SkV Steinhagen

  • SVR-Skv 6:0


    naja was kann man dazu sagen..
    Reinsahagen halt cleverer und macht nach Kontern die Tore.
    Der Sieg geht voll in Ordnung, obwohl ich sagen muss, dass sie nicht so drückend überlegen waren, wie es das Ergebnis ausdrückt...


    Schiri war mal wieder nix.
    Weiß den Namen jetzt nicht aber den muss man glaube ich auch nicht nennen, denn es is immer der selbe der so pfeift :D

  • Zitat

    Original von HHler
    SVR-Skv 6:0


    naja was kann man dazu sagen..
    Reinsahagen halt cleverer und macht nach Kontern die Tore.
    Der Sieg geht voll in Ordnung, obwohl ich sagen muss, dass sie nicht so drückend überlegen waren, wie es das Ergebnis ausdrückt...


    Am besten gar nichts das war nicht mal annähernd Fussball von euch einfach zum weggucken. Das Ergebnis kann noch höher Ausfallen da wurden noch 1-2 gute Chancen nicht genutzt. Reinshagen hat gespielt wie immer hinten sicher und vorne haben sie ja Tingelhoff. Reinshagen war nicht Cleverer wie ihr sagt sondern viel besser. Und euren Kapitän in den Sturm zu stellen das ging gar nicht ihr hattet zum schluß gute konterchancen aber wenn man so langsam ist :nein: :nein: :nein:. Der einzige der bei euch Fußball gespielt hat war die Nummer 6 von euch einfach nur Traurig und das hab nicht nur ich so gesehen.


    Trotzdem noch Viel Erfolg diese Sasion hattet vieleicht auch nur einen Schlechten Tag.

  • Moin Moin!


    Hier der Bericht vom Wochenende!


    Im letzten Spiel des Jahres musste der SKV Steinhagen zum SV Reinshagen reisen. Die Gageber kamen etwas besser ins Spiel und erarbeiteten sich ein optisches Übergewicht. Steinhagen brauchte einige Zeit um in die Partie zu finden. Das Spiel verflachte jedoch zusehends und die Teams agierten fast ausschließlich im Mittelfeld. Sehenswerte Torraumszenen waren Mangelware. Dennoch gelang es den Reinshägern nach einer guten Flanke von rechts den Ball per Kopf im Tor unter zu bringen (8.). Auch nach dem Tor änderte am Spielgeschehen nur sehr wenig. Steinhagen versuchte immer wieder seinerseits Akzente zu setzen jedoch versäumte man es immer wieder den finalen Pass zu spielen, so endeten die Angriffe meistens am Strafraum der Gastgeber. Reinshagen wurde in der Regel nur durch Konter gefährlich. So waren es auch zwei schnelle Angriffe die noch vor der Halbzeit den Vorsprung auf drei Tore anwachsen ließen (36. 44.). Nach dem Wideranpfiff zeigte sich ein ähnliches Bild wie schon im ersten Durchgang. Steinhagen versuchte sich zu bemühen aber die entscheidenden Pässe fanden ihr Ziel nur selten. Die heimischen Kicker zeigten sich vor dem Tor konsequenter. So fand in der 65. Minute ein gefühlvoller Schuss aus 16. Metern sein Weg ins Tor zum 4:0. Doch das eigentliche Spielgeschehen änderte auch dieser Treffer nicht. Schnelle und ansehnliche Kombinationen blieben weiter Mangelware. In der 83. Minute führte eine Unstimmigkeit zwischen Steinhagens Henning Voß und Keeper Michael Bastian zum fünften Treffer der Gastgeber. Kurz vor dem Abpfiff markierten die Reinshäger sogar noch das 6:0 diesmal aber aus einer deutlichen Abseitsposition. Letztlich gewinnen die Gastgeber verdient. Allerdings konnte keine Mannschaft spielerisch überzeugen.

  • Zitat

    Original von Bossner
    Allerdings konnte keine Mannschaft spielerisch überzeugen.
    Steinhagen brauchte einige Zeit um ins Spiel zu finden.

    :nein:


    Reinshagen hat Spielerisch überzeugt sie haben ein schnelles Tor gemacht und dann auf Konter gespielt das ist das Spiel von Reinshagen. Auch wenn das nicht das Beste Spiel von Reinshagen war, ich habe fast jedes Heimspiel von den gesehen und so Spielen sie und auch Erfolgreich. Man muß nicht immer Hura Fußball Spielen um Spielirisch zu überzeugen.


    Das war einfach nichts von euch, abhaken und das nächste mal besser machen.

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Möge sich keiner Verletzungen holen und alle schon vorhandenen Verletzungen verschwinden.


    Und esst euch nicht so voll, es gibt schon genug runde Spieler in der Kreisklasse! :rofl:

  • Moin Moin!


    Erstmal wünsche ich allen Kickern ein frohes neues Jahr!



    Heute morgen bekam ich einen Anruf von der Zeitung (SVZ), die nette Frau bat mich um ein Statement zu folgedem Sachverhalt.


    Laut ihrer Aussage plant DFB-Präsident Theo Zwanziger die Manschaftsstärke in den Kreisligen und Kreisklassen von den üblichen 11 auf 9 Spieler pro Team zu senken um so dem "Mannschaftssterben" entgegen zu wirken! Im letzten Jahr haben sich wohl überdurchschnittlich viele Mannschaften aufgelöst.


    Was meint ihr dazu?????


    Ich halte das für großen Quatsch!! Denn Spieler gibt es meiner Meinung nach genug nur sind diese nicht gleichmäßig auf alle Mannschaften verteilt. Doch das ist auch ganz normal denn ein Verein der dem Spieler gute Bedingungen bieten kann finden bei den Spielern auch mehr Zuspruch. Jeder Verein kann das nicht, sei es weil er noch jung ist oder weil das Geld fehlt. Da wird es sicher nichts bringen einfach mit nur neun Spielern aufzulaufen. Zwei Spieler weniger lösen die Besetzungsprobleme der betroffenen Vereine auch nicht.
    Des weiteren wird der Fußball auf Kreisebene völlig verändert. Denn alle üblichen taktischen Aufstellungen und Strategien werden über den Haufen geworfen. Wenn sich vier Spieler weniger auf dem Platz befinden ergeben sich ganz andere Möglichkeiten.

  • also ich denke das ist totaler Blödsinn, deshalb wechselt kein Spieler den Verein und Mannschaften die mal mit 9 Spielern antreten haben dadurch immer noch keine Auswechselspieler!!! dann müsste man mehr kondi bolzen oder die Plätze verkleinern, jeder weiß was für ein unterschied das ist ob 9 oder 11 Spieler auf den Platz stehen!!!


    Also ich bin klar DAGEGEN!!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Vielleicht heißt es aber ab 2008 dann doch "Neun Freunde müsst ihr sein"


    hoffentlich nicht, ich denke das wäre mit sicherheit kein Vorteil und nix würde sich zum guten verändern sondern eher zum gegenteil!!! naja müssen wir wohl abwarten!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Ich will mir diesen Quatsch gar nicht bildlich vorstellen ! Damit erfinden die ne ganz neue Sportart, denn das hat mit Fussball nichts mehr zu tun ! :evil:


    Können sie ja gleich Kleinfeld spielen, damit setzt man dem Vereinssterben/Mannschaftsauflösen auch etwas entgegen !

  • eh versteh es auch nicht, sollen die da oben doch poppen das die Heide wackelt und so für mehr nachwuchs sorgen, dat wäre auch ne lösung die angenehm zu beweltigen ist!!! :ja: :ja: :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)