ich bin viel zu schnell für dich!
FSV Kühlungsborn II
-
-
Zitat
Original von casper666
ich bin viel zu schnell für dich!Bist Du nicht der, der seine Tore rotgefährdet feiert ? Hast dafür überhaupt schon mal ne Karte bekommen ? :wink:
-
hihi, also nich alle tore feier ich rotgefährdet, nur wenn mir danach ist!
der einzige der mal was dazu gesagt hat war schiri wohlgetan aus dbr. er meinte in der halbzeit zu mir, das ich sehr provotierend gejubelt habe, aber ansonstens scheint das die schirirs nicht zu stören! warum auch? -
Na ja , irgendwo auch ganz witzig. Führt aber nicht gerade zur Ruhe auf dem Platz, wenns heiß her geht. Ich würde sogar so weit gehen, und sagen, das eins zwei Klassen höher mindestens Gelb dafür gezeigt wird, glaube mir... :cool:
-
das sowieso, in ner höheren spielklasse sind die schiedsrichter auch wesentlich besser und haben mehr ahnung von den regeln! hab ja auch noch nie im tv nen spieler so jubeln gesehen!
ich muss aber glaub ich aufpassen, wenn dastalent mal pfeiffen sollte? :biggrin: -
Da kannst du gift drauf nehmen,glaube ich,kann sein,oder doch nicht ? Vielleicht tagesformabhängig.... Ach was solls, keine Ahnung, habe ihn noch nie pfeiffen sehen... :wink:
-
hast nicht viel verpasst :D, er hat uns(da war ich noch beim fsv) mal gegen rerik gepfiffen, naja, war jetzt nicht so herrausragend das ich seine leistung in besonderer erinnerung habe!
-
Ihr wollt heute abend im Vereinsheim einen heben ? Dann grüß mal eure beiden netten Kassiererinnen von mir...
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
kann ich machen! soll ich für deinen nächsten besuch n bisschen rabatt aushandeln?
-
Das wäre nicht schlecht, dann mußt mir aber versprechen, dass ihr nicht absteigt. In meinem Fanbericht habe ich das ja schon mal erwähnt. Hat mir sehr gut bei euch gefallen...
-
mal sehen was sich machen lässt!
-
Zitat
Original von casper666
hast nicht viel verpasst :D, er hat uns(da war ich noch beim fsv) mal gegen rerik gepfiffen, naja, war jetzt nicht so herrausragend das ich seine leistung in besonderer erinnerung habe!und mit der leistung war ich immer noch um klassen besser als ihr an diesem tag :biggrin:
und bei deinem torjubel mußt einfach aufpassen, sowas spricht sich ja auch unter den schieris rum gehört sich einfach nicht
-
ne talent ist schon nen guter schirie jedenfals besser als seine älteren kollegen wie schulz und behn =)
-
da gehört ja auch nicht viel zu
-
na dann weißt ja wie ich deine leistung bewertet habe
-
und du warst der der in diesem spiel nur einmal aufgefallen ist..... als er das eigentor geschossen hat
-
jetzt wo du es sagst kann ich mich daran auch erinnern!
-
kein kommentar
der fsv verliert in retschow mit 2:0
1:0 87 min ???
2:0 90 min Schwirschkeso jetzt geht es das spiel ab zu harken und auf das spiel gegen wittenbeck vorzubereiten und da geht es um alles
feuer feuer feuer
-
Zitat
Original von Wespe
kein kommentarder fsv verliert in retschow mit 2:0
1:0 87 min ???
2:0 90 min Schwirschkeso jetzt geht es das spiel ab zu harken und auf das spiel gegen wittenbeck vorzubereiten und da geht es um alles
feuer feuer feuer
Das ist ja wirklich unglücklich zwei so späte Tore.....
-
denn hol mal die harke raus! das wird abhaken geschrieben!