Damals warst Du bildhübsch, jetzt ist nur noch Dein Bild hübsch !!!
:gut:
Damals warst Du bildhübsch, jetzt ist nur noch Dein Bild hübsch !!!
:gut:
sehr gut
Er wird mir verzeihen...:wink: :cool:
ich glaube nicht!!!
Ich werde Dich mit Pils bestechen, da kannst Du dann ja nicht nein sagen.
Vorschlag: an diesem WE haben wir zwei Heimspiele, da kommt ihr bestimmt vorbei, weil ihr Party wittert... :wink:
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ich werde Dich mit Pils bestechen, da kannst Du dann ja nicht nein sagen.
Na da springt für mich bestimmt auch eins bei raus, für deinen Wintergerste-spruch... :biggrin:
Ehrensache. Obwohl es ja nur ein Tip zur Aufbesserung der Mannschaftskasse war. :wink:
Kommt ihr SA oder SO ?
Wenn das hier nich der FSV Kühlungsborn II- Thread wär, würd ich dir sagen, dass wir am Sonntag um 14Uhr gegen Honolulu spielen.
Dann laß uns mal raus hier, und an angebrachter Stelle fortsetzen... :wink:
eine sehr gute entscheidung hätte mich sonst auch irgendwann beschwert über euch banausen
so am sonntag gehts gegen retschow wo wir auf keinen fall als verlierer vom platz gehen wollen
an alle spieler des fsv konzentriert euch am wochenende erst mal an das spiel gegen retschow das spiel gegen den SV wittenbeck ist erst am 29.10.2006 (D-Day)
also leute erst retschow am sonntag und dann auf den d-day freuen
@ Wespe
Gegen Retschow wirds bestimmt nicht einfach, die sind gut für Überraschungen...
die kann man total schlecht einschätzen aber unser ziel muss es sein dort nicht zu verlieren mit nem punkt kann ich persönlich vollkommmen leben
Als Tabellenführer steht man auch ein wenig unter Druck... Norman Ruß auch mal eins wieder dabei ?
auf jeden fall sind sie etwas schlechter als letzte saison. trotzdem haben sie 2 verdammt schnelle stürmer
norman ist genau pünktlich zum d-day gegen wittenbeck wieder dabei und kann dann 2 punktspiele mit machen bevor er wieder los muss
naja druck würde ich nicht sagen wir können befreit spielen weil wir halt nicht das ziel haben aufzusteigen und somit auch kein druck die tabellenführung zu behalten
Wenn ihr erstmal paar Punkte Vorsprung und Blut geleckt habt, werdet ihr anders reden, vor allem anders denken...
ja aber zur zeit ist es noch nicht so es ist zwar schön soweit oben zu stehen aber wer weiß wielange und ob wir dafür überhaupt das potenzial haben ist auch fraglich
zum d-day?!
ich bin kriegsdienstverwiegerer, darf ich trotzdem mitspielen?
Ich denke ihr habt ne gute Mannschaft, ihr könnt euch ja sogar erlauben Norman ins Exil zu schicken. Mal schauen wie die Ansetzungen so fallen die nächsten zwei Spieltage. Vielleicht komme ich meinen alten Kumpel Norman mal supporten. :wink:
ZitatOriginal von casper666
zum d-day?!
ich bin kriegsdienstverwiegerer, darf ich trotzdem mitspielen?
na klar darfst du mit spielen auf dich als gegenspieler freu ich mich schon am meisten mal gucken ob du was beim svw dazu gelernt hast aber
das thema ist mom noch total unwichtig erstmal kommt retschow und dann können wir über das spiel gegen den SVW diskutieren