Glückwunsch zum deutlichen Erfolg......
FSV Kühlungsborn II
-
-
Die Schiedsrichterleistung war unterirdisch.
Glatt rot für C.Brand. 6 setzten.
Ne mal ernsthaft. Es wurden teilweise Entscheidungen getroffen, welche in keinem Regelwerk des DFB verzeichnet sind.
Diese sorgten nicht nur bei den Spielern, sondern auch beim Publikum für Unverständnis.Ich hoffe nur, dass C.Brand niemals höherklassig pfeifen darf.
-
nun aber, er ist halt noch nen junger Schiri und muss noch ne Menge lernen, ich denke wir können froh sein das sich junge Leute dazu bereit erklären, aber meckern geht ja immer leicht! denke da kann man bei manch älteren Kollegen auch ne Menge beanstanden und das mit der Erfahrung! also auch mal bisschen Rücksicht üben!
-
sicherlich ist er noch jung, aber wer nach einer klaren tätlichkeit nur gelb gibt, der sollte sich nicht wundern kirtisiert zu werden!
-
das beziehst du noch auf unser spiel oder casper???
-
-
ja, wegen der aktion von wespe, da bin ich aber nicht der einzige der das sagt!
und wenn ich den beitrag von herrn brand schon wieder lese könnte ich mich auch wieder aufregen, aber ich bin ja eher ruhig und ausgeglichen, aber wer auf dem platz teilweise wirklich schlechte leistungen zeigt und denn hier im forum immer wieder nur grütze von sich gibt, der sollte auch lernen mit kritik um gehen zu können und sich vll auch mal sinnvoll zu äußern, ich weiß selbst wie schwer es ist als junger schiedsrichter zu pfeiffen und gerade wenn es derartige hitzköpfe wie die doberaner sind, was aber nichts daran ändert sich auch mal sinnvoll zu äußern!
-
c.brand? oder t.brandt?
-
wart ihr heute denn vollständig??? irgendwie hieß es, da fehlen ein paar...und einheit war auch komplett???haben die echt so doll geruppt heute?
-
@ rico
t. brandtin der zweiten halbzeit hat doberan aufgehört fußball zu spielen und fast nur noch geruppt!
-
Zitat
Original von casper666
sicherlich ist er noch jung, aber wer nach einer klaren tätlichkeit nur gelb gibt, der sollte sich nicht wundern kirtisiert zu werden!Was erwartest du wann wird denn schon mal Rot gezeigt in der Kreisklasse bzw. Kreisliga für ne Notbremse gibt es manchmal noch nicht mal Gelb, sich über sowas aufzuregen im nachhinein und hier öffentlich den Schiri schlecht machen kann ich nicht verstehen im Spiel aufregen tue ich auch aber sowas muss doch nicht sein ihr habt doch gewonnen.
-
-
also ne tätlichkeit ist grundsätzlich rot und wenn du es gesehen hättest wüsstest du was hier diskutiert wird und es war letzte woche beim spiel gegen wittenbeck!
-
das ist doch ein derby gewesen! da ist das doch normal... zumindestens nach dem gehacke im hinspiel
-
naja, war ganz ruhig das spiel ausser die klare tätlichkeit!
-
wer hat sie an wen angewendet
-
wespe hat bruhn eine geknallt
-
Zitat
Original von Ingebocker
Brandihast du etwa pipi in den augen??? man sollte auch mal kritik annehmen und sich selbst fehler eingestehen
@hsv9
soll man mal im heiligenhagen fred beiträge von dir lesen! du und die schiries das ist doch wohl auch soeine sache
Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht Ingebocker weil es nichts bringt...........
Habe mich gebessert ausser auf dem Platz
-
achso! bruhn kann doch einiges ab! der war doch im hinspiel schon freiwild...
@hsv9
ich wollte dich ja bloß erinnern -
es wurde aber erst hektisch nach seiner einwechslung, ansonsten wäre es wohl ruhig geblieben!