Trainer der Landesligavereine

• Bevor ich jetzt für jeden zweiten Verein den Thread suche, frage ich doch gleich mal hier im passenden Forum. Ich suche die Namen der aktuellen Trainer der Landesligateams. Folgende Namen habe ich schon:
    Dieter Kühn -> Kickers Markkleeberg
    Harald Fischer -> Dynamo II
    Uwe Ferl -> Zwickau
    Hajo Leitzke -> FC Sachsen II
    Harro Miller -> Markranstädt

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus!

• Na, die meisten müsste ich zusammenkriegen:
    Andreas Trautmann => Pirna-Copitz
    Niki Maglica => DSC
    Fred Wonneberger => Schiebock
    Bernd Fröhlich => Laubegast
    Fred Mecke => FV Nord 2
    Tomas Nosek => Görlitz
    Mario Kern => Sebnitz
    Steffen Ziffert => Naunhof
    Holger Erler => Aue 2 ???

Korrektur
    Jens Seifert => Dynamo 2

Ich lasse mich auch korrigieren, wo nötig, da ich in den letzten Wochen nicht alles so genau verfolgt habe.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Ja, beim VfB Fortuna wechselt der Trainer ungefähr alle fünf Minuten, der beim CFC heißt Heinrich mit Nachnamen. Ich komme einfach nicht auf seinen Vornamen. jb1, bitte helfen! Bei Aue ist Holger Erler glaub ich nicht mehr Coach, er macht wohl "nur" noch den Co bei Gerd Schädlich.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Trainer bei uns ist Jens Heinrich - Rufname "Bodo". Spielt wenn Not am Mann ist auch noch mit (zumindest letzte Saison).

Beim VfB Fortuna heißt der Trainer Ulrich Göhr, Ex-DDR-Oberligaspieler, als Trainer zuletzt beim 1.FC Gera tätig (Hab ich hier bestimmt schon geschrieben, so passt ihr hier auf... :rofl:)

Bei Aue II ist mMn seit kurzem Rico Schmitt Trainer. Früher Coach vom Altchemnitzer BSC (LL) sowie VfB Chemnitz (OL und LL), darf sich jetzt Fußbelllehrer nennen. Bin mir aber nicht 100%ig sicher...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Zitat

Original von Lenin
    Jan heister doch oder`?

Jan Seifert - Dynamo Dresden II!

Richtig: Magic Jan. Der Turm in der Abwehr der letzten Zeitligasaison. Zumindest was die Beweglichkeit anging...

Ist Mario Kern wirklich noch Spielertrainer bei Sebnitz? Hätte gedacht sie hätten ihn ersetzt oder er ist nur noch Spieler.