M M M (MDR Mafia mit Mohren)

• Ich bin kein Hardcore-Fan, aber was sich der MDR geleistet hat, ist für mich ein Skandal!!! :nein:
    Auf der heutigen Vorschautabelle der Oberliga den HFC als Tabellenletzten eizustufen, ist eine absolute Frechheit, die für mich nur mit der Entlassung des Verantwortlichen geahndet werden kann!!!
    Es ist ja keine Neuheit, daß beim MDR der HFC keine Rolle Spielen darf (!!!), aber dieser Vorgang geht zuweit!!!

PS: Mein Tip für diese Saison:Wenn der HFC einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, ist die Spielserie schon als Erfolg zu werten!

Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

• Verstehe den Sinn nicht... Irgendeiner muß doch den letzten Platz einnehmen.

EDIT: Auf der seite von Dynamo Dresden ist Hansa nur auf platz 2!!! Skandal :biggrin:

EDIT2: Jetzt sollten wir alle den MDR beukotieren. Einfach nur eine Frechheit :rofl:

• Zitat

Original von matek
    ... die tabelle ist bestimmt nach den schlüsselzahlen erstellt ...

Nein, wurde die nicht. Denn Halle hat die 5. Das steckt bestimmt etwas dahinter, was wir heute noch nicht erkennen. Am Besten den MDR und deren Webseite für immer meiden, damit niemand diese skandalösen Vorgänge unterstützt. :ja: :rofl:

• Zitat

Original von Stephan R.T.

Nein, wurde die nicht. Denn Halle hat die 5. Das steckt bestimmt etwas dahinter, was wir heute noch nicht erkennen. Am Besten den MDR und deren Webseite für immer meiden, damit niemand diese skandalösen Vorgänge unterstützt. :ja: :rofl:

Aber beim Tippspiel machen wir noch mit, gelle ?! :rofl:

• Viell. nicht ganz ernst gemeint (wie gesagt, ich bin kein Hardcorer), aber nen Gag sollte es auch nicht sein.Nach der sog. Schlüsselzahl
    (kannte den Begriff als solchen nicht), hätte ich ja noch "mitgemacht".

Viell. sitzt Mohren ja in Wahrheit deswegen im Knast :rofl:

• Zitat

Original von Thomas
    Mohren sitzt ja auch schon seit einigen Tagen in U-Haft...

Das zeigt doch nur, wie tief dieser Sumpf dort ist! :boese:

Aber sie sollten sich jaa nicht zu früh freuen... :grrdev:

• Zitat

Original von B74er
    Ich bin kein Hardcore-Fan, aber was sich der MDR geleistet hat, ist für mich ein Skandal!!! :nein:
    Auf der heutigen Vorschautabelle der Oberliga den HFC als Tabellenletzten eizustufen, ist eine absolute Frechheit, die für mich nur mit der Entlassung des Verantwortlichen geahndet werden kann!!!
    Es ist ja keine Neuheit, daß beim MDR der HFC keine Rolle Spielen darf (!!!), aber dieser Vorgang geht zuweit!!!

PS: Mein Tip für diese Saison:Wenn der HFC einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, ist die Spielserie schon als Erfolg zu werten!

Da erkennt mal einer euer wahres Potenzial und ihr seid immernoch nicht zufrieden. Tztz, euch verstehe nochmal einer. =) :wink:

• Also dieser Thread ist ja wohl so unsinnig wie am Äquator nach Eisbären zu suchen - was soll dieser Blödsinn? Tabellenletzter? Sind doch alle auf Platz 1 - und selbst wenn: irgendwer muß da doch stehen.....
    Schwachsinn!
    Oder anders gesagt: S K A N D A L !!!!!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Also dieser Thread ist ja wohl so unsinnig wie am Äquator nach Eisbären zu suchen - was soll dieser Blödsinn? Tabellenletzter? Sind doch alle auf Platz 1 - und selbst wenn: irgendwer muß da doch stehen.....
    Schwachsinn!
    Oder anders gesagt: S K A N D A L !!!!!

Eigentlich sollte es in diesem Thread um U-Haft-Mohren gehen aber irgnedwann ging der kurs in Richtung Oberliga Ansetzungen&Tabelle.
    Unsinnig finde ich es allerdings noch nicht.

• Zitat

Original von BSG

Eigentlich sollte es in diesem Thread um U-Haft-Mohren gehen aber irgnedwann ging der kurs in Richtung Oberliga Ansetzungen&Tabelle.
    Unsinnig finde ich es allerdings noch nicht.

Darum gings dem Hallenser wohl weniger als viel mehr darum, dass sein Verein skandalöserweise auf den letzten Platz in der Oberligatabelle gesetzt wurde. :lach:

• O.K. - mein Beitrag wurde nicht so geschätzt (hätte mehr Unterstützung von Hallensern erhofft :ja:), aber es ist doch überall so üblich, daß eine Vorabtabelle nach dieser Listenzahl(?) gemacht wird.
    Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn der 1.FCM da als Letzter gestanden hätte 8o. Und das war gestern Abend im VIDEOTEXT wirklich so, wie von mir geschildert! Deshalb scheint mein Beitrag hier nicht ganz so umsonst gewesen zu sein, da heute tatsächlich alle Mannschaften dort auf Platz 1 liegen!!!

Und vielleicht kann dieses Thema ja doch noch zur Mohren-Diskussion "umgemodelt" werden!!!

• Zitat

Original von B74er
    O.K. - mein Beitrag wurde nicht so geschätzt (hätte mehr Unterstützung von Hallensern erhofft :ja:), aber es ist doch überall so üblich, daß eine Vorabtabelle nach dieser Listenzahl(?) gemacht wird.
    Ich will nicht wissen, was Du gesagt hättest, wenn der 1.FCM da als Letzter gestanden hätte 8o. Und das war gestern Abend im VIDEOTEXT wirklich so, wie von mir geschildert! Deshalb scheint mein Beitrag hier nicht ganz so umsonst gewesen zu sein, da heute tatsächlich alle Mannschaften dort auf Platz 1 liegen!!!

Und vielleicht kann dieses Thema ja doch noch zur Mohren-Diskussion "umgemodelt" werden!!!

Nimm' doch 'ne Tabelle vom Sachsensender MDR nicht so ernst. Noch dazu wo sie ohnehin vor dem ersten gespielten Spieltag erstellt worden ist. Und wenn der Club dort gestanden hätte - Wayne? Letztendlich ist jede Mannschaft ab dem 1. Spieltag für die eigene Position verantwortlich.