So und ich bin jetzt auch dabei

Tippspiel Kreisliga DBR
-
-
Saisoneröffnung
-> Meldung von Spielberichten an die OZ und NNN ist keine Pflicht mehr
-> Ergebnisse müssen ins DFBnet eingepflegt werden
-> Freundschaftsspiele oder Turniere auf heimischen Platz müssen defintiv angemeldet werden
-> Kreispokalrunden (ab 2. Runde) finden nicht zeitgleich, sprich an den gleichen Wochenenden statt, wie der Bezirk sowie Landespokal
-> Auswechsler müssen deutlich gekennzeichnet werden
-> 15 min vor Spielbeginn muss der Trainer beim Schiedsrichter gemeinsam eine Paßkontrolle durchführen / Wechselspieler werden nicht vor Spielbeginn in den Bogen eingetragen, diese wird der Schiri nach Spielende durchführen / alle Wechselspieler müssen vor Spielbeginn durch Vorlage des Passes beim Schiri gemeldet werden, ansonsten keine Spielberechtigung bei Einwechslung
-> Aufsteiger in die Bezirksklasse 1 Mannschaft / Absteiger in die Kreisklasse 2
-> bei 3 Absteigern aus der Bezirksklasse müssen 5 Teams in die Kreisklasse absteigen
-> auf der Auswechselbank dürfen ab dieser Saison 7 Wechselsspieler Platz nehmen, sowie 3 Betreuer, des weiteren dürfen keine Personen, die nicht zum Team oder dem Betreuerstab angehören sich in dem Bereich der Coachingzone aufhalten
-> die Schiedsrichter wurden aufgefordert das meckern, diskutieren oder jegliches sofort mit gelb zu ahnden...
-> in der letzten Sasison gab es 34 Sportgerichtsverfahren
-> Spitzenreiter ist der Heiligenhäger SV mit 4 SGV, gefolgt von Belitz und Bützow (je 3)-> es gab 9 Verhandlungen wegen Tätlichkeit gegen einen Spieler
-> eine Verhandlung wegen Übergriff auf einen Betreuer
-> 3 Verhandlungen wegen Bedrhung des Schiedsrichters
-> 7 Verhandlungen wegen Schiedsrichterbeleidgung-> in der Kreisklasse gab es 17 Verfhren in der Kreisliga 14 Verfahren
-> damit wurde in der abgelaufenen Saison ein neuer Negativrekord wegen Unsportlichkeit erreicht
-> alle Vereine, Spieler und Betreuer werden deshalb zu deutlich mehr Disziplin aufgefordertso viel von mir zum heutigen Tag der Sasisoneröffnung
es gab noch mehr statistische Daten, wie Gelbe Karten, GelbRote Karten...schon sehr bedrückend die Wertealso, wer noch Ergänzungen hat, immer her damit....
-
Jetzt fängt er schon an wie talent......
-
schnauzi du arschi....
-
Ich sach nur : "Beträgehascher"
-
hier mal meine aufstiegsaspiranten diese saison.
mal abgesehen von neubukow die vermutlich leider nicht aufsteigen werden aufgrund der 1. mannschaft sind dies zernin, die obotriten und eventuell belitz. zernin hat sich mti spielern aus der ehemaligen 2. gut verstärkt und hat jetzt die substanz für eine komplette gute saison. belitz ist denke ichsieht auch besser aus als letzte saison wenn sie ordentlich aus den puschen kommen. -
Kann ich mich nur anschließen, was die Aufsteiger angeht......... bin auch gespannt, was Bütows zweite reißen wird!!!
Zernin und Bargeshagen schätze ich enorm stark ein..... Belitz muss man schauen und bei Neubukow bin ich gespannt , ob die so eine Saison wiederholen können!!!!
-
bütow
II ist denke ich in der lage die oben zu ärgern. aber dazu muss die konstanz her. wenn sie die aufbringen könnten sie eine ähnliche rolle spielen wie neubukow letztes jahr. mit einem kleinen unterschied: sie könnten gegebenfalls aufsteigen.
-
für mich zählt bargeshagen zu den topfavoriten und bei uns?? da lassen wir uns mal überraschen.mannschaft ist ja im prinzip zusammengeblieben, aber die vorbereitung war sicher nicht optimal.
-
also bargeshagen wird definitiv ne gute rolle spielen, neubukow wird ebenfalls weit oben mitspielen...belitz kann ich net einschätzen...wird auf jeden fall eine spannende runde...
zum unteren tabellenbild rechne ich den fsv kborn mit ein, einheit wird es mit nur 15 gemeldeten spielern sehr schwer haben...uns zähle ich als aufsteiger mit dazu...hoffe mal das wir die klasse halten....ansonsten hoffe ich mal das es eine faire runde wird...
-
zu unten ist noch die 2. vertretung der schwaaner eintracht zu nennen. nach dem zusammenbruch der ersten sind viele in selbige aufgestiegen und die 2. wurde völlig neu zusammen gewürfelt. es wird also für schwaan sehr schwer.
-
Sollten wirklich 5 Mannschaften absteigen, dann wird das nen heftiges Gerangel geben dort unten!!!
Kborn wird es enorm schwer haben, wie Einheit.... wir müssen uns allerdings auch erstmal wieder finden, da die Vorbereitung auch nicht optimal verlief!!! -
3 absteiger aus der bk, die in unsere kl kommen halte ich aber doch für etwas unwahrscheinlich.
-
Nichts ist unmöglich...... =)
Kann ich mir auch nicht vorstellen.... denke mal im besten Falle gibt es 3 Absteiger!!!! -
und wenn, dann hoffe ich, das der svw nicht zu denjenigen zählen wird...
-
Werden wir nicht..... =) hoffe ich..... 8O
-
zur bk ist zu sagen das schwaan es aus den oben genannten gründen sehr schwer habe wird.auch jhagen ist personell arg gebeutelt und konte kaum adäquaten ersatz für die abgänge respektive noch möglichen abgänge beschaffen. die haben es diese saison extrem schwr. da wären wir schon bei 2 möglichen aspiranten.....
-
das sind denn schon zwei und als drittes rechne ich noch rethwisch dazu...also kann es doch sehr eng werden am ende der saison
-
sage niemals nie. also einstelliger tabellenplatz und schon bist du im sicheren hafen.
-
Wir wollen mal nicht vor Beginn der Saison anfangen zu rechnen!!! =)