FSV Kühlungsborn II

  • oh, in zernin gewonnen!?!?! glückwunsch, nicht schlecht. und da ihr ja (nur) bei siegen nen spielbericht schreibt, freu ich mich jetzt schon drauf. :smile:


    [SIZE=7](sorry, kleiner seitenhieb, aber der musste sein)[/SIZE]

  • so wespe mein freund, ich werde keinen spielbericht schreiben, den wird schachie verfassen, meines wissens ansonsten würde ich das morgen machen!!!
    ausserdem was heißt hier in der lage, hab nach dem spiel nicht gesoffen, ich war noch arbeiten, also verbreite nicht äh äh gerüchte, bla, bla,bla!!!
    auch jetzt hab ich meinen humor nicht verloren, fallst du dich darüber wieder aufregen möchtest holger???

  • SV Zernin - FSV Kühlungsborn II 1:2


    2. Herren siegen beim Tabellen 3. aus Zernin 2:1
    Nach turbulenten Wochen und schwachen Leistungen die am Ende den Rücktritt des Trainers zur Folge hatten, wartete heute mit Zernin ein schwerer Gegner auf die Mannschaft.


    Man merkte den Spielern schon vor dem Spiel eine besondere Motivation und einen Willen zur Wiedergutmachung an. Dies übertrug sich von Anfang an aufs Spiel und die Kühlungsborner schafften es, dem Favoriten aus Zernin von der 1. Minute an den Schneid abzukaufen. Diese waren sichtlich beeindruckt und fanden ihrerseits nicht ins Spiel. Aus mehreren guten Chancen in der Anfangsphase resultierte bereits in der 3. Minute das 1:0 von J. Adler aus einer Ecke von C. Lorr. Die kämpferische Einstellung der Mannschaft war super, man erarbeitete sich weitere Chancen und dennoch kassierte man kurz vor der Halbzeit das 1:1 (41.min). So ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit war das Bild sehr ausgeglichen. Zernin suchte ein Mittel gegen die Kühlungsborner, die wiederum spielten munter mit und gestalteten das Spiel offen. Aus einer meistens sicheren Abwehr heraus wurden immer wieder gefährliche Konter gesetzt und dies wurde in der 86. Minute mit dem 2:1 durch C. Kröger belohnt, dass von S.Schwarzer vorbereitet wurde. Nun wurde es turbulent. Das ohnehin harte Spiel nahm an Härte noch zu, Zernin warf alles nach Vorne und die Kühlungsborner wurden tief hinten reingedrängt.


    In der 93. Spielminute musste aus einem Tumult im Strafraum heraus 4 !!! mal auf der Linie geklärt werden, ehe der Schiri zur Erlösung der 2. das Spiel beendete. Die 2. siegte am Ende etwas glücklich, aber nicht unverdient in Zernin und setzte nach den schwachen Vorstellungen der letzten Wochen ein Signal im Kampf gegen den Abstieg. Man hat gezeigt, dass der zurückgetretene Trainer eine intakte Mannschaft hinterlassen hat, die in der Lage ist schwierige Situationen kämpferisch zu meistern.


    .


    FSV:


    F. Adler, M. Sengebusch, N. Russ, P. Hoffmann, M. Westphal, E. Blaczyk, H. Irmisch, J. Adler, S. Schwarzer (ab 86. C. Schachtschneider), C. Lorr (ab 70. L. Schultz), C. Kröger


    CHRISTOPH SCHACHTSCHNEIDER

  • mit eurem aufschwung wird es gegen euch ja nun ein noch schwierigeres spiel, als eh schon erwartet! aber erstmal glückwunsch zum sieg, habt uns dadurch ja auch geholfen! :razz:

  • @nieswood


    schiss???? :lach: :lach: :lach:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • naja wusste ich doch,
    stellt euch bloss net so an wie wir...schön ne 3:1 führung noch ausser hand gegeben...aber ist mittlerweile vergessen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • also gegen dsvII haben wir auch im matsch gespielt und es macht ab und zu wirklich spass und wenn dadurch auch noch nen punkt oder ... raus springt wäre das schön geil
    ich denke mal auf eurem kunstrasen hätten wir ganz schöne probleme