17 Punkte, Baby :mukkies:
Bei uns ist noch ein Platz frei
17 Punkte, Baby :mukkies:
Bei uns ist noch ein Platz frei
Habe 12 geholt,und dabei einige Punkte zu leicht verschenkt. :biggrin:
Juhu 13 Punkte
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!! :neutral:
FÜR MEINE "PAPPENHEIMER" BITTE VORTIPPEN!!! :wink:
Hat jemand nicht getippt?Ich tippe mal auf 3.....
Werde ab 8.10.05 die Tipps für keepera9 machen da er zur Bundeswehr geht/muß.Also wundert euch nicht über seinen steilen Aufstieg. :wink:
5 magere Punkte,ich fasse es nicht!
Dabei lief es ganz gut die letzten Wochen.
Bis jetzt noch 8 Punkte, gleich kommen noch 3 dazu
Na, was hab ich gesagt
hatte auch grad das glück um von aachens Unvermögen zu profitieren
hab 10 punkte für unser glorreiches Team gemacht, somit wieder einen mehr als in der Vorwoche.
Bin jetzt schon nicht mehr letzter obwohl ich erst seit 4 Spieltagen tippe
TEAM 1 - ALLE GETIPPT UND PLATZ 71 !!! :smile:
TEAM 2 - EINER KOMPLETT NICHT GETIPPT UND PLATZ 129 !!!
TEAM 3 - EINER KOMPLETT NICHT GETIPPT UND PLATZ 114 !!! :naja:
ich mache meine punkte und bin bei uns mit abstand 1. Platz
Proll nicht so rum, sondern gib den anderen lieber Tipps und mach ihnen Mut, so wie mir :naja:
Wäre doch mal ne Strategie....Zaumi tippt vor und alle tippen nach. Und schon gewinnen wir den Grand Prix hier
ZitatOriginal von Striker
Wäre doch mal ne Strategie....Zaumi tippt vor und alle tippen nach. Und schon gewinnen wir den Grand Prix hier
Geile Idee
ZitatOriginal von Zauminho
ich mache meine punkte und bin bei uns mit abstand 1. Platz
Warte mal die Rückrunde ab!
Da komme ich immer schwer in Fahrt! =)
Aber wir sind mit Abstand das sypathischste Team!
Wenn das nix is....
Peinlich Peinlich, scheinbar tippe ich zu voreilig und sollte mehr überlegen, aber in 6 Spielen hat jeweils nur ein Tor gefehlt. Kann ja nur besser werden und darauf hoffe ich.
ZitatOriginal von Wassertrinker
Peinlich Peinlich, scheinbar tippe ich zu voreilig und sollte mehr überlegen, aber in 6 Spielen hat jeweils nur ein Tor gefehlt. Kann ja nur besser werden und darauf hoffe ich.
Wann tippst du?Versuchs mal mit Freitag,da hab ich auch mehr Glück.Aber was soll ich sagen?Ich hab auch schon gestern getippt... :oops:
DAS TIPPEN MAL WIEDER NICHT VERGESSEN, SPEZIELL FÜR MEINE "SORGENKINDER" GILT ES VORAUSZUTIPPEN !!!
ZitatOriginal von Wassertrinker
also das hat bei mir jedenfalls nichts zu sagen ...
ich tippe meistens immer montag nach dem 2. ligaspiel schon ...weil sonst vergess ich des auch immer am ende der woche
ansonsten habe ich halt gerade ne glücksstrehne ...
aber zur rückrunde werde ich sonst auch besser so wie letztes jahr ... wo ich noch aufplatz 3 kam
Habe die Spiele heute mal getippt, wenn es diesmal nicht mehr wie 5 Punkte werden, weiß ich auch nicht weiter.
Die Länderspiele/Qualifikationsspiele sind aber sehr ausgeglichen gewählt. Mal schauen was da meine Tipps da so bringen.
Habe diesmal getippt.
Beim letzten mal habe ich es vergessen weil ich urlaub war.