so das wäre jetzt geklärt...
FSV Kühlungsborn II
-
-
ob das mit den frühzeitigen karten für ruhe gesorgt hätte wage ich zu bezweifeln, weil wenn es mal gelb gab sind doch alle gleich ausgeflippt. solltet halt das fussballspielen in den vordergrund stellen und nicht datt reklamieren und weghauen des gegners beine
-
FSV - Klein Belitz 1:2 (0:0)
Tore
1 : 0 70 min Maik Sengebusch (halbes Eigentor vom Belitzer Kapitän)
1 : 1 75 min ???
1 : 1 82 min ??? -
und get der sieg in ordnung von belitz oder mehr glücklich??
habt ihr in west gespielt, weil es ja doch ganz schön geschüttet hab?! -
ja hatten in west gespielt
ich sag mal so hätten wir unsere chancen in der ersten halbzeit genutzt das wäre das spiel gelaufen gewesen
und in halbzeit 2 haben wir uns nach dem 1:0 einfach nur dämlich angestellt und kassieren dann das 1:1 was zu diesem zeitpunkt auch verdient war und bekommen dann unglücklich 8 min vor schluss das 1:2
ist ärgerlich aber man muss jetzt nach vorne schauen und sich auf einheit konzentrieren
-
da drück ich euch die daumen...wäre klasse wenn ihr dort punkten könntet...deshalb von hier aus viel erfolg und maximale punktzahl...
-
Gegen 10 Mann verloren, das ist bitter... Normen seit langem mal wieder dabei gewesen, das hat mich gefreut ihn mal wieder zu sehen. Er kam nach dem Spiel ja noch zu mir rüber.
Hier mal paar Bilder von der Motterschlacht:
[Blockierte Grafik: http://img237.imageshack.us/img237/6100/tsgneubukow019ox1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/6803/tsgneubukow020sd2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/9817/tsgneubukow021iq5.jpg]
-
@ nollinger
du hast vergessen den Rasen zu fotografieren!!!
-
Zitat
Original von tylla3
@ nollingerdu hast vergessen den Rasen zu fotografieren!!!
Da war keiner !!!!!!!!!!!
Schade eigentlich, ist sonst ne schöne Anlage.
@ Wespe o.a. K-borner
Woran liegt es
-
tja wenn kein Rasen drauf ist, kann auch keiner kaputt gehen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
tja wenn kein Rasen drauf ist, kann auch keiner kaputt gehen!!!Dann könnt ihr ja auch gleich wieder in Pepelow spielen ! :cool: :wink:
-
ich glaub dat wird bei der Witterung ne schöne Schlammschlacht, da ist der WEST-Platz in k´born noch Gold gegen!!! aber dat wird schon!!!!
-
woran hats gelgen wir haben und nach der führung zu glatt angestellt und dann halt noch 2 tore bekommen
und unsere chancenauswertung war mal wieder zum kotzen
ich hoffe mal das das gegen einheit am wochenende besser wird -
Zitat
Original von NOLLINGER
Da war keiner !!!!!!!!!!!
Schade eigentlich, ist sonst ne schöne Anlage.
@ Wespe o.a. K-borner
Woran liegt es
Was mit eurem Platz los ist, das meinte ich... :wink:
-
der platz in west in nen hartplatz und unser anderer platz in ost ist ein rasenplatz was soll denn da los sein
-
is doch auch ein geiler platz in west, ob nu rasen drauf is oder nicht. is ja schließlich auch nen hartplatz. und als heimmannschaft ist man fast immer im vorteil. da kann man schon mal durch den platz nen spiel gewinnen (durft ja selbst mal meine erfahrungen dort machen)
-
Der Platz in West ist auch nicht soooo schlecht. Andere lassen sich englischen Rasen einfliegen...wir haben uns eben russischen Rasen einfliegen lassen.
Spaß beiseite - wenn die Drainage funktionieren und die Schlacke endlich mal weg geschaufelt werden würde, dann wäre es ein guter Hartplatz mit schönem Tribünchen...überdacht -
Das meinte ich ja damit, das die Anlage so super ist, nur halt der Platz nicht. Ich war dankbar bei dem Wetter, dass da ne tolle überdachte "Tribühne" ist.
Aus einem Hartplatz wird bei dem Wetter aber ganz schnell ein Matschplatz. Wurde nicht schon mal drüber nachgedacht in West einen Rasenplatz daraus zu machen ? Dann hättet ihr mit den besten Platz der Region.
Kann mich noch an meine aktive Zeit aus der Jugend erinnern. Da war das noch ein Schotterplatz. Ekelhaft. Da kam keiner ohne blutige Knie nach Hause !!! :wink:
-
war der platz nicht mal auch ein rasenplatz, so vor 4-7 jahren???
-
ääh, eher 7 jahre, also vor vier jahren war da schon kein rasen mehr drauf, aber um ehrlich zu sein, es ist noch länger her!