SV Parkentin e.V.

  • Ja bei uns war es genauso, bei der kleinsten Berührung liegt er am Boden und Schreit so doll als ob er sich was gebrochen hat. Und wenn der Schiedsrichter dann pfeift steht er ganz schnell wieder, als ob nichts gewesen wäre!!! X(

  • Ja genau. :rofl: War bei uns auch so. An der Grundlinie ist er gefallen.Krümmte sich und hob die Hand.Ein Parkentiner Mitspieler rief:" Eh Schiri,da liegt noch einer", dann kam von einem Fan von außen:" Der liegt aber außerhalb des Spielfeldes!"Da hat er hoch geschaut,es registriert und was meinst du wie schnell er wieder stand :rofl:

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • ja Meier(chen) ;) , das is ja auch in Ordnung, aber das rumgespucke kann er nach der Disco machen, wenn er zu tief in Glas geguckt hat. Mich hatte er letzte Saison auch angerotzt.


    @Brown


    da muss man doch als Mannschaft mal was machen

  • Das gibt's ja gar nicht.Ich dachte,dass wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.Gute Speicheldrüsen,der Kunde :lach: Wir können ihm ja alle gemeinsam ein Trikot beflocken lassen mit "Lama" hinten drauf!

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Das gibt's ja gar nicht.Ich dachte,dass wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.Gute Speicheldrüsen,der Kunde :lach: Wir können ihm ja alle gemeinsam ein Trikot beflocken lassen mit "Lama" hinten drauf!


    Wer führt das Kassenbuch? :D :D :D


    Gehört meiner Meinung nach auch nicht auf den Fussballplatz! Genauso sympathisch die Fraktion in der Coaching-Zone, man man man, ihr seid ne Band! ;(

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Nummer 15, der Kapitän, geniales Aushängeschild muss ich sagen ! Man man... und dann ist er ohne ok vom Schieri wieder selbständig aufs Feld, nachdem er ein Nickerchen an der Torauslinie gemacht hat ! Gelb !!!


    Der Torhüter ist ja auch ein ganz netter Zeitgenosse, offene Gewaltandrohungen an unsere Fans !


    Und dann noch einer, der Tim seine Mutter f***en wollte ! :lach: Eh man, hast Dir das wirklich gut überlegt ? Willst nicht erstmal nen Foto sehen ???



    Parkentin, Danke für diesen Scheiß, ehrlich ! Wenns nicht so traurig wäre....ach ich lass es, Euer Trainer macht es Euch ja vor ! :thumbdown:

  • klingt ja so als ob ihr angst vor uns habt :rofl:


    man kann sich für das verhalten einiger spieler nur entschuldigen, aber ich finde auch sehr lustig das sich hier leute zu wort melden, die vorher nix gesagt haben, naja gemeinsam ist man stark ne, @ klafi und maier


    das der keeper so etwas gesagt hat oder der der irgentwessen mutter f***en will, ich denke mal solche äusserungen kommen nicht von selbst, denke das vorher provokationen von seiten der neubukower ausgegangen sind, will es niemandne beschuldigen, aber einfach so sagen unsere spieler sowas nicht :)

  • und was unsere coaching zone betrifft: wer teilweise so verpfiffen wird wie wir in neubukow, pfeifft immer schön auf zuruf von neubukower spielern, da kann man sich schonmal aufregen; zumal die überharten fouls von eurer seite ausgingen, so oft wie da nen gestrecktes bein kam


    gruß an schiri NOWAK, mal wiedre ne grotten leistung, aber man ist ja nichts anderes gewöhnt :bindagegen:

  • es soll keiner für uns pfeiffen, es soll neutral und vernünftig gepfiffen werden,


    ihr habt nur eine gelbe karte bekommen??, kannst mal sehen wie schlecht der schiri gepfiffen hat und falls es dich beruhigt wir haben 2 gelbe bekommen,


    :schal1:

  • gruß an schiri NOWAK, mal wiedre ne grotten leistung, aber man ist ja nichts anderes gewöhnt :bindagegen:


    So, und jetzt stell dich auch mal bitte mit vollem Namen vor! Wirst ja wohl nicht feige aus dem Hintergrund anfangen zu schießen?



    ...man man man, ihr seid ne Band! ;(

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Br0wN!3


    Da kannst du versuchen zu argumentieren wie du willst.So benimmt man sich nicht.Das war ja keine Eintagsfliege von euch.Und wie es aussieht, trifft die Neubukower Meinung ja auf Resonanz im Kreis.Solltet ihr mal überdenken.Sicherlich kann ein Spiel auch mal ruppiger werden.Ich denke aber, dass ihr uns in Sachen Zweikampfverhalten in nichts nachgestanden habt.Aber wie Nollinger schon sagt,euer Torwarttrainer hat's euch ja vorgemacht...Na ja,vielleicht gibt's bei euch paar vernünftige Sportskameraden, die das mal intern ansprechen...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • warum soll ich hier mein vollen namen hinschreiben??, das ist ein forum hier wo jeder sein nick hat, von daher wüsste ich nicht wieso ich hier mein namen reinschreiben sollte, guck in die aufstellung und such dir ein aus und hab freude dran @boerni


    das man sich nicht so benimmt das weiss ich selber, die "lama" aktion ist auch nicht zu entschuldigen, was die anderen sachen betrifft habe ich schon gesagt, ich denke das vorher provokationen von euren seiten ausgingen

  • Schön guten Abend
    ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso nach so einem Spiel, bei dem es im großen und ganzen fair zuging, eine solche Stimmung gegen uns gemacht wird. Das mit der Spuckszene sehe ich natürlich genauso wir ihr alle. Das ist aber die Tat eines einzelnen Spielers, wieso wird dann dafür die ganze Mannschaft niedergemacht?
    Das mit den Beleidigungen auf dem Spielfeld ist zwar nicht schön aber kommt doch öfter vor und nicht nur bei uns, sondern auch bei allen anderen. Davon kann sich doch niemand, wenn er ehrlich ist, freisprechen. Der Schiedsrichter hat aus unserer Sicht heute ein paar Fehlentscheidungen getroffen, dass sich dann Trainer und Betreuer aufregen kommt auch nicht nur bei uns vor.


    Bevor ihr uns an den Pranger stellt, solltet ihr lieber erst vor eurer eigenen Tür kehren.


    Wir sind nicht so wie wir hier dargestellt werden.

  • Jeder einzelne Spieler repräsentiert den Verein.Und zwei,drei "schwarze Schafe" reichen da manchmal aus, um das Bild in der Öffentlichkeit zu beschmutzen.Es liegt jetzt an euch,das intern zu klären.Mit der Schelte müsst ihr leben.Schade,dass fast alle unsere Begegnungen immer diesen faden Beigeschmack haben müssen...Seid ja fußballerisch 'ne gute Truppe...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • Stimmt jeder einzelne Spieler repräsentiert den verein, aber nur weil zum beispiel jemand von dsv scheisse ist, sagen wir noch lange nicht das der verein scheisse ist alle die dazu gehören, soweit ich weiss haben wir nie über andere vereine gemeckert und sie schlecht gemacht, wir haben vllt mal gesagt das einige situationen von einem spieler nicht in ordnung waren und denn ist gut


    wir werden es intern klären aber nicht um dann euch wiedre zu gefallen, letzendlich ist es uns total egal was ihr oder andere über uns denken, nur wir sind so klug und stellen nicht verein auf das niveau eines einzelnen spieler

  • und vor allem wenn man schon was gegen ein verein hat, kann man das auch für sich behalten oder im verein lästern, aber hier alles breit zu treten und uns nieder zu machen ist nicht gerade die schöne art

  • Wieso lästern? Wir sprechen es doch hier öffentlich an? Das Problem ist ja,dass es bei euch keine einzelnen Situationen sind, sondern über die Jahre eine Konstanz entwickelt wurde. Und das ist ja das gute Recht der Liga mal darüber zu diskutieren...

    "Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

  • So schön drei seiten voll geschrieben und dass ales nach einen Unendschieden. Tolle Sache! Gut die Spukatacke kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber so wie ich die Neubukower Spieler einschätze werden sie ja ganz schön gereizt haben!


    Trotzdem bleibt die sache unentschuldbar! Aber ich glaube viel mehr ärgert die Neubukower, dass sie gegen zehn Parkentiner keinen Sieg davon getragen haben.


    Was den Ruf der Parkentiner angeht war uns eigentlich schon immer egal. Wir wollen immer nur Fußball spielen aber bei manchen Mannschaften geht es halt nicht!