Raus mit den Beiden
MDR-TEAM 2 05/06
-
-
Na super
Warum wird sich erst angemeldet, wenn man letztendlich dann doch keinen Bock darauf hat. Also ARSCHTRITT. Die Plätze hätten wir auch besser belegen können. Son Rotz :naja: -
Aber bitte keine Abwerbungsversuche im Gewinnertaem starten!
-
Zitat
Original von Kachelmann
Aber bitte keine Abwerbungsversuche im Gewinnertaem starten!Den Witze-Thread findest Du im Off-Topic-Bereich weiter unten =)
Heute geht bei uns die Post ab -
Zitat
Original von Kachelmann
Aber bitte keine Abwerbungsversuche im Gewinnertaem starten!Keine Angst, wir werden dir ganz bestimmt kein Angebot unterbreiten :biggrin: :wink:
-
Zitat
Original von Kachelmann
Aber bitte keine Abwerbungsversuche im Gewinnertaem starten!Wir brauchen doch nur Siegertypen......... :wink:
-
und warum wurde mir dann noch kein angebot jemacht? :biggrin:
-
Zitat
Original von Kesko
und warum wurde mir dann noch kein angebot jemacht? :biggrin:Na warte mein Guter.Diesen Satz wirst Du noch bereuen!
-
Unser lieber "Spion" Kachelmann ist aber verdächtig oft in unserem Thread!
Er fühlt sich halt nicht wohl in seinem Team..... -
AN ALLE DIE ES NOCH NICHT GEMACHT HABEN, TIPPEN TIPPEN TIPPEN!!!
ES GEHT DIESMAL AM SAMSTAG LOS UND ES KANN AUCH SCHON FÜR DIE NÄ. 3 WOCHEN VORGETIPPT WERDEN!!!
-
Wer nicht tippt,wird grün-weiß angemalt!
Also nicht vergessen heute noch zu tippen!
Müssen ja mal ein bißchen aufholen in der Wertung...... -
[quote]Original von Lokist
Wer nicht tippt,wird grün-weiß angemalt!Es soll Leute geben die wollen das!
-
Zitat
Original von Kachelmann
[quote]Original von Lokist
Wer nicht tippt,wird grün-weiß angemalt!Es soll Leute geben die wollen das!
Warum wußte ich nur, das der Kachelmann sich daraufhin melden wird? :biggrin: :wink:
Kann schon sein,aber bei uns im Team mag das keiner. -
Moin erstmal
so ich bin der Neue und probiere auch mal mein Glueck mit dem tippen, hab mich leider ein bissl yu sp't huet angemeldet so das ich nicht mehr alle Tipps setyen konnte aber mal schauen was rauskommt.
So wir sehn uns
-
Zitat
Original von QuickMick
Moin erstmalso ich bin der Neue und probiere auch mal mein Glueck mit dem tippen, hab mich leider ein bissl yu sp't huet angemeldet so das ich nicht mehr alle Tipps setyen konnte aber mal schauen was rauskommt.
So wir sehn uns
Herzlich willkommen!
-
-
@ Lieblings-Dynamo :wink:
Schenkendorf?Kenn ich nicht.
Hauptsache er tippt zuverlässig.(wenn möglich noch richtig ) -
AUCH IM TEAM 2 HABEN ALLE GETIPPT UND MAN HAT SICH PLATZ 131 VERBESSERT!!! :wink:
-
Hab immerhin 11 Punkte geholt.Es geht weiter aufwärts!
-
Schande über mich, die letzten beiden Spieltage waren voll Asche. Aber ich will mich bessern :wink:
Hauptsache das Team hat sich gesteigert, so soll es doch sein. Und am WE wird wieder abgeräumt