SV Parkentin e.V.

• Hallo an alle Freunde des runden Leders. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und habe die letzten 3 Seiten durchgelesen. Jetzt möchte ich mich, obwohl das nicht meine Art ist, dazu auch mal äußern.
    @Browni: 1.Ich glaube dastalent 71 wollte den Namen des Schiedsrichters haben, der für euren Verein pfeift. Weißt du das eigentlich??? ?( ?(
    2. Sei nicht so dämlich und schreibe sch…. Kommentare über Schiedsrichter ins Forum. Das ist unsportlich gegenüber den Schiedsrichtern. :rotekarte: Sie sind es ja auch nicht zu euch, (Auch wenn es euch ab und zu anders vorkommt)
    @boerni: Das was du hier vom Stapel lässt ist genauso unsportlich, wie die Aktion von der Nr. 15 aus Parkentin. :rotekarte: Warum willst du den richtigen Namen von Browni haben??? Schön anscheißen oder was soll das??? Du bist glaub ich auch ein Spieler, der Karten im Spiel fordert oder??? :gelbekarte:
    @alle anderen: Ich kann euch verstehen. Die Nr. 15 ist, meiner Meinung nach, einer der unfairsten, wenn nicht sogar der unfairste Spieler im Kreis. Da gebe ich euch Recht. Und ich will jetzt hier nichts schön reden aber ich glaube auch, dass er in jedem Spiel von seinen Gegenspielern regelmäßig provoziert wird. Ihr wisst alle, dass er leicht reizbar ist und das nutzt ihr eiskalt aus. Ist das Fair von euch??? :gelbekarte: Er ist ein begnadeter Fußballer aber leider auch nicht ganz dicht. Und ich glaube auch, viele von euch sind bloß neidisch, dass ihr nicht so gut Fußball spielen könnt.

So jetzt wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß beim anp...... :thumbsup:

• Den Gefallen habt Ihr uns mal wieder nicht getan, dann auch mal lieber verlieren, als sich solche Entgleisungen reinziehen zu müssen. Und Tim ist ein Vertreter, der es absolut nicht nötig hat zu provozieren. Ganz im Gegenteil, er hatte danach richtig geil reagiert. Danke für die Lacher an dieser Stelle :halloatall:

Ich würde mir Gedanken machen, wenn der Kreis schon so eine manifestierte Meinung von Euch hat. Aber vielleicht tut die Spielklassenreform uns ja einen riesen Gefallen...

• @ jenson212, wir haben einen schiri aber wie er heisst weis ich gerade mal wirklich nicht xD

Und was Herr Nowak betrifft, ich glaube im namen aller vereine, der pfeifft nunmal nur grütze, habe von ihm noch nie ein gutes Spiel erlebt, ik denke mal einfach das andere vereine genauso probleme haben mit ihm, alleine das im spiel gegen neubukow ein neubukower fairer weise eine situation richtig gestellt hat zugunsten von parkentin, als auch andersrum, deutet wohl genug dahin das er mist gepfiffen hat

sprich: schiri pfeifft einwurf für neubukow, aber neubukow sagt einwurf parkentin, andersrum war es ebenso mit einem eckball

und endlich mal einer der es anspricht, das einige spieler unsere Nr. 15 so doll reizen das ihm mal die nerven durchbrennen ist ja wohl klar, was die "Lama" Attacke aber nicht entschuldigen soll

NOLLINGER, denk doch was du willst, es ist uns sch**ß egal was ihr über uns denkt, bloss nur weil ein spieler von uns sich falsch verhält, den verein gleich auf die abschussliste zu setzen, find ich nen bisl sehr doll arm, aber das verstehen die neubukower ja anscheind nicht :abgelehnt:

• @brown

du kannst echt nicht viel ahnung haben, wenn du herrn nowak als schwachen schieri bezeichnest. sorry, aber da gibts in der KL aber ganz andere kaliber. bei dem weiß man wenigstens woran man ist. und wenn er 2 situationen anders sieht und die spieler diese richtig stellen, dann ist es doch sowohl von euch als auch von uns ne absolut faire geste gewesen, die es viel öfter geben sollte.

du hast jetzt 2 szenen genannt in denen er falsch lag. und deswegen pfeifft er nur grütze ?(da war doch nichts spielentscheidendes dabei (elfer, abseits etc.). ihr könnt doch mit dem punkt auch gut leben, wenn man ca. 70 min in unterzahl spielt.

und zu eurer nr. 15
    dem brennen nicht mal die nerven durch, sondern regelmäßig. den brauch man doch gar nicht provozieren. normale zweikämpfe, bei denen er keinen freistoß bekommt reichen doch aus. das war ja gestern nun wirklich nicht überhart und den ein oder anderen freistoß hat er doch bekommen. evtl. sollte er sich mehr auf sein spiel konzentrieren.

• nana stullen-andy :halloatall:
    kennst dich aber auch überall aus :gruebel: :bia:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• Hallo Liebe Sportfreunde

Ersmal zum Spiel Neubukow gegen Parkentin

Ich glaube Neubukow kann es nicht verkraften das sie gegen 10 Parkentiner nicht gewonnen haben

Sie müssen sich halt an anderen Dinge hochziehen Sie sind selbst nicht besser mann nehme die nummer 8

selbst sehr unsportlich mit beleidigung nachtretten usw.

• na denn für euch nochmal zum mitschreiben. wir können mit dem einen punkt ebenso gut leben wie ihr. nach 3 deftigen klatschen in folge ein kleiner erfolg. es ging einzig um das angerotze eures spielers. und dann auf dem feld die große fresse und sich hinterher ganz schnell verpissen. so jetzt schreibe ich da noch nen spielbericht zu und dann sollte das thema durch sein. :halloatall:

• Auch wenn ich das Thema nicht mehr anreißen wollte, wurde halt direkt angesprochen:

@boerni: Das was du hier vom Stapel lässt ist genauso unsportlich, wie die Aktion von der Nr. 15 aus Parkentin. :rotekarte: Warum willst du den richtigen Namen von Browni haben??? Schön anscheißen oder was soll das??? Du bist glaub ich auch ein Spieler, der Karten im Spiel fordert oder??? :gelbekarte:

Erstmal Willkommen im NOFB-Forum. Aber vielleicht liest du dir das alles nochmal in Ruhe durch.

1. ... wirst du dann erkennen, dass ich es nicht fair finde, aus der Anonymität des Internets heraus andere Leute, insbesondere Schiris namentlich zu beleidigen, deshalb mein Statement;

2. ... finde ich, selbst wenn du es falsch auslegst, dass es lange nicht vergleichbar mit der Aktion der Nr. 15 ist;

3. ... was soll ich mit BrOwN!3 machen?;

und 4. ... glaubst du so ziemlich falsch!

Übrigens noch eine Frage: Bist du selbst Schiri, so wie du bei deinem ersten Post hier mit Karten umherwirfst?

An alle Parkentiner:

Ja ihr habt recht, na klar ist es ärgerlich, nur einen Punkt geholt zu haben. Aber damit müssen und können wir leben.
    Doch jetzt diese Kritik, welche nicht nur einer Person gilt, gleichzusetzen mit der ungenügenden Verarbeitung und schlechter Reflexion von dem Ausgang eines Kreisligaspiels, halte ich für ein bißchen weit hergeholt (um mal sachlich zu bleiben) !

So, wer noch bißchen diskutieren will, gerne per PN!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Guten Abend, Freunde der Fußballer!

Es macht doch immer wieder Spass gegen die N..... zu spielen. :happy:

So wie ich es von draußen gesehen hab, hat der Abwehrspieler von euch es klar verdient, angespuckt zu werden. Leider wurde er noch nicht mal gertroffen ?( wenn sich der Neubukower Spieler entsinnen kann, hat er eine klare Tätlichkeit begonnen, in dem er den parkentiner Spieler im Seitenaus getreten hat( klare Tätlichkeit) Und darum lag er am Spielfeldrand um es mal richtig zustellen.

Ihr Neubukower Fussballer seid so armselig, was ihr hier im Netz schreibt ist absoluter Bullshit, sorry für das Böse Wort.

Zitat vom Neubukower: ich werd dich durchbrechen :thumbsup: das hat man ja an seinen Körper gesehen,völlig unsportlich genau wie seine Leistung und ganz zu schweigen von seiner Intelligenz...naja man ist halt nichts besseres gewohnt. :stumm:

• Guten Abend, Freunde der Fußballer!

Auch Dir herzlich Willkommen hier im Forum. Man da wird sich stephan aber freuen! Nicht dass ihr noch neue Forumhauptstadt werdet!
    Vielen Dank auch für dein Outing... :D

So wie ich es von draußen gesehen hab, hat der Abwehrspieler von euch es klar verdient, angespuckt zu werden. Leider wurde er noch nicht mal gertroffen ?(

@ matze78: Was sagt das Kassenbuch? Bekommen wir schon was bei Teamsport.de ??? 8)

...ganz zu schweigen von seiner Intelligenz

aus dem Zusammenhang gerissen wirkt dieser Teil aus deiner Feder irgendwie lautlos...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Navy Blue Sky

Du musst schon bei der Wahrheit bleiben oder lieber gar nichts schreiben.Unser Abwehrspieler hat sich bis zur Spuckattacke überaus fair gegenüber dem besagten Parkentiner gezeigt. Das Anspucken fand statt, nachdem Schulz einen Zweikampf an unserer Strafraumgrenze verlor und wir dadurch einen Konter einleiteten.Und er hat ihn sehrwohl an Hals und Kinn getroffen.
    Ich finde es sehr dreist und primitiv, dass du hier überhaupt versuchst diese Aktion zu legalisieren.

So wie ich es von draußen gesehen hab, hat der Abwehrspieler von euch es klar verdient, angespuckt zu werden. Leider wurde er noch nicht mal gertroffen

Dieser Worte sind sehr weise gewählt und sprechen für dich,wenn du in deinen Aussagen schon von Intelligenz sprichst :thumbup:

Nochmal zu deinem Beitrag zum sogenannten "unsportlichen Typen": Hättest dich ihm doch am Sonntag mitteilen können. ;) Aber da hat ja keiner von euch nach dem Spiel den Mund aufbekommen. :thumbdown:

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer