FSV Kühlungsborn II

• Casper: Sauerei, dass du dich hier öffentlich so äußerst über den Schiri! Wenn du das alles besser weist, dann solltest du Schiedsrichter werden. Anfang naechsten Jahres machst den Schiri-Schein und dann beurteil ich deine Leistung! So und nun beruhig dich mal, denn irgendwas hast du gegen mich! Auch schon damals noch in Wittenbeck warst du nie einverstanden mit meiner Leistung! Also pass auf, was du sagst!

• Zitat

Original von casper666
    in der zweiten halbzeit hat doberan aufgehört fußball zu spielen und fast nur noch geruppt!

:D...zu geil....
    ersteinma habt ihr nich ganz zu unrecht 6:0 zur halbzeit geführt, obwohl der elfmeter nen witz war und das 6te tor nur fallen konnte durch euren grotten schlechten platz(das sowas überhaupt zulässig ist*kopfschüttel*)...zugegeben...wir haben ja irgendwie in der ersten halbzeit auch ohne abwehr gespielt...

aber die härte haben nicht wir sondern ganz allein IHR ins spiel gebracht.
    wenn ihr anfangt bei dem halbzeitstand noch voll durchzuziehen ohne den ball zutreffen, dann müsst ihr euch nicht wundern das wir das fussball spielen absolut einstellen und uns eurem niveau anpassen.

Das es überhaupt soweit kam, kann man wohl getrost dem Schiri zu gute halten. Der in der 2ten halbzeit wie nen fremdkörper gewirkt hat und das spiel nie im griff hatte. Hätte er eure aktionen richtig geahndet wäre es sicherlich nich so ausgeartet. Aber nagut...glücklicherweise hat er am ende beidseitig gleich schlecht gepfiffen...weshalb beide mannschaft noch mit 11 mann vom platz durften.
    Aber einige entscheidungen waren auch recht witzig. Also ich wusste zum beispiel nicht, das man bei nem freistoss nicht anhalten darf vorm ausführen und das das direkt zum freistoss für die andere mannschaft führt... ;D

ansonsten kann ich nur 2 sachen sagen:
    a) einige (primär der schiri) sollten ma daran denken, das einige andere am nächsten tag noch zur arbeit müssen und das das mit heilen knochen besser geht als mit kaputten.
    b) wer wind seht wird sturm ernten@kühlungsborn^^

in dem sinne...

gl und hf =)

• naja, sieht halt jede mannschaft anders und die neiderlage auf unseren platz zu schieben hui auch nichts neues, vll war ja auch der ball nicht ganz rund, hätten wir vorm spiel mal gucken sollen, ich glaub der hatte an der einen seite ne ecke, aber bei einem 6:0 kann es wohl auch nut sekundär am platz liegen, auf nem rasenpaltz habt ihr diese saison ja wohl auch nichts gebracht und ohne euren kunstrasenplatz würde es in doberan wohl auch dunkel aussehen, schließlich war vorher am zob auch nur n kartoffelacker!

achja, es heißt nicht sehen, sondern säen!

• uppsss..mon petit misstake..natürlich sollte es "säen" heissen...es war halt schon spät^^....

aber falls du meinen beitrag richtig gelesen hast hab ich das ergebnis keineswegs auf den platz geschoben sondern lediglich das 6te tor. Ich mein, wenn nen ball vom pfosten 2 meter wegspringt und dann aus der buttelkiste vorm tor wieder zurück ins tor, dann find ich schon das man das am platz fest machen kann... ; )
    aber egal...wie ich bereits sagte habt ihr durchaus verdient gewonnen...also keep smiling... :)

und jap...wir hatten auch ma nen platz der relativ rasenlos war...aber der unterschied ist, das er relativ eben war ( ausser es hatte ma etwas stärker geregnet... ;D)
    aber ich glaube nich, das es ohne den kunstrasenplatz in dbr düster aussehen würde...immerhin scheint hier die sonne..^^

also...in diesem sinne... =)

• Zitat

Original von Chokue
    a) einige (primär der schiri) sollten ma daran denken, das einige andere am nächsten tag noch zur arbeit müssen und das das mit heilen knochen besser geht als mit kaputten.

wieso primär der schiri???ihr kloppt euch doch die knochen weg...der schiri kann es bestrafen aber im endeffekt(sprich primär) sind die spieler selbst schuld...

• lol@götzi...die frage is nich dein ernst oder?!^^

also ich fang für dich ma ganz von vorn an:
    warum spielt man fussbal? a) zum spass und b) um zu gewinnen! (vllt. gibts auch noch nen c) aber das ist erst sekundär)
    das a) kann man so haben oder auch wenn das b) eintrifft. daraus kann man sagen, das jeder gewinnen möchte und somit den dafür nötigen einsatz bringt.
    manchma übertreibt man es aber in der hitze des gefechts ein wenig. und genau da kommt der schiedsrichter ins spiel. unterbindet er sowas sofort und ahndet es entsprechend so kann die gegenseite garnicht erst zu dem gedanken 'wenn der das darf, dann mach ich das auch' kommen ...

also hat der schiedsrichter die verdammte pflicht und trägt die primäre verantwortung, dafür zu sorgen, das nen spiel in einer akzeptablen härte und in den, für das spiel, vorgesehenen regeln abläuft. wenn das nicht der fall ist, dann frag ich mich, wozu man überhaupt mit nem schiri spielt.
    und wenn du mir nun noch sagen willst, das der schiri kein einfluss auf die härte eines spiels hat, dann sprech ich dir jegliches fussballverständnis ab....

so denn...denk ma drüber nach... ;)

• also wenn ein spieler von vonherein in ein spiel geht und sich sagt heute holz ich den und den um dann sieht dann dafür vllt rot trotzdem kann der schiri ja dafür recht wenig!wenn der andere dann im krankenhaus liegt kann er schlecht sagen das der schiri schuld is oder?natürlich muss ein schiri dafür sorgen das alles nach rechten dingen zu geht aber wie gesagt es gibt viele holzköpfe die schon ins spiele gehen und denen is egal ob er rot bekommt...

• Zitat

Original von Brandi
    Götzi: gleich PN

ey leute der schiri vom sonntag ist aktiv im forum da kann man doch nicht so über ihn so meckern :nein: :nein: :nein:

Brandi: nächstes mal gibts du mir keine gelb/rote karte ok :biggrin: ich geb dir auch nen bier aus :biggrin:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: