FSV Kühlungsborn II

• Zitat

Original von chris07
    ich glaub bei 19 Punkten nach 8 Spielen kann man das wirklich mal albern nennen. Man sieht ja was die Mannschaft erreichen kann.
    Schönes Spiel, weiter so :p

Die setzen ihre Ziele vielleicht so niedrig an, damit sich niemand beschwert, sollte man z.B. guten Mittelfeldplatz nicht erreichen. :biggrin:
    Förderung der Motivation ist das aber wirklich nicht :!:

• für uns ist das motivation genug das wir vlt schon vorzeitig den klassenerhalt feiern können
    bei uns stimmt mom alles in der mannschaft und da brauchen auch jetzt andere nicht so rum quatschen mit saisonziel verändern
    mom läuft es gut aber das kann gegen retschow oder wittenbeck auch schon wieder ganz anders aussehen deshalb bleibt auch erstmal das ziel klassenerhalt und wenn das irgendwann erreicht ist kann man vlt sagen wir wollen ein platz im oberen mittelfeld am sasionende erreichen aber jetzt ganz bestimmt noch nicht (also nix mit albern)

basta :evil:

talent weil einige von denen arbeitsbedingt am samstag nicht spielen konnten und deshalb am sonntag bei der zweiten auf dem platz stehen

• ja aber weiß denn jetzt schon wieviele absteigen es können theoretisch bis zu 5 mannschaften in die kreisklasse absteigen und wenn man sich mal den dsc und den dsv II anschaut sieht das nicht so aus als wenn sie die klassen halten können also brauchen wir noch nen paar punkte

• also ich glaube auch das ihr locker die Klasse haltet und nicht länger über den Klassenerhalt sprechen solltet, glaubt euch eh keiner!!! also warum nicht mal höhere Ziele ansetzen und verfolgen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Wespe
    wenn man sich mal den dsc und den dsv II anschaut sieht das nicht so aus als wenn sie die klassen halten können punkte

wer, wat, wo und vor allem wie soll das denn gehen..... nu bin ich aber verwirrt... bevor dat passiert kauf ich schnell noch paar spieler zur winterpause... aber nicht wespe der ist zu schlecht... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• ist doch ganz einfach ihr verliert weiter fast jedes spiel holt dadurch nicht genug punkte für den klassenerhalt und steigt dann ab
    aber schulle mit dir will ich auf keinen fall in einer mannschaft spielen da musst dir ja dann die ganze zeit son doofes geschnacke anhören außerdem bin ich mom richtig zu frieden bei uns in der zweiten

@all unser ziel ist mom noch der klassenerhalt und so lange vom trainer oder der mannschaft kein anderes ziel ausgesprochen wird bleibt das auch so

• das mit dem tiefstapeln da muss ich wespe ausnahmsweise mal recht geben.. denn wenn man das erste spiel gesehen hat und bedenkt das man gegen belitz am zweiten spieltag auch federn gelassen hätte wenn es net verschoben worden wäre und man bedenkt wer von der ersten alles mitspielt und man die letzten 3 spiele zu hause hatte könnte die tabelle auch locker anders aussehen... und in retschow muss man erstmal gewinnen.... bargeshagen, schwaan, bastorf und rerik waren ja pflichtsiege!!!

• ja und deshalb muss man auch sagen das wir noch nicht genug punkte haben für den klassenerhalt und wir auch noch genug spiele vlt verlieren werden
    und am sonntag würd es gegen retschow auch nicht leicht die kann man mom total schlecht einschätzen (mal top mal flop)
    versuchen aber unser bestes am wochenende mindestens nen punkt zu holen

• Man Wespe du redest ja hier genau so viel wie bei uns in der Mannschaft das ist ja nicht zum aushalten. Was den Klassenerhalt angeht würde ich sagen wir haben das so gut wie geschafft vielleicht sollte man drüber nachdenken die ziele etwas hör zu stecken sonst ist der Ergeiz bald weg! Ich meine ja nicht dass wir gleich vom Aufstieg reden müssen aber ein guter Mittelfeld platz ist schon drin oder meinst nicht? :freude: :ja:

• Ja okay da hast du Recht aber vielleicht sollte man mal da drüber reden und ich glaube nur noch wenige denken so. Die einen reden schon vom Aufstieg was meiner Meinung auch total der quatsch ist aber ein anderer teil will einen platz zwischen 1 und 6 und ich denke das ist ein gutes ziel was man auch verfolgen kann und auch muss.

• du gegen das neue ziel eine platz zwischen 1 bis 6 ist vollkommen ok können das ja mal am donnerstag ansprechen
    aber jetzt schon vom aufstieg zu quatschen ist voll bescheuert es ist zwar mom schön auf platz 1 zu stehen aber das kann in ein zwei wochen auch schon wieder vorbei sein

• Aber es ist genau so quatsch wenn wir sagen Klassenerhalt ist das ziel, denn jeder weiß das wir das schon so gut wie geschafft haben. Also ist es quatsch das ziel in Vordergrund zu stellen und rum zu spinnen lass uns doch ehrlich sein wir stehen verdient da oben wenn auch mit ein wenig glück aber die Mannschaft hat es sich verdient.