was? rechtschreibfehler ich hab abitur ich mache keine rechtschreibfehler, vll kennt er die neue rechtschreibung noch nicht?, nein nein, spass bei seite!!!
FSV Kühlungsborn II
-
-
so das erste training zur vorbereitung auf die rückrunde ist überstanden zwar waren wir nur sehr wenig leute hoffe das das in der weiteren vorbereitung noch ändert
Trainingszeiten:
Donnerstag 19:00
Samstag 10:00 -
sehr gut wespe, beim nächsten mal schreibst du vll noch das wir uns in west, in der kleinen halle treffen,
ich bin jetzt am donnerstag übrigens nicht da, fahr nach hh zum foo fighters konzert, richtig ärgerlich das ich da nicht zum training kann, hihi
-
-
ääh, ich reime mir jetzt mal aus irgendwelchen zusammenhängen was zusammen, da ich den gästebuch eintrag nicht kenne, aber ich hab die einladung heute gesehen, kann mich fast noch erinnern was genau drauf stand, aber tut hier ja nix zur sache, hauptsache, die einladung ist da!!
-
ok shu alles klar danke wir sehen uns dann ja in dbr hoffe du spielst auch mit das wir diese saison wenigstens einmal gegeneinander spielen nächste saison wird das ja bestimmt nix mehr wenn alles so bleibt
-
-
gut aber wir sehen uns in dbr bestimmt hoffe das klappt dann mit dem spiel gegen euch in der rückrunde
-
die Männermannschaft des FSV Kühlungsborn 2 sucht noch einen Gegner für nen Vorbereitungsspiel wer interesse hat meldet sich bitte bei mir über pn oder hier im thread
danke
-
am sonntag hatten wir unser erstes testspiel, hier mal der bericht von schachi!
Warstorf : FSV Kühlungsborn II 4 : 2
--------------------------------------------------------------------------------
Im 1. Vorbereitungsspiel dieses Jahr wurde auf dem Kunstrasenplatz vom PSV Rostock gegen Warstorf gespielt.
In der 1. Halbzeit wurde schnell deutlich, dass der Gegner den FSV fordern würde. Der FSV war optisch überlegen, viele einfache Bälle fanden aber einfach nicht ihr Ziel und zu oft wurde durch schlechte Zuordnung und zu wenig Laufbereitschaft der Gegner geradezu zum Toreschiessen eingeladen. So stand es zur Pause 0:4.
Die 2. Hälfte war besser. Zum einen, weil die Warstorfer defensiver standen, zum anderen weil der FSV sich verbessert zeigte. Durch einen Torwartfehler konnte man auf 1:4 verkürzen (Stephan Kern, 60. min) und kurz darauf legte Christoph (Jerry) Kröger mit einem direkt verwandelten Freistoss zum 2:4 nach.
Dabei blieb es trotz weiterer Chancen aber. Das Testspiel hat der 2. gezeigt wo sie im Moment steht und das noch etwas Arbeit bis zum Saisonstart in 2 Wochen wartet.
V. Vrabec, M. Sengebusch, N. Russ(S. Kern), H. Prietsch, S. Kröger (45. E. Blaczyk) H. Irmisch, T. Karsten, C. Lorr, F. Harder (45. Hajo) C. Kröger C. Schachtschneider (45. L. Schulz)
der freistoß war eigentlich wesentlich schöner als er ihn hier beschreibt, von halb links alle rechne mit der flanke auf die kopfballstarken spieler, doch das war nicht so, der ball wurde direkt und gewollt ins kurze eck geschossen, genau unter die latte, ein traum von einem freistoß!
-
na so perfekt war der freistoß ja nun auch wieder nicht.....da hat der torwart einfach nur gepennt....hätte er aber auch eh nicht gehabt, war ja gerade mal 1,50m groß
-
du krögi eigenlob stinkt du stinktier wir sehen uns samstag beim bürgermeisterpokal wir holen den pokal mit der stadtverwaltung
-
nagut der torwart war wirklich klein, aber er stand auch ziemlich weit in der langen ecke und wäre er größer gewesen hätte er den auch n nicht gehalten, aber ich glaub ich muss denn in der rückrunde noch mal n freistoß tor machen um euch zu überzeugen!
mit bürgermeisterpokal, würde ich mich nicht festlegen wollen, muss vll arbeiten, also samstag weiß ich nicht genau, wohl eher nicht aber sonntag, würde ich sagen zu 97,91894%, so genau wurde ich noch nicht informiert!
-
naja sonntag seit ihr bestimmt nicht mehr dabei, weil ihr ja in der vorrunde rausfliegt also wird wohl nix
und wegen freistoßtoren musste mir mal nen bisschen auf die füße gucken da kannst noch einiges lernen ich sag nur dsv II usw.
-
so wespe, vergiss was ich wegen arbeiten gesagt habe, ich hab frei am wochenende, das heißt wohl das wir am sonntag immer noch dabei sind!!!
ja, der freistoß gegen dsv II, war schon nicht schlecht, wie auch der gegen Pastow, letztes jahr, beides mal hab ich übrigens die schwalbe gemacht die zum freistoß führte,
aber du solltest mein freistoß gegen schwaan, letztes jahr, nicht vergessen, schließlich hab ich den ball über die mauer geschossen und trotzdem kam er zweimal auf bevor er im tor war, auch eine wissenschaft für sich! -
deine freistoßtore beruhen immer auf fehler des torwarts und meine sind halt so gut den kann der torwart gar nicht mehr halten so bis gleich beim training
-
haaaaahahaahahahaaaaaa, da musste ich jetzt mal lachen!!!
schade wespe das ihr schon in der vorrunde rausgeflogen seid und die schlossstraße das turnier gewonnen hat!!!!
-
also mein team hatte auch einen altersdurchschnitt von 55 jahren ist wohl dann auch kein wunder das wir nix weiter gerissen haben und ihr habt euch ja auch noch verstärkung besorgt das war jawohl auch nicht ok aber egal
-
vorm turnier warst du noch der meinung das ihr weiterkommt, aber ist ja auch egal, kihihihihihihihiihhihihihi, weil wir wurden ertster!!!!!!!
-
unser erstes punktspiel in diesem jahr gegen schwaan fällt aus. hoffe das sich die bedingungen bis zum nächsten wochenende verbessert will endlich wieder zocken