv zehdenick. als wir in löwenberg ein testspiel hatten, war er da und hat uns beobachtet. einem anderen hat er dann noch gesagt, das er abend mit seiner mannschaft bei der "Fakenthaler Fußballnacht" teilnimmt.

• Sehr interessant das er dann mit unserer I.Männermannschaft von Donnerstg bis Sontag im Trainingslager in Meißen weilte.

Ich werde ihn heute Abend sehen und mal dazu befragen, denn vielleicht hat er

a) einen Dopperlgänger oder

b) es handelt sich nicht um die selbe Person oder

c) er treibt ein falsches Spiel

aber das traue ich ihm ehrlich gesagt nicht zu

Man bin jetzt doch ganz schön ins Grübeln gekommen.

• Also Trainer Juhrsch war bis Ende der Saison 2003/2004 in Königs Wusterhausen tätig. Wie Poeti56 berichtet ist er seit März diesen Jahres beim TSV. Mit der Mannschaft weilte er vergangenen Mittwoch auch im KWer Stadion der Freundschaft. Da der Co-Trainer von Trainer Juhrsch aus KW kommt, haben wir auch immer die neuesten Infos über unseren Ex-Trainer. Und von Zehdenick war da noch nie die Rede. Ich bin gespannt über weitere Infos.

• Schön das meine Beiträge verlinkbar sind, auch wenn ich der Verwertung im MAZ-Portal nicht zugestimmt habe. =)

Mal im Klartext. Ein Kollege hat sich gestern damit befasst und nachgefragt: In Zehdenick war man über das TSV-Engagement im Bilde, in Berlin aber nicht über die Vereinbarung zwischen Juhrsch und dem SVZ. Werden jetzt wohl interessante Tage für den vielbeschäftigten Trainer. :D

Hier mal der heute erschienene Beitrag: Klick

Das Forum hier ist 'ne prima Info-Quelle. :wink:

• Ist ja geil. :rofl:

Poeti ich will ein Autogramm!

• Zitat

Original von Poeti56
    Sehr interessant das er dann mit unserer I.Männermannschaft von Donnerstg bis Sontag im Trainingslager in Meißen weilte.

c) er treibt ein falsches Spiel

zumindest uns gegenüber ist dann wohl die richtige Antwort. :nein:

DKR 78

Autogramm gibt es beim nächsten Stammtisch :biggrin:

• Was ist an diesem Menschen ein so guter Trainer, dass Ihn zwei Vereine haben wollen ?? :?:

Gruß die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."