oh, in zernin gewonnen!?!?! glückwunsch, nicht schlecht. und da ihr ja (nur) bei siegen nen spielbericht schreibt, freu ich mich jetzt schon drauf. :smile:
[SIZE=7](sorry, kleiner seitenhieb, aber der musste sein)[/SIZE]
oh, in zernin gewonnen!?!?! glückwunsch, nicht schlecht. und da ihr ja (nur) bei siegen nen spielbericht schreibt, freu ich mich jetzt schon drauf. :smile:
[SIZE=7](sorry, kleiner seitenhieb, aber der musste sein)[/SIZE]
das nenn ich wirklich eine trotzreaktion.....da kann man wirklich nur beglückwünschen...wer hätte das gedacht nach dem letzten ergebnis....
den bericht will casper heute abend schreiben wenn er dazu überhaupt noch in der lage ist
so wespe mein freund, ich werde keinen spielbericht schreiben, den wird schachie verfassen, meines wissens ansonsten würde ich das morgen machen!!!
ausserdem was heißt hier in der lage, hab nach dem spiel nicht gesoffen, ich war noch arbeiten, also verbreite nicht äh äh gerüchte, bla, bla,bla!!!
auch jetzt hab ich meinen humor nicht verloren, fallst du dich darüber wieder aufregen möchtest holger???
ok du gehörst ja jetzt zur arbeitenden bevölkerung und bist kein schüler mehr der nur seine zeit in der schule absitzt
bis dienstag beim training
SV Zernin - FSV Kühlungsborn II 1:2
2. Herren siegen beim Tabellen 3. aus Zernin 2:1
Nach turbulenten Wochen und schwachen Leistungen die am Ende den Rücktritt des Trainers zur Folge hatten, wartete heute mit Zernin ein schwerer Gegner auf die Mannschaft.
Man merkte den Spielern schon vor dem Spiel eine besondere Motivation und einen Willen zur Wiedergutmachung an. Dies übertrug sich von Anfang an aufs Spiel und die Kühlungsborner schafften es, dem Favoriten aus Zernin von der 1. Minute an den Schneid abzukaufen. Diese waren sichtlich beeindruckt und fanden ihrerseits nicht ins Spiel. Aus mehreren guten Chancen in der Anfangsphase resultierte bereits in der 3. Minute das 1:0 von J. Adler aus einer Ecke von C. Lorr. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft war super, man erarbeitete sich weitere Chancen und dennoch kassierte man kurz vor der Halbzeit das 1:1 (41.min). So ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit war das Bild sehr ausgeglichen. Zernin suchte ein Mittel gegen die Kühlungsborner, die wiederum spielten munter mit und gestalteten das Spiel offen. Aus einer meistens sicheren Abwehr heraus wurden immer wieder gefährliche Konter gesetzt und dies wurde in der 86. Minute mit dem 2:1 durch C. Kröger belohnt, dass von S.Schwarzer vorbereitet wurde. Nun wurde es turbulent. Das ohnehin harte Spiel nahm an Härte noch zu, Zernin warf alles nach Vorne und die Kühlungsborner wurden tief hinten reingedrängt.
In der 93. Spielminute musste aus einem Tumult im Strafraum heraus 4 !!! mal auf der Linie geklärt werden, ehe der Schiri zur Erlösung der 2. das Spiel beendete. Die 2. siegte am Ende etwas glücklich, aber nicht unverdient in Zernin und setzte nach den schwachen Vorstellungen der letzten Wochen ein Signal im Kampf gegen den Abstieg. Man hat gezeigt, dass der zurückgetretene Trainer eine intakte Mannschaft hinterlassen hat, die in der Lage ist schwierige Situationen kämpferisch zu meistern.
.
FSV:
F. Adler, M. Sengebusch, N. Russ, P. Hoffmann, M. Westphal, E. Blaczyk, H. Irmisch, J. Adler, S. Schwarzer (ab 86. C. Schachtschneider), C. Lorr (ab 70. L. Schultz), C. Kröger
CHRISTOPH SCHACHTSCHNEIDER
das tor von jendrik hat nicht c lorr vorbereitet, sondern c kröger, aber egal!!!
da musst dich bei schachi beschweren der hat den bericht geschrieben ich hab ihn nur hier rein gestellt
mit eurem aufschwung wird es gegen euch ja nun ein noch schwierigeres spiel, als eh schon erwartet! aber erstmal glückwunsch zum sieg, habt uns dadurch ja auch geholfen! :razz:
@nieswood
schiss????
:oops:
naja wusste ich doch,
stellt euch bloss net so an wie wir...schön ne 3:1 führung noch ausser hand gegeben...aber ist mittlerweile vergessen...
@ nieswandt
haben wir doch gern gemacht
also ich kann nur sagen die zweite ist heiß auf das spiel gegen euch und will euch mindestens nen punkt abnehmen obs klappt ist ne andere frage
wespe aber vorher nicht vergessen den platz zu schleppen, nicht das ihr im Matsch spielen müsst...
viel spass....
natürlich hab schon mit petrus gesprochen und für diesen tag gegen euch viel regen bestellt das dann schön im matsch spielen können
Na dat könnt dann aber auch Schnee geben wie vor 2 Jahren bei euch.
Sag nich, dass ihr diese Bedingungen liebt?!
also gegen dsvII haben wir auch im matsch gespielt und es macht ab und zu wirklich spass und wenn dadurch auch noch nen punkt oder ... raus springt wäre das schön geil
ich denke mal auf eurem kunstrasen hätten wir ganz schöne probleme
also mir würde das auch gefallen wenn es richtig schön stark regnen würde, aber erst mit anpfiff der partie, ansonsten wird es ja abgesagt oder ein wenig schnee wäre ja auch mal schön!!!!
ok casper dann muss ich wohl noch mal mit petrus reden und ihm bescheid sagen das wir gerne schnee hätten
Nich schön aber bis jetzt haben wir uns auf jedem Acker durchsetzen können. Wußt gar nicht, dass man in K`born so auf Schlammschlachten steht. :biggrin: