Endlich! Neuer Großsponsor beim BFC!!!

• Zitat

Original von Lichtenberger

[B]Was müssen das ersteinmal für Eltern sein die ihre Kinder da anmelden?[/B]

Dein erster Beitrag und gleich so ne Kacke. Ab in die Eselecke..aber dalli..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Lichtenberger
    [B]Was müssen das ersteinmal für Eltern sein die ihre Kinder da anmelden?

Das sind jene Eltern, die halt genau wissen, daß Erich Mielke BFC-Präsident ist und Honni und das ZK mit langen Bärten in der Oberliga auf dem Feld stehen.

Bei Kommentaren wie jenem vom "Lichtenberger" muß man ja an den gesellschaftlichen Schrecken von PISA glauben!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Acer echt! Wer meldet seine Kinder da an? Ist doch klar, daß so man dort mit Beschimpfungen rechnen muß! Die Kinder können nix dafür, aber die Eltern sollten schlauer sein!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Du, ich ... wir fast alle haben die "Gnade der späten Geburt" - wie konnten es unsere Eltern bei der bekannten, jüngeren Vergangenheit des Deutschen Volkes nur wagen, uns auf die Welt zu bringen ... wo wir doch immer mal wieder hier und da beschimpft werden.

Lieber Gott - laß Kaviar regnen, damit der geistige Pöbel ausrutscht und sich das Genick bricht!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• >>Die Kinder können nix dafür, aber die Eltern sollten schlauer sein!

Ich hab mit dem BFC aus DDR-Zeiten auch nichts am Hut, aber die Zeiten haben sich inzwischen geringfügig :rofl: geändert. Und da nach meinem Erkenntnisstand beim BFC eine gute Jugendarbeit geleistet wird, hätte ich kein Problem damit, mein Kind dort Fußball spielen zu lassen.

• Zitat

Original von yhdk
    Verstörte, manchmal auch heulende Kinder sind die Folge eines Denkprozesses, den auch Du offensichtlich hier demonstrierst.

Willst Du diesen Kindern vermitteln, wie mies sie sind?

Tja, und daran sind NUR die Eltern schuld, welche Ihre Kiddies dort anmelden... :freude:

yhdk: Und Kaviar ist genau das richtige für Dich... :ja:

• Zitat

Original von Jens
    >>Die Kinder können nix dafür, aber die Eltern sollten schlauer sein!

Ich hab mit dem BFC aus DDR-Zeiten auch nichts am Hut, aber die Zeiten haben sich inzwischen geringfügig :rofl: geändert. Und da nach meinem Erkenntnisstand beim BFC eine gute Jugendarbeit geleistet wird, hätte ich kein Problem damit, mein Kind dort Fußball spielen zu lassen.

100 % Zustimmung :zustimm:

Trotzdem habt ihr uns ´n paar Meisterschaften geklaut =)

• Zitat

Original von Striker

...

Trotzdem habt ihr uns ´n paar Meisterschaften geklaut =)

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a010.gif] naja der BFC steht wenigstens zu seiner Vergangenheit und das macht ihn mir in meinen Augen sympathisch. Trotzdem sieht diese Energie-Firma sehr unseriös aus [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a026.gif]

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Nun ja, da hat sich ja hier eine ziemlich kontroverse Diskussion ergeben.
    Meinetwegen meldet doch Eure Kinder dort an. Ist doch auch toll, wenn der Verein eine gute Nachwuchsarbeit hat. Und trotzdem werde ich nie verstehen, daß es diesen Verein gibt, daß er Fans hat und daß es Eltern gibt, die ihre Kinder dort spielen lassen. Es gibt sicher genügend andere Vereine mit guter Nachwuchsarbeit, in denen die Kinder nicht beschimpft werden. Die Kinder können nichts dafür, das ist korrekt, aber der Verein wird sein Image nie loswerden, erst recht nicht, nachdem man voller Trotz den alten Namen wieder angenommen hat.
    yhdk: Als Akademiker würde ich mich nicht als geistigen Pöbel bezeichnen. Ich habe meine Meinung und ein Forum ist dazu da, sie äußern zu können.

Einmal editiert, zuletzt von eule68 ()

• Zitat

Original von eule68
    Also ich kriegs nicht hin, ich werde nie verstehen, wieso es den BFC noch (oder wieder) gibt und erst recht nicht, daß es Fans dieses Vereins gibt. Neeee! OK, ich bin auch der Meinung, daß man seinem Verein immer zur Seite stehen muß, aber wie kommt man denn dazu, den BFC zu mögen? Das kriege ich nicht in den Kopf, genau so wenig, wie ich niemals die PDS oder irgendetwas, was mit ihr im Zusammenhang steht, wählen würde.
    Ich will hier keine politischen Debatten entfachen, aber mir fehlt da echt das Verständnis, wie man den BFC mögen kann!

... ICK BIN SCHON SEIT DEM ICK EEN KLEENER STEPKE JEWESEN BIN ZUM BFC JEGANGEN! DA MEEN VATER MIT MIR IMMER SCHON HINJEGANGEN IS UND WENN ER MIT MIR DAMALS IMMER ZU union JEGANGEN WÄRE WÜRDE ICK BESTIMMT DA JETZT HINJEHEN!? BIST DU SO EEN WENDEHALS UND SCHÖN WETTER FAN DER NUR ZU SEINEM VEREIN STEHT WENN DIE SONNE ÜBERN PLATZ SCHEINT UND JEWONNEN WIRD!? :runterdrueck: (BISTE BESTIMMT NICH ALLEENE!?) :steinigung: ODER WECHSELSTE JEDE WOCHE DEINEN "LIEBLINGS"VEREIN!? ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz:

• Nein, ich wechsle nicht ständig meinen Verein, habe schließlich mit Freunden einen eigenen gegründet, um selbst Einfluß zu haben und Verein und Vereinsleben mit gestalten zu können.
    Ich habe weiter oben auch geschrieben, daß ich es gut finde, wenn man zu seinem Verein steht. Nur selbst wenn mein Vater mich da mitnehmen würde muß ich den Verein doch nicht gut finden. Ist doch in Ordnung, wenn Du dabei bist, nur ich kann es halt nicht nachvollziehen. Da ist in der Vergangenheit einfach zu viel passiert, als das ich das als Fan akzeptiere würde......

• Sehe das auch nur noch sportlich :schaf: Die Kids könn nischt dafür damit ein jewisser mmmmmMielke sich den Verein jekrallt hat.Osten bleibt Osten,und darum werden wir jetzt demnächst alle uffsteijen :freude: :freude: :freude:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

4 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• @ eule68 : Wenn er aber von seinem Vater mitgenommen wurde und den Verein nunmal anfing zu mögen ? Als Kind kriegt man nunmal nix mit von Politik usw.

Ansonsten schließe ich mich Jens zu 100% an. Mochte den BFC zu DDR-Zeiten nicht, aber mittlerweile registriere ich die gute Arbeit die dort auf vielen Gebieten geleistet wird. Und wenn Du es genau wissen willst : Der BFC ist der Berliner Verein, der mir (neben TeBe) mit Abstand am sympathischsten ist. Weil er authentisch ist. Sich seiner Tradition besinnt, nicht alles schönredet, aber fernab davon neue Wege geht.

PS : Die PDS gibts nicht mehr, falls es Dir entgangen sein sollte. Nennt sich jetzt "Die Linkspartei". Und ganz ehrlich : Ich wähle sie. Kannst ja jetzt Zusammenhänge zu meinen BFC-Sympatien konstruieren. Ich bin gespannt.

• Zitat

Original von eule68
    Nein, ich wechsle nicht ständig meinen Verein, habe schließlich mit Freunden einen eigenen gegründet, um selbst Einfluß zu haben und Verein und Vereinsleben mit gestalten zu können.
    Ich habe weiter oben auch geschrieben, daß ich es gut finde, wenn man zu seinem Verein steht. Nur selbst wenn mein Vater mich da mitnehmen würde muß ich den Verein doch nicht gut finden. Ist doch in Ordnung, wenn Du dabei bist, nur ich kann es halt nicht nachvollziehen. Da ist in der Vergangenheit einfach zu viel passiert, als das ich das als Fan akzeptiere würde......

... WO PASSIERT NICHTS?! :?: ICK MUß PERSÖNLICH AUCH MIT MEENER VERGANGENHEIT KLARKOMMEN, DA IS BESTIMMT AUCH EINIGES PASSIERT TROTZDEM STEHN MEENE KUMPELS ZU MIR! ABER SCHÖN DAMIT IHR DIE ZEIT HABT UM EINEN EIGENEN VEREIN ZU GRÜNDEN, KENNE DIE ZEIT DIE DABEI DRAUF JEHT :respekt: VIEL ERFOLG FÜR EUREN VEREIN UND EUCH! VIELEICHT JEH ICK JA MAL IRGENDWANN IN WEITER ZUKUNFT MIT MEENEN ENKELN ZUM BFC UND DER SPIELT GEGEN EUREN VEREIN!? ODER WÜRDEST DU DIESES SPIEL BOYKOTIEREN(KEENE AHNUNG OB DIT SO RICHTIG JESCHRIEBEN IS?) UND SAGN GEGEN DIE SPIELE ICK NICH?! ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz: wer fehler findet kann sie behalten! ...

• PS : Die PDS gibts nicht mehr, falls es Dir entgangen sein sollte. Nennt sich jetzt "Die Linkspartei". Und ganz ehrlich : Ich wähle sie. Kannst ja jetzt Zusammenhänge zu meinen BFC-Sympatien konstruieren. Ich bin gespannt.[/quote] ... UND ICK HAB SIE NOCH NIE JEWÄHLT! FALLS ICK DIT MAL SO BEMERKEN DARF!? :biggrin: ABER AUCH KEINE VON DER BRAUNEN SEITE (DA DIT JA AUCH IMMER SO EEN VORURTEIL IS)! ...

• Zitat

Original von Knolle
    Is denn Pfaff nun anjekomm mit'm Flieger :?:

... ICK WEEß IT NICH UND BIN AUCH JANZ EHRLICH JESPANNT OB ER MORGEN IM SPORTFORUM DA IS!?! ... AUF DYNAMO AUF ... :tanz: