ach kachel, deine punkte kommen später noch. wir sind so oder so das stärkste team :biggrin:
nur, die anderen wissen das noch nicht
MDR-TEAM 3 05/06
-
-
Bei solchen Ergebnissen kann ja auch keiner richtig tippen.
Unsere Tipps sind im Grunde richtig, die Mannschaften spielen bloß falsch..... -
Ich Sach nur 2. Tipprunde
Gesamtstand
81. Nordostfussball 1 265
119. Nordostfussball 3 255
193. Nordostfussball 2 236Das läuft doch, und die 10 punkte rückstand holen wir in der nächsten runde.
Ich war sogar punktbester in dieser Runde im team 16 Punkte
-
-
ES HABEN ALLE GETIPPT!!! :respekt:
-
Zitat
Schau mal auf die Uhrzeit der erstellung
Ich sach nur 2 blöde ein Gedanke :lol: -
Also ich möcht ja nichts sagen, aber das spricht doch für sich, oder
Nordostfussball 3: 77.
Nordostfussball 1 127.
Nordostfussball 2 150.Und das war erst der Anfang, he he
-
Zitat
Original von DaLord
Also ich möcht ja nichts sagen, aber das spricht doch für sich, oderNordostfussball 3: 77.
Nordostfussball 1 127.
Nordostfussball 2 150.Und das war erst der Anfang, he he
:biggrin: Gewinnerteam halt !
Kommendes WE sind die Top 50 drin. :cool:
-
Also ich möcht ja nichts sagen, aber das spricht doch für sich, oder
Mal auf die Anzahl der Spieltage geachtet?Wer hoch......der kann tief....du kennst doch die Geschichte! :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Also ich möcht ja nichts sagen, aber das spricht doch für sich, oderMal auf die Anzahl der Spieltage geachtet?Wer hoch......der kann tief....du kennst doch die Geschichte! :wink:
Nö,erzähl mal. =)
-
Mal sehen, ob die nächste Runde wieder so erfolgreich wird.
Aber eine andere (möglichst höhere) Punktzahl als die 11 wie jeweils in den ersten drei Tipprunden wäre schon nicht schlecht...
Meine Tipps fürs Wochenende:
2:1/2:0/2:1/2:1/2:1/2:1/3:1/2:1/2:1/2:1/1:2/0:2/1:1
Wie siehts bei euch aus?
-
Zitat
Original von Mathi83
Mal sehen, ob die nächste Runde wieder so erfolgreich wird.Aber eine andere (möglichst höhere) Punktzahl als die 11 wie jeweils in den ersten drei Tipprunden wäre schon nicht schlecht...
Streber, hast wohl ein Cheat =)
Meine Tipps fürs Wochenende:
2:1/2:0/2:1/2:1/2:1/2:1/3:1/2:1/2:1/2:1/1:2/0:2/1:1
Ähm, das wird doch nicht verraten, sonst kupfern doch alle nur vom Gewinnerteam ab.
Wie siehts bei euch aus?
-
:schlaumeier: Ich biete folgenden Ergebnisse an:
:magic: 0:0, 1:0, 1:1, 0:0, 3:2, 0:1, 5:1, 2:1, 0:3, 2:4, 3:0, 3:0, 0:0
Und damit niemand abkupfert, habe ich vorsichtshalber die Reihenfolge verändert.
-
TEAM 3 SCHIESST DEN VOGEL IN DIESER TIPPRUNDE AB, DENN GANZE 5 LEUTE HABEN DIE BEIDEN SPIELE VOM HEUTIGEN FREITAG VERGESSEN!!! :sad:
PN´S SIND RAUS!!! :naja:
BITTE TIPPT VOR, WENN IHR WISST, DASS IHR ZEITLICH NICHT SCHAFFT ODER SONSITGES!!!
-
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
TEAM 3 SCHIESST DEN VOGEL IN DIESER TIPPRUNDE AB, DENN GANZE 5 LEUTE HABEN DIE BEIDEN SPIELE VOM HEUTIGEN FREITAG VERGESSEN!!! :sad:PN´S SIND RAUS!!! :naja:
BITTE TIPPT VOR, WENN IHR WISST, DASS IHR ZEITLICH NICHT SCHAFFT ODER SONSITGES!!!
Hochmut kommt vor dem Fall....
-
skandalös sollte ich doch im falschen team sein
-
@Kesko.Nicht ganz so pessimistich.Hab mal nachgeschaut,aber da 7 Mann gestern keine Punkte bekommen haben, kann mann DIE 5 Mann auch nicht haftbar machen,zwecks Freibier oder so. :sad:
-
WEr bietet weniger? Zwei Punkte!!
Lausig getippt, lausig gespielt... Kann nur noch besser werden...
Die fünf Mann wussten, warum sie nicht getippt haben. Aber nächste Woche wieder volle Fahrt MIT VOLLER BESATZUNG! -
wie ,wo,was? die wussten wat se jetan haben
durch deren versäumniss sind uns wichtige punkte verloren jejangen
warst du etwa auch einer dieser säumigen deppen?
nu ich hoffe nächstes we kommt dieses nicht mehr vor
wir mussten zwar das looserteam an uns vorbeiziehen lassen, aber wir wollen denen doch ruhig auch ein paar glückshormone lassen :biggrin:gruss Kesko