bitte nicht ausrasten wespe. die armen bürger von k´born
FSV Kühlungsborn II
-
-
Ist es richtig, dass das Spiel morgen in West gefährdet ist, wenn es regnen sollte ??? Habe da was leuten hören...
-
jedes spiel ist in west gefährdet wenns regnet
aber da schon die 1. heute in ost spielt wird es auch keine ausweich gelegenheit geben oder?? (evtl. wittenbeck :oops:)
-
Kborn II - TSG Neubukow II 1:1
Schwaches Spiel........
-
war net das beste spiel, aber trotzdem hat der fsv am ende zwei punkte verloren, da sie mehr vom spiel hatten...die letzten 20 min waren dann aber doch noch interessant, da beide nach vorne spielten...
wespe, dat war mal wieder ein schöner hammer...tolles ding..
-
ja ab und zu muss ich halt auch mal meine linke klebe raus holen und hat heute mal wieder geklappt
aber als schwaches spiel würd ich das jetzt nicht bewerten die letzte viertel stunde war nen offener schlagabtausch und wo bekommst du sowas mal geboten also pst pst pst -
naja so eine "klebe" war das ja nun auch nicht und mit hilfe unseren torwart geht das ding denn rein, ich denke in dieser begegnung hat keiner den dreier verdient!
-
naja ich seh das nen bisschen anders wenn man sich mal eure chancen und unsere chacen anguckt hatte wir mehr
ich ward zwar die ersten 20 min gut hab uns gut unter druckt gesetzt und uns in die eigene hälfte gedrängt aber danach habt ihr nier wieder so einen druck aufbauen können
also ich sehs so wie sportverein wittenbeck wir haben heute 2 punkte verschenkt -
also als neutraler zuschauer hat kborn den besseren eindruck hinterlassen...vor dem ausgleich hätte das 2 oder 3 tor fallen müssen...das tor der tsg war die erste chance im spiel...außer in hälfte 1 hätte ballerdehle vielleicht uneigennütziger sein müssen und selbst den abschluss suchen, anstatt quer zulegen...
nun ja klarer punktverlust der fsvler, aber eine ganze starke schlußphase beider teams haben noch entschädigt...war interessant...
tja, die schußstärke von wespe ist ja eigentlich bekannt...wenn der torwart meint keine mauer zu stellen selber schuld und der schuß war stark, sicher prallt er vorher auf, aber trotzdem stark :cool:
-
Obwohl zugegebener Maßen, gab es so viele Chancen nicht..... auf beiden Seiten!!!
Und dank eures Torwarts, hat Neubukow das Spiel nicht drehen können.... aber ansonsten, habt ihr defensiv kaum was anbrennen lassen, gegen eine entäuschende Neubukower Mannschaft!!!!Aufgrund dessen, das ihr den Sack nicht zugemacht habt, könnt ihr euch leider nicht beschweren...... heute hattet ihr ne große Chance Neubukow zu schlagen!!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
tja, die schußstärke von wespe ist ja eigentlich bekannt...wenn der torwart meint keine mauer zu stellen selber schuld und der schuß war stark, sicher prallt er vorher auf, aber trotzdem stark :cool:
da stand ne drei mannmauer
-
Man rechnet aus solch einer Entfernung auch nicht wirklich mit einem Torschuss!!!
-
na dann hab isch net richtig hingeschaut... :oops:
-
also ich finde neubukow hat heute wieder so gespietl wie gegen wittenbeck, wenn es nicht läuft, erstmal in die knochen der gegner hauen! der schiri hätte meiner meinung nach mehr gelbe karten verteilen müssen, an neubukow!
-
Zitat
Original von casper666
also ich finde neubukow hat heute wieder so gespietl wie gegen wittenbeck, wenn es nicht läuft, erstmal in die knochen der gegner hauen! der schiri hätte meiner meinung nach mehr gelbe karten verteilen müssen, an neubukow!Wer hat denn in Wittenbeck in die Knochen gehauen ?
-
nahezu die gesamtew abwehr, in der ersten halbzeit! als sie denn in der zweiten halbzeit führten, wurde auch wieder fair gespielt!
-
Zitat
Original von casper666
nahezu die gesamtew abwehr, in der ersten halbzeit! als sie denn in der zweiten halbzeit führten, wurde auch wieder fair gespielt!Jetzt erinnere ich mich wieder...und als dann der Ausgleich fiel, haben sie wieder 5 Minuten geholzt... :wall:
-
Nana, wir wollen doch nicht unsachlich werden!!! =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Nana, wir wollen doch nicht unsachlich werden!!! =)Eben :wink:
-
@ Striker
Mal einer, der an die vergangenen Tage erinnert !
@ All
Wieso versucht ihr alles auf unseren Torhüter zu schieben ! Der hat heute nen sehr guten Job gemacht !!!
Am Ende kann man doch mit der Punkteteilung zufrieden sein ! :wink:
@ Schiri
Wieso hast Du die 2. HZ schon nach 42 Minuten agepfiffen ????