FSV Kühlungsborn II

• das hört sich an als wenn du dich freust staub zu fressen :thumbsup:

hoffe auf ein gutes und faires spiel beiderseits. bis sonntag :schal4:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• FSV Kühlungsborn II - Mulsower SV II 2:2

nach einem von beiden seiten recht hart und teilweise unfairen spiel trennen sich kühlungsbonr und mulsow unentschieden, kein unbedingt ansehnliches fußballspiel, was vorwiegend mit langen bällen geführt wurde

tore:
    0:1 Peter Voss
    1:1 Christoph Kröger
    2:1 Dan Neuschl
    2:2 ein Einwechselspieler der Gäste Mannschaft

• Jürgenshagen II - FSV Kühlungsborn II 1:14 (1:6)

die gästemannschaft war von beginn an die aktivere und spieltbestimmende mannschaft und konnte einen auch in der höhe verdienten souveränen auswärtssieg einfahren

Tore / Vorarbeit:

0:1 Matthias Westphal (FE)
    1:1
    1:2 Dan Neuschl / Matthias Westphal
    1:3 Matthias Westphal
    1:4 Tobias Pleschko / Dan Neuschl
    1:5 Christoph Kröger / Dan Neuschl
    1:6 Tobias Pleschko / Christoph Kröger
    1:7 Norman Ruß / Bob Weigelt
    1:8 Bob Weigelt / Norman Ruß
    1:9 Dan Neuschl / Christoph Lorr
    1:10 Norman Ruß
    1:11 Marco Nucke / Norman Ruß
    1:12 Tino Karsten (FE)
    1:13 Christoph Kröger / Christoph Lorr
    1:14 Christoph Lorr / Christoph Kröger

FSV Kühlungsborn II - Hohen Luckow 3:2 (1:0)

der FSV machte eigentlich dort weiter wo sie letztes spiel aufhörten, vergaßen dabei nur das tore schießen und bot kräftige beihilfe für die beiden tore der gäste aus hohen luckow

Tore / Vorarbeit

1:0 Christoph Kröger / Tobias Pleschko
    1:1
    2:1 Christoph Kröger / Norman Ruß
    3:1 Marco Uchityl / Christoph Lorr
    3:2

• 1. FSV Retschow - FSV Kühlungsborn II 2:5

ein von beginn an sehr hochklassiges fußballspiel was an den champions league viertenfinal kracher liverpool - chelsea erinnert konnte der FSV auf grund der deutlichen leistungssteigerung in der zweiten halbzeit verdient für sich entscheiden

Tore/Vorarbeit:

0:1 Christoph Kröger / Christoph Lorr
    1:1 ET Victor Vrabec bzw. eigentlich wollte er den Eckball abfangen dies schlug jedoch fehl
    2:1 ich glaube die Nr. 15 von Retschow war es
    2:2 Christoph Lorr / Tino Karsten
    2:3 Tobias Pleschko
    2:4 Tino Karsten "direkter" Freistoß
    2:5 Christoph Lorr

bes. Vorkommnisse: in der Schlussmintue konnte Victor Vrabec der Teufelskerl einen Elfmeter der Retschower Nr. 9 sogar festhalten

• Weil es mich natürlich zum einen interessiert, wer aus der 1.Mannschaft mitgespielt hat und zum anderen aber auch, wer noch alles so zum Kader gehört. Auf der Homepage des FSV wird ja nur über die 1.Mannschaft berichtet und gibt es Informationen.

• das dort 5 von der ersten gespielt haben das galubst du doch selber nicht !!!! also was soll der müll hier :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

also lass es doch einfach, schulle :bindafür:

weiß nicht warum du hier so aufdrehst! 5 Mann können es gewesen sein + 1-2 aus der a jugend glaube ich! ob alle gespielt haben weiß ich jedoch nicht! sie standen jedenfalls im kader!

schulle :knuddel:

• wo dreh ich denn auf ???? ich glaube es nicht, und da es ja hier ein forum ist kann ich mich doch auch so äußern oder nicht ?

wenn ihr nicht mal wisst ob alle gespielt haben oder ob es überhaupt so viele waren dann sagt es doch alles....

also wenn man es nicht weiß sollte man die finger lieber still halten....

• weiss auch nicht was henry jetzt hier ne welle macht??? is aufm dorf nix los???

wenn ich rein schreibe das es im ersten spiel in rühn 2 waren(manni+scheller) kannst das ruhig glauben...
    und gegen pepelow waren es ( nikolaus, gerz, scheller, manni und hoffmann) also halt die füße still und frag ordentlich ok.

bei 28 mann im kader der ersten wird es zwangsläufig so sein das 4-5 mann in der zweiten spielen sofern sie das möchten aber so steigt da auch das niveau und es hilft ja allen...

jetzt wo herr kröger angeblich nach kurzer zeit nich mehr in kröpelin spielen will sind evtl auch mal paar mehr infos hier er kennt die jungs ja gut!

• konnte ich mir nicht vorstellen weil du es nicht so geschrieben hast als wenn es so ist.... wenn es so war dann sorry, warum macht ihr dann keine dritte auf .....

schulle :kuss: henry :stumm:

bis die tage .... achja mir war langweilig wegen verletzung ;)