sehr richtig!
ich bin übrignes totsterbenskrank!
FSV Kühlungsborn II
-
-
wieso dat hat sich der kleine unten verkühlt
-
naja ich glaub der ist immer verkühlt!
-
na dann musst ihn besser einpacken
und freust dich schon gegen stephan zu spielen
-
stephan feiert ja den tag vorher geburtstag, rein!
der wird bestimmt n bischen nicht ganz so fit sein! aber ich spiel ehrlich gesagt lieber mit stephan zusammen! -
aber um dich zu vernaschen reicht es immer naja werden wir ja sehen ok bis sonntag dann ich hab dir ne pn geschickt
-
jetzt hast du ne pn erhalten!
-
und du auch wieder
-
jetzt du auch wieder!
-
leider wurde eine realtiv gute partie am ende durch den schiedsrichter zerstört...denke am ende ein leistungsgerechtes unentschieden...
-
Derby endet torlos
In einem hart umkämpften Nachbarschaftsduell kamen die Kühlungsborner erneut nicht zu einem Torerfolg. Victor Vrabec hingegen spielte erstmals zu Null. Überschattet wurde das Spiel von hitzigen Szenen in der Schlussphase.
Die Zielstellung für die Partie war klar, es sollten drei Punkte eingefahren werden. Allerdings startete das Spiel ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Gäste. Die Wittenbecker Stürmer konnten die Kugel aber nicht im Tor unterbringen. Bei den Gastgebern lösten Christoph Lorr und Michael Hönisch die letzte Woche glücklosen Spieler Steven Glass und Jens Barkhorn im Sturm ab. Aber auch diese konnten nicht für nenneswerte Gefahrsituationen im Wittenbecker Strafraum sorgen. Lediglich Michi Hönisch hatte in der ersten Hälfte die Gelegenheit zum Führungstreffer, fummelte sich aber fest und schoss nicht aufs Tor.
Die zweite Halbzeit begann etwas rasanter und mit Chancen auf beiden Seiten. Doch weder Wittenbeck noch Kühlungsborn konnte den Ball ins Netz schlagen. Christoph Lorr entschied sich von der rechten Seite kommend fürs Abspielen, ein Torschuss hätte womöglich die Führung für die Gastgeber bedeutet.
Große Chancen gab es danach nicht mehr. Nun wurde das Spiel härter und es folgten Fouls, die aber in einem Nachbarschaftsderby normal sind. In der 75. Minute kam es zu einer hitzigen Situation, als die Wittenbecker nach einem Foul an Andreas Bruhn die gelbe Karte forderten. Schiedsrichter Schulz aus Reinshagen gab diese nicht und entschied lediglich auf Freistoß für Wittenbeck. Nun wurden die Proteste der Gäste enormer und es folgten gelbe Karten für Mroch und Zietz. Der Wortlaut von Strupp aber wurde völlig überbewertet - Schulz zeigte ihm dafür die rote Karte. Die Aktion sorgte nicht nur auf Seiten der Wittenbecker für Schulterzucken. An ein normales Fußballspiel war danach nicht mehr zu denken. Maik Sengebusch erhitzte die Gemüter noch mehr, als er eine Showeinlage bot. Außer den Protesten des SV Wittenbeck passierte im Anschluss nichts mehr. Der Abpfiff kam für alle Beteiligten ungewöhnlich früh - nur für den Schiedsrichter nicht. Er hatte nach eigenen Angaben eine Minute nachspielen lassen. Für solch ein hitziges Spiel ist das eindeutig zu wenig.Fazit: Am Ende bleibt es bei der gerechten Punkteteilung. Der FSV zeigte sich wie schon letzte Woche in Retschow zu harm- und ideenlos. Dennoch wäre es übertrieben, von einer Krise zu sprechen. Nach der Siegesserie war es nur eine Frage der Zeit, bis die Mannschaft auch mal ein paar Partien ohne Dreier absolviert.
Jens Barkhorn
Quelle: www-kuehlungsborn-fsv.de
-
SVW und k´born
die partie habt ihr euch doch selber zerstört. das hatte ja mit fussball nix zu tun, eher karate oder so. solltet euch vielleicht nach dem spiel mal treffen...
das der schiri nix sieht war ja wohl vorher klar, aber mutwillig verletzungen des gegners in kauf zu nehmen ist ja meilenweit entfernt vom fairplay, auch wenn ihr kreisliga seit...
-
also ich fand es lustig.... der schiri völlig orientierungslos, das spiel sowieso für einige nur nebensächlich und der rest konnte eigentlich nicht so richtig!!! aber unser schirifreund und fast namensvetter setzt sogar aussehenstechnisch neue trends: nicht nur das die augenbrauen wie bei ner eule nach vorne zur einer art landebahn und regenschutz wachsen, nein sie gehen sogar ineinander über, an der schläfe bis zu den ohren runter und enden an den kottletten! würde er seinen bart jetzt noch so modern von den kottletten am ganzen kinn entlang als streifen tragen könnte man denken er trägt seine augenbrauen einmal ums ganze gesicht!!! :biggrin:
ich könnt mich wechschmeißen!!!
-
Zitat
Original von Ingebocker
SVW und k´borndie partie habt ihr euch doch selber zerstört. das hatte ja mit fussball nix zu tun, eher karate oder so. solltet euch vielleicht nach dem spiel mal treffen...
das der schiri nix sieht war ja wohl vorher klar, aber mutwillig verletzungen des gegners in kauf zu nehmen ist ja meilenweit entfernt vom fairplay, auch wenn ihr kreisliga seit...
tja, ich denke es gibt immer eine bestimmte brisanz in solchen spielen...fouls sind eigentlich meist immer dabei...bis zur 75. min war es eigentlich ganz okay...der schiri hätte auf beiden seiten frühzeitig gelbe karten zeigen können, dann wäre es nicht so eskaliert...es war ja mehr von unserer seite nach der roten karte, eigentlich verständlich, denn einige kborner konnten die rote karte auch nicht nachvollziehen..das nun hektik rein kam war ja irgendwie klar...nur an sich ging die partie im großen passabel von statten...ich erinnere mich nur ungern an das eine testspiel, da war es sehr extrem, aber das ist vergessen...so war es ein heißes derby....mein gott so ist halt der fussball....
-
ja aber andreas bruhn ist ja von der ersten minute an wie ein idiot in die zweikämpfe gegangen obwohl manchmal schon der ball weg war hat er immer noch durchgezogen und den gegenspieler dann getroffen und so was muss nun wirklich nicht sein und wenn er mal gefoult wurde hat er gleich rum geschrien als wenn ihm sonst was passiert wäre das ist unsportlich zu den restlichen wittenbeckern muss ich sagen das ihr bis zur roten karte recht fair gespielt habt.
@bruhn zweikampfverhalten überdenken
-
Moin Wespe
Du kannst aber nicht verleugnen, dass Bruhni von Beginn an ebenfalls ziemlich hart angegangen war!!!
Und das Bruhni manchmal etwas forsch in die Zweikämpfe geht, ist uns auch klar.... da muss er sich etwas zügeln.... und Maik ist auch kein Kind von Traurigkeit!!!!Aber lasst uns das Thema nicht ausschweifen!!!! :wink:
-
ja das werden wir ihm auch noch sagen, das das zweikampfverhalten einge male sehr übertrieben war....wo er mit tino zusammengeprallt war, das war ja auch keine absicht von tino...man kann sich ja halt nicht in luft auflösen, zumal wenn beide den ball spielen wollen...
nun gut, für das derby war es ne recht gute partie...das kleine fouls dabei sind ist klar...nur die einlage von maik war sehr unsportlich, da ich sowieso schon angesäuert war, musste ich ihm mal meine meinung sagen...war zwar auch recht übertrieben, aber nachdem er bei uns in der kabine war, war denke ich alles wieder vergessen...
bis zum rückspiel wünsch ich euch fsvlern jedenfalls weiter erfolg und gerade heute gegen belitz....macht weiter so...
-
Zitat
Original von Wespe
ja aber andreas bruhn ist ja von der ersten minute an wie ein idiot in die zweikämpfe gegangen obwohl manchmal schon der ball weg war hat er immer noch durchgezogen und den gegenspieler dann getroffen und so was muss nun wirklich nicht sein und wenn er mal gefoult wurde hat er gleich rum geschrien als wenn ihm sonst was passiert wäre das ist unsportlich zu den restlichen wittenbeckern muss ich sagen das ihr bis zur roten karte recht fair gespielt habt.@bruhn zweikampfverhalten überdenken
Achja???? Ich glaube nicht Herr W. Wer war denn von der ersten Aktion auf mich aus? Unser, glaub, erster Angriff wo ich durch ging war der Ball schon weg, als ich ihn mir zu weit vorgespielt habe...Du hast den Ball gar nicht für voll genommen und bist voll auf mich rauf gegangen... Wäre ich nicht hoch gesprungen hättest du mich voll erwischt...ALso halt dich mal zurück!!!
-
ehm ich denke das solltet ihr hier nicht weiter ausführen...klärt das per pn leute....
-
du da bin ich selber ins rutschen gekommen sonst hätte ich den ball gehabt und bin dann auf einmal voll in der deiner laufbahn und kam da auch nicht mehr so schnell weg und du bist halt ausgewichen da war überhaupt nix von mir also füße still halten