ja, ja, auf schlammschlachten steht man beim FSV nicht nur auf dem platz!!!
FSV Kühlungsborn II
-
-
Zitat
Original von CAT No. 1
Nich schön aber bis jetzt haben wir uns auf jedem Acker durchsetzen können.in bastorf vor allem... =)
-
der kartoffelacker in bastorf ist ja noch viel schlimmer als unserer mit den ganzen löchern
-
holger sagt er macht den platz fein fertig damit der dsc beste bedingungen zum gewinnen vorfindet....
forza dsc.....das Sturmduo René Maakay und Erci van Niestelroy stürmt erstmals wieder.... -
Zitat
Original von schulle1981
holger sagt er macht den platz fein fertig damit der dsc beste bedingungen zum gewinnen vorfindet....
forza dsc.....das Sturmduo René Maakay und Erci van Niestelroy stürmt erstmals wieder....oh aber maakay trifft zur zeit nicht....also können die den ja links liegen lassen...nicht wahr schulle...
-
deshalb wurden die namen auch falsch geschrieben u ausserdem ging es gegen bremen wieder los....
-
Zitat
Original von Wespe
der kartoffelacker in bastorf ist ja noch viel schlimmer als unserer mit den ganzen löchern*hust* na ich spiele tausend mal lieber bei uns in bastorf als auf diesem rotz in west....da reizt man sich doch alles auf
ach und sag mal, wann hast du eigentlich zuletzt mal auf dem platz in bastorf gespielt? wenn du überhaupt jemals schon darauf ein spiel bestritten hast....
-
@-mb-
aber lieber sau ich mir total die sachen ein als wenn ich bei euch alle 2 schritte umknicke...also sachte...
aso...und was man sich so alles aufreiZen kann... lachnummer...
-
....alle 2 schritte...ist klar. wer laufen kann ist klar im vorteil. manche lernen es eben schon im frühen kindesalter und einige nie...
-
@-mb-
Lieber spiele ich die Saison auf dem Wester Kborner Platz durch als noch mal in Bastorf. Dieser Platz ist einfach nur grotten schlecht ! Eine Bedrohung für die Gesundheit eines jeden Spielers.
Und ich habe vor kurzem drauf gespielt.
Habe fertig.
-
genau so siehst nämlich aus...und die alle 2 schritte haben nix mit irgend nem gehfehler zu tun...sondern mit eurem absolut beschissenen platz...
-
So schlimm fand ich das in Bastorf eigentlich nicht, es gibt schlimmere Plätze im Kreis. Es war blos der Strandsand der etwas ungünstig auf dem Platz abgelegt wurde.....
-
der wurde nicht abgelegt, den hat der herbstwind rübergeweht :biggrin: ansonsten ist wohl geschmackssache auf welchem der beiden plätze man lieber spielt. ich würde beide meiden,wenns geht
-
Muss ja ne starke Brise gewesen sein......
Davon abgesehen hast du recht was das meiden der Plätze angeht, aber aussuchen kann man es sich leider nicht immer!!! -
den sand haben sie sich bestimmt vom kühlungborner strand geklaut
-
ne von eurem west-platz und das gras was mal kurz da war auch :biggrin:
-
Da war mal Gras????
-
am besten war ja noch früher wo sie den "Rasenplatz" schwarz eigefärbt haben, das sah lustig aus.... :biggrin:
-
also ich mag den platz in west, der ist nicht so groß, da brauch man nicht so viel laufen!!! ausserdem wenn da mehr als drei pfützen sind, wird eh nicht gespielt!!!
-
ich find den wester auch gut und ich hoffe er bringt uns nen vorteil gegen den dsc