also zu den Aufstiegsaspiranten zähle ich Bargeshagen, TSG (wenn die 1. mitspielt), Zernin und evtl. Belitz, die Aufsteiger kann ich bis auf Wittenbeck nicht einschätzen, aber die Jungs aus Wittenbeck bleiben drin!!!
Tippspiel Kreisliga DBR
-
-
danke für dein vertrauen tylla, hoffe wir werden dich nicht enttäuschen... :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
für mich zählt bargeshagen zu den topfavoriten und bei uns?? da lassen wir uns mal überraschen.mannschaft ist ja im prinzip zusammengeblieben, aber die vorbereitung war sicher nicht optimal.danke für dein vertrauen wir werden es versuchen zumal jenner :wink: ja nur noch den assi macht es sei denn es fallen 8 mann aus ,unser kader diese saison ist 22 mann starck echt gute truppe
gruss jenner
-
jenner der schwachpunkt hört auf :biggrin: :wink: jetzt wirds echt eng für uns gegen euch :biggrin:
-
klar bei soviel eigentoren wie der geschoßen hat
-
Zitat
Original von StAdSVW
Kann ich mich nur anschließen, was die Aufsteiger angeht......... bin auch gespannt, was Bütows zweite reißen wird!!!Zernin und Bargeshagen schätze ich enorm stark ein..... Belitz muss man schauen und bei Neubukow bin ich gespannt , ob die so eine Saison wiederholen können!!!!
Schön wäre es, zumal einige vielversprechende Neuzugänge zu verzeichnen sind.=)
-
so ich wollte nochmal alle daran erinnern das man sich bei kicktipp nicht nur anmelden soll
sondern auch mal nen tipp abzugeben hataber wer noch nicht angemeldet ist kann sich ja nooch anmelden und tipps abgegeben
-
Ergebnisse 1. Spieltag
Bützow II - Retschow 4:1
Belitz - Bargeshagen 2:0
Neubukow II - K'born II 5:1
Parkentin - Schwaan II 4:0
Einheit - Bastorf 3:1
SV Wittenbeck - Rerik 2:3
Zernin - Kröpelin II 1:3 -
Schleift bißchen. Wollte eben die Tipps für den nächsten Spieltag abgeben, aber Pustekuchen. Nix vorgegeben. Nu ma los....
-
da kannst ja gleich auch die tabelle erstellen.
-
Hä?
-
Sind zu Kicktipp umgezogen...... kannst dich dort anmelden und deine Tipps dort abgeben!!!! :wink:
-
Zitat
Original von BRA-27
da kannst ja gleich auch die tabelle erstellen.Ich denke mal, dass er nur darauf anspielen wollte, dass TSG II Tabellenführer ist ! :cool:
@ Wespe
Schau mal ins Postfach bitte -
sie haben post
@ all
hab da mom son kleines problem mit der unsere tipprunde ich kann zwar die ergebnisse von heute eintragen er zeigt sie mir auch in der tabelle an aber er übernimmt sie nicht in die tipprunde
kennt sich da einer aus vlt henk oder so -
Setz Dich mal mit Tobi wan Kenobi in Verbindung.
Ansonsten Hotte_msv, der weiß alles ! ( @ hotte:kleiner Scherz wenn Du das lesen solltest! ) -
hab tobi grad ne pn geschickt
mal ne frage an euch hab mir grad das punktesystem angeguckt und das gefällt mir überhaupt nicht so hier mein änderungsvorschlag
Nr. Name der Punkteregel Punkteverteilung Anzahl Spiele
1 Kicktipp
Tendenz Tordifferenz Ergebnis
Heimsieg 1 1 3
Unentschieden 1 - 3
Auswärtssieg 1 1 3 -
Mach es doch einfach so wie bei der Verbansliga, Landesliga, Bezirksliga, Bezirksklasse und der Kreisklasse. Ist doch kein Ding. Wenn es nicht funktioniert, denn ruf mich an 0172 38 69 44 0. Gute Nacht!
Besten Gruß Hendryck
-
Wäre es nicht besser gewesen die Nummer per PN zu schicken ? Ist immer ziemlich heikel so etwas..:wink:
-
alles klar danke schön
-
bis zum 5 Spieltag könnt ihr jetzt alle spiele tippen hab sie jetzt reingestellt
wenn euch irgendwelche fehler auffallen informiert mich bitte darüber